Allgemeiner Serien-Thread

Bin grad über Apple TV+s Calls gestolpert. Hat sich das jemand gegeben? Sind einige richtig gute Leute am Start.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:emoji_disappointed_relieved:
 

465mio $ für season 1, plus 250mio nur für die rechte, amazon hat sich für 5 staffeln committed. erstes angedeutetes argument: amazon hat sich hier ein tiefes loch gegraben

letztes jahr haben sie ein amazon-lord-of-the-rings-online-MMORPG-game gecancelt wegen differenzen mit der entwicklerfirma. aber das geld ist weg, das loch ist ein bisschen tiefer

amazon will es machen wie tesla, neue leute neue stimmen neue perspektiven reinbringen um so die serienindustrie aufzumischen. deswegen lauter schreiber und leute involviert die davor kaum was gemacht haben. seit amazons lord of the rings angekündigt wurde wurde schon mehrmals der showrunner ausgetauscht, einer weil er zu "maskulin" war (oh oh). schauspieler springen ab wegen dem 5 season commitment (dumm). kompletter writers room für season 1 wurde gekickt & neu besetzt, die ganze season 1 wurde neu geschrieben. der test-pilot wurde zerrissen, wir haben noch gar nichts gesehen, kein promobild, nur behind the scenes fotos von ganz weit weg. dabei wird die serie bereits gefilmt und ist seit 2017 angekündigt. für insider wirkt es, als hätte sich amazon hier ein zu grosses stück kuchen abgeschnitten. aktuelle showrunners haben kaum erfahrung und die kosten steigen immer weiter. all die guten schreiber, die damals im announcement video angekündigt wurden sind mittlerweile wieder weg.

es zeichnet sich ab, dass das ding ein übler flop wird. noch schlimmer: ein woke flop (lord of the rings ist der inbegriff von "escapism", lass die echte welt aussen vor pls)
 
nicht wirklich sehenswert, irgendein Typ der halt skeptisch ist weil

- gute Writer(Better Call Saul, Breaking Bad, Westworld, etc) entlassen und neue Writer(irgendwelche Typen, die bis auf ein schlechtes StarTrek-Skript keine Erfahrung haben) eingestellt wurden
- Pilot-Episode gefilmt und wieder verworfen wurde
- die Serie 2017 angekündigt wurde und man noch keinen einzigen Frame der Serie gesehen hat, sondern nur irgendwelche Bilder vom Set auf denen Kräne(Mehrzahl von Kran?) zu sehen sind
- sie die Serie direkt auf 5 Staffeln angesetzt haben und Schauspieler sich möglicherweise nicht so lang an ein Projekt binden wollen
- er denkt es könnte "woke LotR" werden

juckt mich alles nicht, will einfach ein zeitnahes Release der ersten Staffel sehen - der Rest steht in den Sternen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das kommt gut denk ich
targaryen story interessiert mich nur mässig, aber was solls, ich vertraue hbo
 
Nach Verzögerungen durch Corona ist es jetzt niet- und nagelfest: Stephen Graham ist am Set von Peaky Blinders Season 6 eingetroffen.

EAuKAyJX4AEkcte.jpg
 
Zurück
Oben Unten