Allgemeiner Mobilfunk-Talk

Die Handys von welchem Hersteller findet ihr am besten???

  • Siemens

    Stimmen: 34 8,7%
  • Nokia

    Stimmen: 116 29,6%
  • Samsung

    Stimmen: 53 13,5%
  • Sharp

    Stimmen: 8 2,0%
  • Motorola

    Stimmen: 32 8,2%
  • Sony Ericsson

    Stimmen: 133 33,9%
  • LG

    Stimmen: 16 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
naja ich hab dieses Mein Base aber da zahl ich sowieso 40€ monatlich, frag mich warum ich mir dann nich son vertrag mi iphone hole allerdings hab ich kein plan worauf ich da achten muss bzg Internet? datengrenzen? extrakosten?
 
Du hast doch 100 Freiminuten, also ich bin damit bei meinem T-Mobile Vertrag immer ganz gut hingekommen und bei dem o2 Blue hat man auch noch Flat in o2 Netz, kommt halt drauf an, ob Kollegen oder so auch o2 haben. Was ist ne Homenummer?
 
ich hab das iphone mit t-online tarif, bin mehr als zufrieden... fuffi im monat inkl. 120 freiminuten, festnetz und t-netz flat, sms frei ins t-netz und 40 frei, internet flat. passt eigtl.
 
schwule telekom-wichser ey. wer hat denn seine PUK schon zur Hand, falls man sein Passwort nicht mehr weiß? Dumme Hoorensöhne!
Anstatt das irgendwie anders zu lösen, mit Perso etc. was weiß ich, aber mit soner schwulen scheiße, die eh niemand mehr zur Hand hat...

Grund den Vertrag aufzulösen, jetzt sofort! Schikanenscheiße!
 
Ich hab mobilcom. Zahl 35 im Monat mit Vodafoneflat,internetflat,100 freiminuten + netzflat meiner Wahl. Hab o2 genommen.
 
Nokia E71... von der Firma! Zahl selber nix dafür und darf für nen Hunni telefonieren... das reicht aber sowas von, da ich glaub eh alle Flatrates hab. Achja Vodafone is der Anbieter.

Früher hatt ich n Sony Ericsson Cyber Shot. Hat 5 Jahre gehalten. Solides Handy!
 
Nabend,

folgendes Problem: Wenn sich der Akku meines Samsunghandys dem Ende zuneigt kommt alle paar Minuten eine Warnmeldung. Entweder kommt ein Signalton oder das Handy vibriert. Ich möchte aber, dass es weder piept, noch vibriert und das bekomme ich aufs Verrecken nicht eingestellt! Selbst dann nicht, wenn ich das Tonprofil "Besprechung" auswähle, welches eigentlich Ton und Vibration komplett ausschaltet. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
 
will ein neues handy. wäre mein erstes smartphone, daher muss es nicht zwingend was aus der high-end klasse sein. hab mich jetzt relativ ausgiebig informiert und schwanke nun zwischen motorola milestone 2 und htc desire z. will gerne ne qwertz-tastatur haben... oder vllt was ganz anderes ohne tastatur?

ach ich kann mich nicht entscheiden :oops:
 
Kumpel wollte auch unbedingt ne Hardware-Tastatur, bis er eins ohne hatte.
Würde das nicht als Ausschlusskriterium wählen.

Hab mir das Samsung Nexus S gekauft. 300€.
Motorola Defy ist noch sehr günstig und soll ganz gut sein. Evtl. wartest du auf das 350$-iPhone (wenn es wirklich kommt).
 
vor allem weils das dezire z momentan ja bei meida markt zum schnäppchenpreis von 250 € gibt. ein iphone muss es bei mir nicht zwingend sein, einfach weil ich android bisher irgendwie sympathischer finde. was die tastatur angeht hast du sicherlich recht, aber ich plane das handy als digitales notizbuch zu nutzen, weil ich relativ viel schreibe. daher dachte ich ne physische tastatur wäre da nicht das schlechteste

und krass, auf dieses samsung nexus bin ich bisher noch gar nicht gestoßen :confused: macht aber auch nen sehr guten eindruck

ach fiack, der markt ist einfach zu groß
 
will ein neues handy. wäre mein erstes smartphone, daher muss es nicht zwingend was aus der high-end klasse sein. hab mich jetzt relativ ausgiebig informiert und schwanke nun zwischen motorola milestone 2 und htc desire z. will gerne ne qwertz-tastatur haben... oder vllt was ganz anderes ohne tastatur?

ach ich kann mich nicht entscheiden :oops:
Ich hab das Desire Z und bin sehr zufrieden damit. Hat jetzt auch das Gingerbread-Update bekommen, also das ganz aktuelle Android. Keine Ausfälle, viele Funktionen und die Tastatur ist echt vorteilhaft, wenn man unterwegs regelmäßig Emails schreiben muss usw.
Faktisch ist das ein Highend-Gerät, ist halt nur schon etwas älter, aber da smacht ja nichts. Das Milestone schneidet überall schlechter ab und dieses andere Schiebe-Tastatur-HTC hat Windows drauf und das ist Mist. Android setzt sich ja durch neben IPhone, aber Windows für Handys nicht, genauso wie dieses alte Samsung Betriebssystem Badoo oder wie das hieß. Mein bruder hatte das Wave 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab mir jetzt das desire z geholt und schreib auch diese nachricht mit selbigem. Macht auf jeden fall spaß und nen insgesamt guten eindruck :) vllt etwas sxhwer und groß,aber mich persönlich stört das nicht.
 
Zurück
Oben Unten