Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

neues diablo
größter rotz überhaupt
spielen so opfer wie gtime und rabbi

lg

Spaß heult nicht direkt, kann mit dem Spiel einfach nichts anfangen
 
bin leider nur zu alt / zu viele verpflichtungen
aber immerhin lvl 20 akt 4 norm. ist immer noch toll. grafik ist gut gelungen.
 
Hab in ca 3 Std Superliminal beendet und fand's einfach mega interessant gemacht, auch das Ende mit der "Moral" fand ich cool.

Für jeden mit Gamepass auf der XBOX sowieso große Empfehlung.

Für alle anderen würd ich's für nen 10er Mal im Angebot auch uneingeschränkt empfehlen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Weiß noch wie ich in D2 damals im Suff nachts auf HC mit meinem Wirbelsturm Druiden irgendeinen Farm run gejoined bin und Pk‘d wurde haha

oder zu lange gezockt und bei Baal Hell Run Sekunden Schlaf gehabt und 2 Kumpels sind gestorben lachflip
 
Weiß noch wie ich in D2 damals im Suff nachts auf HC mit meinem Wirbelsturm Druiden irgendeinen Farm run gejoined bin und Pk‘d wurde haha

oder zu lange gezockt und bei Baal Hell Run Sekunden Schlaf gehabt und 2 Kumpels sind gestorben lachflip
hc aktuell noch unspielbar (zu viele bugs / Server lags)

bin jetzt lvl 70. kann leider nicht in hell farmen, weil die map nicht resettet wird (man nimmt einfach die von nem alten game und die stackt mit der neuen, d.h. sie ist nutzlos). daher act 4 cs und act 5 shenk runs haha. werde wohl jetzt ne pause machen für 1-2 wochen.
 
"Spielestudio" ist ganz neu aufm Markt und mein Sohn hat es letzte Woche zur Einschulung bekommen. Man kann damit seine eigenen, kleinen Minigames programmieren, schön erklärt und für 6-Jährige gut zu verstehen - allerdings muss man sehr viel Text vorlesen, sofern das Kind noch nicht selbst lesen kann. Ich war am nächsten tag heiser. :emoji_grin:
 
Blasphemous letzte DLC und Blasphemous 2 angekündigt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Astros playroom beendet, war sehr kurzweilig mit jede Menge zu entdecken Hommagen an alle 4 Playstation Generationen.

Jetzt starte ich mit horizon zero dawn.
 
Aktuell zock ich Hades - zweimal jetzt mit dem Schild durchgekommen, aber irgendwie muss ich mich da nochmal einlesen, weil ich das Gefühl habe, dass ich vllt. gerade mal 40% vom spiel gesehen habe. ansonsten hab ich jetzt subnautica below zero runtergeladen und werd das demnächst mal testen. keine ahnung ob mir sowas bockt. dieses dont starve fand ich okay, aber war dann irgendwann nicht mehr motiviert. mal schauen, ob das mehr abgeht.
 
Aktuell zock ich Hades - zweimal jetzt mit dem Schild durchgekommen, aber irgendwie muss ich mich da nochmal einlesen, weil ich das Gefühl habe, dass ich vllt. gerade mal 40% vom spiel gesehen habe. ansonsten hab ich jetzt subnautica below zero runtergeladen und werd das demnächst mal testen. keine ahnung ob mir sowas bockt. dieses dont starve fand ich okay, aber war dann irgendwann nicht mehr motiviert. mal schauen, ob das mehr abgeht.
Mochte das erste subnautica mehr, Gameplay war aber bei below Zero besser.

Hades ist ganz cool, finde aber andere rougelikes besser, weil die runs abwechslungsreicher sind
 
Gestern mal dank psplus Hitman 2 angefangen. Alles beim alten: ich schleich ungesehen wie ein Schatten durchs Level und treffe Vorbereitungen, um am Ende trotzdem in Panik alles kurz und klein zu ballern. Ich muss an den Feinheiten arbeiten lol. Fühlt sich aber an wie die alten Hitmans irgendwie...ich bleib mal dabei.
 
RWl1T8C_n5qOdTyu3-CRl012ahXfK0zzUp0btr-WqTQ.jpg


Konami, wat r u doin mate?
 
Zurück
Oben Unten