Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

echt? wir haben da "häufig" den ersten gemacht, aber trotzdem ging die pumpe wirklich nie an. das hatte ich wirklich nur in pubg, da haste du richtig den stift gemerkt, wenn es ins endgame oder 1v1, 4/3/2v1 oder 1v2/3/4 ging.

ein pubg 2 mit geiler grafik würde ich sehr geil finden. die map erangel war einfach zucker.

yoooo gabs jetzt ja als Plus Game

definitiv ein geiles Game, freu mich darauf erstmal besser durchzusteigen, aber jetzt schon deutlich taktischer als zB Warzone

Und als Battlefield pro kann ich nur sagen:

VSS is life. VSS is love.
 
Witcher 3 wird eine aufpolierte next gen version bekommen mit raytracing und weiteren technischen verbesserungen und das ganze kostenlos für witcher 3 besitzer. So muss das!
 
yoooo gabs jetzt ja als Plus Game

definitiv ein geiles Game, freu mich darauf erstmal besser durchzusteigen, aber jetzt schon deutlich taktischer als zB Warzone

Und als Battlefield pro kann ich nur sagen:

VSS is life. VSS is love.

es unterscheidet sich halt zu anderen shootern bzw. battle royals. alleine durch verschiedene upgrades der waffen, die man sich teils durch glück zusammen farmen muss, aber eig hat man immer die chance das gleiche setup zu zocken. der mix aus action oder safe zone und looten ist immer gegeben, jagen und abcampen von drops. das taktische hast du ja ebenfalls angesprochen und das gefiel mir auch immer sehr gut bei pubg.

schwitzer und camper hast du auch hier zuhauf. irgendwann vor kurzem haben sie leider bots eingefügt, zumindest auf dem pc, damit die lobbies voll werden (lul trotz ~200k spieler). die spawnen teils einfach random auf einmal vor dir und haben aimbot, auch wenn die kugeln kaum hitten. deine posi für enemies wird aber selten dämlich preisgegeben, weil die gefühlt 30 sekunden wie rambo mit dem mg auf dich ballern.

die probleme bei der performance, längere phase von cheatern, mittlerweile teils veraltetes gameplay, was z.b. mechaniken, wie klettern anbelangt, haben das game kontinuierlich heruntergewirtschaftet. da hatte ChIrUrG sich ja aber auch immer darüber beschwert, gerade was die bewegung angeht, ich empfand immer nur das hüpfen mit den kanten beschissen und teils hatte man das gefühl, man würde auf dem mond hüpfen. im first person modus soll die cheatgemeinde auch nie so groß gewesen sein.

pubg bleibt für mich trotzdem (der/)das (SHOOTER /) BR numero uno. fortnite konnte mich immer mal am arsch lecken, apex ganz nett, aber da gibt es immer nur eine map...öde...warzone ist zwar nett, aber nicht meins und der restliche abklatsch konnte nie etwas. auch ring of elysium war schmutz.

das ist auch das einzige game, wo mir bei den top 10 schon immer hart die pumpe ging. diese gefühle konnte kein anderes br bei mir erzeugen. was man da immer für einen adrenalinrausch hatte, gerade im 1 v 1 war das abnormal.

mit erangel hat man auch eine der geilsten maps. die entwickler sind aber weiterhin fleißig und haben zuletzt noch die map sanhok großteils überarbeitet.

ich hoffe das es ein pubg 2 mit aktueller grafik geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was für Seiten informiert ihr euch eigentlich über den Gamingkosmos? Gibts da irgendeine Seite, die allgemeine Infos gibt? Hab früher immer auf ign geschaut, aber da passiert gefühlt 1x pro Woche was...
 
Gibt es eigentlich sowas wie IMDb für Spiele?

Na Metacritic oder OpenCritic

// hat @noface ja schon erwähnt, er ist halt ein wahrer Connoisseur

4Players, Gamestar/Gamepro und weitere Tobias-Seiten kannst du getrost ignorieren

Geh einfach auf Metacritic oder OpenCritic, da siehst du alle relevanten Reviews auf einem Fleck und den Durchschnittsscore von allen zusammen gerechnet - User-Score und Reviews gibt's auch
 
Hab wieder mit XCOM 2 War of the chosen angefangen. (Im Sinne von fortgesetzt).
So ein geiles Spiel... unfassbar wie anstrengend das manchmal ist und wie das einen abfuckt, wenn auf einmal ne Mission reinkommt obwohl 80% des squads noch verletzt oder müde sind.
Oder chosen in ner Mission auftauchen :emoji_confounded:
Gerade bin ich in der Basis des dritten, mal sehen wie das Spiel ist wenn die alle tot sind.. vermutlich wie das Hauptspiel mit den extra Klassen..

Bisschen schade finde ich, dass die basen so generisch sind und vor allem die endkämpfe jeweils gleich ablaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder mit XCOM 2 War of the chosen angefangen. (Im Sinne von fortgesetzt).
So ein geiles Spiel... unfassbar wie anstrengend das manchmal ist und wie das einen abfuckt, wenn auf einmal ne Mission reinkommt obwohl 80% des squads noch verletzt oder müde sind.
Oder chosen in ner Mission auftauchen :emoji_confounded:
Gerade bin ich in der Basis des dritten, mal sehen wie das Spiel ist wenn die alle tot sind.. vermutlich wie das Hauptspiel mit den extra Klassen..

Bisschen schade finde ich, dass die basen so genetisch sind und vor allem die endkämpfe jeweils gleich ablaufen.

hab den teil davor geliebt
war von 2 etwas abgeschreckt, weil es hieß, man hat für die kampagne nen timer?
wenn ich mit wasteland 3 durch bin, werd ich mal schauen, dass ich nen key bekomme
 
hab den teil davor geliebt
war von 2 etwas abgeschreckt, weil es hieß, man hat für die kampagne nen timer?
wenn ich mit wasteland 3 durch bin, werd ich mal schauen, dass ich nen key bekomme

man hat in vielen missionen zeitlimits, sodass man nicht suuuper vorsichtig vorgehen kann, sondern bisschen was wagen muss. ist aber in der regel echt gut gewählt, man hat wirklich fast immer druck, aber immer schaffbar.
in der kampagne selbst gibts eigtl keinen timer bzw. nur son alienprojekt dass man stoppen muss. da kann man den fortschritt aber auch durch missionen bremsen. ja, wenn man das verkackt startet wohl der endkampf ohne dass man ansonsten alles durch hat, aber auch wenns ein paar mal knapp wurde, hab ichs immer wieder irgendwie hingebogen.
würde glaubich auch echt das hauptspiel erstmal alleine zocken und danach nochmal mit WOTC. das addon bringt so viel neues rein, aber dafür lässt man auch paar alte sachen außen vor. ich setze bspw. kaum noch auf sniper.

wie ist wasteland 3? hab geseleon es soll mega verbuggt sein?
 
ja ist leider echt verbuggt...konsolenversion glaube sogar noch mehr als pc. war damals bei wasteland 2 auch schon so, das hatte ich noch auf ps3 und andauernd abbrüche.
jetzt am pc gehts, hatte nur 2 abbrüche in einem fight wo riesen massen an gegner leichen am boden lagen.
teilweise frame einbrüche in gesprächen auf unter 5fps...generell performance nicht so geil, was vllt auch an unity liegt?
paar missions objekte und dialoge, die nicht richtig funktionieren, und man teilweise gezwungen ist was anderes zu wählen
kamen aber shcon 2 patches und denk mal die werden da weiter dran bleiben
ansich aber richtig gutes spiel. bin jetzt bei 40h und hab schätzungsweise die hälfte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2k, apex, etc...
 
prince-03.jpg

endlich mal was gescheites von ubisoft, wenn auch nur ein remake.
 
Zurück
Oben Unten