Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Kingdom hearts 3 beendet.
War im Vergleich zu den ersten 2 Teilen extrem einfach. Bin glaub ich kein einziges Mal gestorben.
Fand auch es war viel mehr disney als kingdom hearts. Erst zum Ende kam die Story zum Laufen, und war doch total wirr.
Für nebenbei ganz OK, aber es kam nicht das feeling wie damals zu ps2 Zeiten.
Ich versuche es einfach zu vergessen. Fands kacke. Viel zu viel Gimmicks, mit den Attraktionen, diesem schlittern/herumwirbeln und Waffen finisher. Wollten imo viel zu viel reinpacken ins Spiel. Dazu die fehlende deutsche synchro... kam überhaupt nicht das Feeling auf, wie in den ersten beiden Teilen. (War meine Lieblingsserie auf der PS2:emoji_sob:)
 
hört sich nicht so toll an. sekiro war extrem hart Aber halt auch extrem fair

auf keinen fall mit sekiro vergleichen. der vergleich kam halt von irgendwelchen zeitschriften auf, die die kleinen DS adaptionen direkt zum sekirovergleich gemacht haben. wie schon geschrieben, ist das parieren dafür viel zu schwammig und die animationen der gegner sowieso.
außerdem ist das spiel mMn auch viel zu unrund - typisches "ich kann klettern, aber nur da wo die kletterwände markiert sind"-game. finde ich immer ultra absturz und garkein vergleich zu fromsoft. man kann sich halt im setting sehr wohl fühlen, wenn man star wars mag, das wars aber auch schon mMn
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


charaktere irgendwie komplett uninteressant, aber spiel selbst sieht ganz gut aus
 
Glaub das floppt... DLC Charaktere zum Hauptspiel machen... was denken die sich... Fehlt nur noch der zusatz, dass das n mobile game ist
 
So'n Red Hood Game USK 18 hätte ich direkt genommen, wenn das richtig hart und erbarmungslos geworden wäre. Endgegner dann total überraschend Batman... Hätte ich mies gefeiert
 
Nachdem ich jetzt mit Jedi Fallen Order fertig geworden bin habe ich mit Doom Eternal angefangen und wie man sofort in diesem Modus bzw. in der Atmosphäre des Spiels ist :D...
Bei Fallen Order noch der sanfte Disney Touch mit "Wir kämpfen für das gute" "Peace and Defense" Emitter.... bei Doom dann "Auf welche Art reisse ich diesen Vieh jetzt seine Eingeweide mit bloßen Händen raus"...
Glaube der Doom Slayer würde n bisschen Pepp ins Star Wars Universum bringen und der ein oder andere Jedi / Sith würde sich schon alleine beim Anblick in die Hose scheißen... "Force push this motherfucker"
 
Nachdem ich jetzt mit Jedi Fallen Order fertig geworden bin habe ich mit Doom Eternal angefangen und wie man sofort in diesem Modus bzw. in der Atmosphäre des Spiels ist :D...
Bei Fallen Order noch der sanfte Disney Touch mit "Wir kämpfen für das gute" "Peace and Defense" Emitter.... bei Doom dann "Auf welche Art reisse ich diesen Vieh jetzt seine Eingeweide mit bloßen Händen raus"...
Glaube der Doom Slayer würde n bisschen Pepp ins Star Wars Universum bringen und der ein oder andere Jedi / Sith würde sich schon alleine beim Anblick in die Hose scheißen... "Force push this motherfucker"
Doom 2016 war ja schon geil, kann mir gut vorstellen dass der neue das nochmal auf ein neues Level bringt
 
Doom 2016 war ja schon geil, kann mir gut vorstellen dass der neue das nochmal auf ein neues Level bringt
Eins nervt aber tierisch... diese geklettere... das ist einfach so behindert und passt null zum Game, aber im Prinzip ist es wie Doom 2016 nur eben n ticken mehr Action...
 
Eins nervt aber tierisch... diese geklettere... das ist einfach so behindert und passt null zum Game, aber im Prinzip ist es wie Doom 2016 nur eben n ticken mehr Action...
Hab ich nicht so als nervig empfunden. Bringt etwas Abwechslung rein, mit geheimen Orten und specials was man dadurch finden kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mit dem Update auf Version 1.0 werden das "echte Ende", neue Story-Events (über 1.000 Voice-Lines), mehr freischaltbare Elemente im Endgame, mehr Musik (insgesamt 2,5 Stunden) etc. eingebaut.

Early Access durchgesuchtet, werd auf jeden Fall nochmal reinschauen. Hoffe, dass die Story-Events zünden.

GOTY Anwärter:emoji_point_up:
 
@Haram_Jackson
gestern für die switch gegönnt:
ag7kobuq.jpg
 
Schon jemand Among us gespielt?
Habs durch memes mitbekommen, wie es wohl fall guys vertreiben soll
Is ein kurzweiliges gratis game für android/ios.
Finds für zwischendurch mal ganz nett, aber langzeitmotivation hats jetzt nicht..
 
basiert auf dem guten alten Mafia, Town of Salem, Werwölfe etc. Prinzip ne?

Wird wahrscheinlich den selben kurzen Hype haben wir Salem damals. Ist ganz witzig, aber glaube ich auch nur mit Freunden richtig geil.

Fall Guys zu verdrängen wird nicht schwer, da ist die Langzeitmotivation ja gleich 0 (wow, immer wieder die selben Levels spielen für ein paar Kostüme). Hab mir das gekauft und es für eine kurze Ablenkung ganz nett, aber sehe mich da jetzt nicht stundenlang davor sitzen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


erscheint ende april 2021.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sexy
 
Zurück
Oben Unten