Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Hab Lust mal wieder GTA 5 zu zocken. Hab das 2013 mal durchgespielt und seitdem eigentlich liegen lassen. Bekomm ich da automatisch das NextGenUpdate?
 
weiss nicht obs noch gratis ist, gabs jetzt gta online paar monate gratis. deswegen zock ichs ja wieder - der freeloader
 
weiss nicht obs noch gratis ist, gabs jetzt gta online paar monate gratis. deswegen zock ichs ja wieder - der freeloader
Online kostet Aufpreis? Ja Servus als ich das damals gespielt hab ging der Online-Modus gerade los und da konnte man einfach zocken
 
Online kostet Aufpreis? Ja Servus als ich das damals gespielt hab ging der Online-Modus gerade los und da konnte man einfach zocken
Kannst du Standalone billiger kaufen, da sie ja hoffen anders noch mehr Geld mit dir machen zu können. Mitm Singleplayer für Vollpreis hast du es dabei. Rockstar verkauft dir das auch noch 10 Jahren... kostenloses Upgrade ....hahahha
 
die guten alten gta online anfangszeiten, als man eine bestimmte mission grinden konnte damit dam 50k cash bekommt

schön wars

haha ja mann ich weiss noch wie happy ich war als es nach nem ganzen abend rennen fahren mit den boys 100k gab wenn man paar mal 1. war lol

hab jetzt alles wichtige und 17 millionen cash :cool:
 
haha ja mann ich weiss noch wie happy ich war als es nach nem ganzen abend rennen fahren mit den boys 100k gab wenn man paar mal 1. war lol
hab ewig lange auf dieses appartment im hochhaus gespart und dann aufgehört weil niemand mehr mitspielen wollte, was ja bei dem content auch völlig vernünftig war damals
 
Ich war so happy, dass ich, als der Onlinemodus rauskam, diesen gestartet habe und mein Singleplayerspielstand in der Mitte der Story zerschossen wurde. seitdem habe ich nie wieder GTAV angefasst
 
Das ist sowieso ne Frechheit. Auf Xbox sind doch alle Spiele automatisch Next Gen Version, wenn diese verfügbar ist... ohne aufpreis. Nur GTA zickt da wieder wie blöd rum. Richtig bescheuerte Aktion....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sony war schon öfters bei der Gamescom. Die haben 2018 PSVR dort vorgestellt.

E: Ansonsten steht es ja auch im Artikel, dass sie zuletzt 2019 dort waren mein liber
Ah okay. Dann ist wirklich blöd für die, die gern neue Games ausprobieren wollen. Dachte aber auch, die wären nie dabei gewesen
 
Zurück
Oben Unten