Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

sind die neueren ff-teile, wenn man mal von der grafik absieht, eigentlich noch ansatzweise mit den alten vergleichbar? hab ff nur auf dem snes gezockt und fand's ziemlich gut. würde den neuen evtl mal ne chance geben, wenn da noch was vom geist der alten games übrig ist.
 
sind die neueren ff-teile, wenn man mal von der grafik absieht, eigentlich noch ansatzweise mit den alten vergleichbar? hab ff nur auf dem snes gezockt und fand's ziemlich gut. würde den neuen evtl mal ne chance geben, wenn da noch was vom geist der alten games übrig ist.
Keine Ahnung wie 16 wird, aber fand ab Teil 13 eigentlich nicht mehr.
 
sind die neueren ff-teile, wenn man mal von der grafik absieht, eigentlich noch ansatzweise mit den alten vergleichbar? hab ff nur auf dem snes gezockt und fand's ziemlich gut. würde den neuen evtl mal ne chance geben, wenn da noch was vom geist der alten games übrig ist.
Also wenn du das alte Feeling haben willst, dann solltest du eher FF 7 bis 10 zoggen. Gerade FF 9 ist eine Hommage an die alten FF Teile.

Ab FF 12 bricht die Serie. Der 12 spielt sich wie ein MMO, 13 ist halt nur schlauchig und repetitiv (aber Kampfsystem fand ich interessant). FF 15 ist Open-World. FF 11 und 14 sind halt MMORPG.

FF 7 - 10 ist bzw. gabs auf dem Gamepass.
 
Also wenn du das alte Feeling haben willst, dann solltest du eher FF 7 bis 10 zoggen. Gerade FF 9 ist eine Hommage an die alten FF Teile.

Ab FF 12 bricht die Serie. Der 12 spielt sich wie ein MMO, 13 ist halt nur schlauchig und repetitiv (aber Kampfsystem fand ich interessant). FF 15 ist Open-World. FF 11 und 14 sind halt MMORPG.

FF 7 - 10 ist bzw. gabs auf dem Gamepass.
danke, das ist wirklich sehr hilfreich. vielleicht bestell ich mir ff9 mal für die switch.
 
haha ist das physical release von ff9 teuer. aber muss schon sein, werd das spiel aber vorher noch mal genauer unter die lupe nehmen.
https://www.mediamarkt.de/de/produc..._fF2fZtwW-j3u6twz1waAu2EEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

X-2 war tatsächlich mein erstes Final Fantasy :D
Als ich durch war hab ich FFX geholt und war geflasht, weils halt deutlich geiler war ;D

[X-2 als first game war aber auch gut und hat Spaß gemacht]
danke, werd ich mir auch mal angucken. gibt es auch ein release bei dem beide spiele auf der karte sind?
 
Meine Skate Teile auf der PS3 haben glaube ich noch nie die 30FPS erreicht. Also für mich wäre das schon ein Fortschritt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

@noface


excited-hockey.gif


ALDER WIR LEBEN DOCH IN DER GUTEN TIMELINE

I swear to god ich sitz hier seit über 10 jahren und warte darauf
 
war doch auch das original team, daß die jungs wieder zusammengerufen haben. ich mein ich hab nach munichs orgasmen Skater XL geholt und es ist absolut top und es gibt tausend sachen die es in keinem skate game bisher gab. alleine sich in eine ramp "reinzudrehen" beim grinden, oder die ganzen powerslides, oder wie man rock'n rollen kann und über die coping "drüberrocken" kann bei miniramps. Allerdings ist es immer noch nur eine Tech Demo und ich brauch wieder ein Skate Game mit all den dummen Aufgaben und der City.

Skate war immer mein game zum rumholzen, einfach reinlegen und ne stunde rumbailen und alles is gut.
 
Es regt mich gerade ein bisschen auf, dass Naughty Dog langsam immer mehr zu Rockstar wird und einem das gleiche Spiel zum dritten Mal für Vollpreis für neue Konsole aufdrücken möchte
 
Generell kotzen die ganzen Remasters und Remakes komplett an. Das ganze hatten wir damals anfang der ps3 mit den Fortsetzungen schon mal. Keiner hat sich getraut was neues zu machen und es gab nur Battlefield 3, Gears 2, motorstorm 100 und was weiss ich alles noch.
 
Generell kotzen die ganzen Remasters und Remakes komplett an. Das ganze hatten wir damals anfang der ps3 mit den Fortsetzungen schon mal. Keiner hat sich getraut was neues zu machen und es gab nur Battlefield 3, Gears 2, motorstorm 100 und was weiss ich alles noch.
Weiß was du meinst, aber Motorstorm passt da glaube nicht in die Liste. Davon gibt es zwei richtige Teile (der erste auf der PS3) und einen Halbteil, der nur für PSP und PS2 (ich glaub 2009 noch) rauskam. Davon gibt es gar nicht so viele Teile. Aber die waren damals medial stark vertreten.
 
Zurück
Oben Unten