Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ja dummes beispiel aber du weisst was ich meine, gab ne zeit, da kam kein game raus, dass nicht irgendeine fortsetzung war
 
ja dummes beispiel aber du weisst was ich meine, gab ne zeit, da kam kein game raus, dass nicht irgendeine fortsetzung war
naja heutzutage ist es nicht groß anders bei den Publishern. nur bekommen wir halt 2 fortsetzungen von 200h stunden open world beschäftugngstherapien und nicht 10 fortsetzungen von linearen 8h ActionGames
 
Voll der Fluch, daß der shit so teuer geworden ist in der Herstellung. ich vermiss die ganzen bescheuerten PS1 und PS2 japan games.
 
Voll der Fluch, daß der shit so teuer geworden ist in der Herstellung. ich vermiss die ganzen bescheuerten PS1 und PS2 japan games.
ps2 für viele die beste, da man mit überschaubarem Budget noch viele kreative AA Games raushauen konnte, während es dann irgendwann nur noch Indie oder AAA gab.
 
Was hast du mit deiner PS3 gemacht :D die sind mit 60 FPS auf Xbox360/PS3 gelaufen
was? niemals. in meiner erinnerung war das nie flüssig und stockender als lupenreine 30fps. vllt aber auch da es nie die 60 halten konnte und es immer ziwschen 40 und 60 rumgesprungen ist. ich schmeiß die nachher mal an
 
ne die waren nicht stabil, konnte man nicht sogar vsync mit 30 frames einschalten?
 
also ich hab mir vor'n paar Jahren wieder 'ne PS3 geholt um Skate zu zocken.
hab zwar alle Teile hier, aber nur Teil 3 gespielt und da ist die Framerate bei 60 und auch relativ stabil ohne große Fluktuation - wie das bei Skate 1 und 2 war weiß ich gar nicht mehr, aber hab da keine negativen Erinnerungen was die Framerate betrifft.

kommt vielleicht auch drauf an, was für ne PS3 man hat. also Fat, Slim oder Super Slim (hab 'ne Slim, damals zu Release der Skate-Spiele ne Fat)
 
Ach so, hab ich überlesen.

Im Gamepass lädst du halt die Version runter und kannst dann im Menü auswählen
 
Problem ist halt, dass Spiele bei mir gerne mal jahrelang liegen, bevor ich sie zocke und mein Backlog ist jetzt schon zu groß. Keinen Bock, dass irgendwann online support für Switch eingestellt wird und ich irgendwas nicht mehr zocken kann. Außerdem forever physical und so.
 
Problem ist halt, dass Spiele bei mir gerne mal jahrelang liegen, bevor ich sie zocke und mein Backlog ist jetzt schon zu groß. Keinen Bock, dass irgendwann online support für Switch eingestellt wird und ich irgendwas nicht mehr zocken kann. Außerdem forever physical und so.
Ich sag mal so aus meiner Sicht: X-2 ist nicht gerade der Must-Play Titel von FF. Ist halt ne Fortsetzung von dem sehr sehr guten X. Also wenn du dirs kaufen willst, dann wegen X.
X-2 kann man vernachlässigen. Vllt. wirst du am Ende von X (wie damals jeder) sofort X-2 spielen wollen wegen Story, usw. Aber da wirst du nichts verpassen. Mich hats kalt gelassen. Nimm dir die Zeit lieber für andere FF Titel.
 
Neuer Trailer zu Return To Monkey Island zeigt erstmals Ingame Szenen & das neue Aussehen von Threepwood:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der gewagte Grafikstil scheidet die Geister...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der berühmteste minecraft streamer ist mit 23 an krebs gestorben

zu krass so erfolgreich zu sein und abschied nehmen zu müssen
 
Zurück
Oben Unten