Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

@ChIrUrG hast schon bisschen Tiny Tina's Wonderland gespielt? falls ja, wie isses?

wollte mir das über den russischen Epic Games Store kaufen (3499 RUB) und dachte mir schon "dann hat der Russland-Ukraine-Krieg immerhin eine gute Sache -> russische Rubel haben an Wert verloren, was bedeuten würde, dass ich nur bisschen über 30€ gezahlt hätte... tja, zu früh gefreut :D EGS hat Russland vorrübergehend komplett geblockt und man kann nichts mehr kaufen.
 
habs gestern 8h am stück geballert :D macht mies bock
das einzige was sich "noch" nicht so geil anfühlt sind die waffen
hab den spellshot und 2 zauber kombinieren schons ehr geil, story nice, dieses overworld feature nice...easter eggs sehr geil
 
UXZE8mG.png
 
@ChIrUrG hast schon bisschen Tiny Tina's Wonderland gespielt? falls ja, wie isses?

wollte mir das über den russischen Epic Games Store kaufen (3499 RUB) und dachte mir schon "dann hat der Russland-Ukraine-Krieg immerhin eine gute Sache -> russische Rubel haben an Wert verloren, was bedeuten würde, dass ich nur bisschen über 30€ gezahlt hätte... tja, zu früh gefreut :D EGS hat Russland vorrübergehend komplett geblockt und man kann nichts mehr kaufen.
Gute Sache mit dem Block.
 
Freunde, ich bin mittlerweile richtig begeistert von Cyberpunk 2077. Feier die Night City. Diese gigantischen Gebäude, die verwinkelte Architektur, um auch jeden Winkel auszunutzen, diese riesigen fliegenden Shuttles, der Dreck überall, teilweise echt krasse Gestalten usw.
Z.t. könnts wie gesagt bisschen bevölkerter sein aber durch das drumherum passt es schon.
Das einzige was mir wirklich bisschen fehlt sind zivile Zufallsaktionen wie bei gta. Dafür kann man alle 3m gangmitglieder bei nem überfall o.ä. killen.
Wirklich schade, dass in dieser völlig abgedrehten dystopie die normalen Bewohner von der Optik abgesehen echt blass bleiben.
Macht aber trotzdem echt bock und spielt sich in der Kombination von cyberware (bspw. Kann man sich nen doppelsprung implementieren lassen), hacken, schleichen + den unterschiedlichen waffenarten schon ziemlich abwechslungsreich
Missionen, Charaktere und Gespräche sowieso sehr geil
Hab nach ner zwischenzeitlichen Pause nochmal angefangen weiterzuspielen.
Ist insgesamt schon ein sehr gutes Spiel, sieht teilweise mega aus und hat häufig ne geile Atmosphäre. Diese the hunt mission mit rivers hatte irgendwie auch son true detective Flair, hätten sie ruhig noch was länger und komplexer machen können.
Diese sporadisch Handy Kontakte finde ich auch super gemacht.
Leider aber immer noch ein paar Sachen die ich kacke finde. Autofahren ist einfach nixht geil gemacht. Weiss gar nixht was mich stört, es ist schon 1mio mal besser als am anfang, aber immer noch weit entfernt von nem gta. Es ist auch so komisch wie leer die Straßen außerhalb der Innenstadt sind. Hat auch was dystopisches aber irgendwie die falsche dystopie :emoji_upside_down:
Und dieses geloote geht mir aif den Sack. Dieses Modell, dass es mit weiterem spielfortschritt immer bessere waffen (wie Sand am meer) gibt, führt doch einfach nur dazu, dass keine Waffe an sich mehr cool ist und es auch null bringt bei nem Händler was zu kaufen. Richtig mieses Design. Und bei Klamotten führts dazu dass man ununterbrochen aussieht wie ein clown....
Es ist echt schade, wenn man sieht wie geil das Spiel mit nem ticken mehr feinschliff sein könnte, so zerstören immer mal wieder Dinge die immersion was z.b. bei den rockstar games einfach nicht der Fall war
 
Hab nach ner zwischenzeitlichen Pause nochmal angefangen weiterzuspielen.
Ist insgesamt schon ein sehr gutes Spiel, sieht teilweise mega aus und hat häufig ne geile Atmosphäre. Diese the hunt mission mit rivers hatte irgendwie auch son true detective Flair, hätten sie ruhig noch was länger und komplexer machen können.
Diese sporadisch Handy Kontakte finde ich auch super gemacht.
Leider aber immer noch ein paar Sachen die ich kacke finde. Autofahren ist einfach nixht geil gemacht. Weiss gar nixht was mich stört, es ist schon 1mio mal besser als am anfang, aber immer noch weit entfernt von nem gta. Es ist auch so komisch wie leer die Straßen außerhalb der Innenstadt sind. Hat auch was dystopisches aber irgendwie die falsche dystopie :emoji_upside_down:
Und dieses geloote geht mir aif den Sack. Dieses Modell, dass es mit weiterem spielfortschritt immer bessere waffen (wie Sand am meer) gibt, führt doch einfach nur dazu, dass keine Waffe an sich mehr cool ist und es auch null bringt bei nem Händler was zu kaufen. Richtig mieses Design. Und bei Klamotten führts dazu dass man ununterbrochen aussieht wie ein clown....
Es ist echt schade, wenn man sieht wie geil das Spiel mit nem ticken mehr feinschliff sein könnte, so zerstören immer mal wieder Dinge die immersion was z.b. bei den rockstar games einfach nicht der Fall war

Kann da schon zum größten Teil zustimmen und die River Quest ist wirklich eines der Highlights.

Den Vergleich mit Rockstar muss man so gut es geht vermeiden. Die Stadt ist wirklich nur Kulisse so wie etwa bei Mafia. Geb dir aber recht das es außerhalb zu leer wirkt. Bin übrigens gerade auch bei meinem zweiten Durchgang :thumbsup:
 
Hab mir nach dem PS5-Patch auch endlich Cyberpunk geholt. Davor weder gespielt, noch groß spoilern lassen. Macht alles sehr viel Spaß und ich bin jetzt vor dem Finale. Will davor aber noch so viele Nebenmissionen wie möglich machen, macht schon ziemlich süchtig irgendwie. Es gibt super viele spannende Charaktere und Dinge zu entdecken, gehe aber auch mit den Kritikpunkten von Furio mit. Vor allem was das Looten betrifft.

Na ja, hab jetzt 40 Stunden drin und noch reichlich Bock auf mehr! Danach Witcher 3? Das kenn ich noch nicht.
 
Hab mir nach dem PS5-Patch auch endlich Cyberpunk geholt. Davor weder gespielt, noch groß spoilern lassen. Macht alles sehr viel Spaß und ich bin jetzt vor dem Finale. Will davor aber noch so viele Nebenmissionen wie möglich machen, macht schon ziemlich süchtig irgendwie. Es gibt super viele spannende Charaktere und Dinge zu entdecken, gehe aber auch mit den Kritikpunkten von Furio mit. Vor allem was das Looten betrifft.

Na ja, hab jetzt 40 Stunden drin und noch reichlich Bock auf mehr! Danach Witcher 3? Das kenn ich noch nicht.
Boah witcher 3 ist echt schon alt.:emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
Aber lohnt sich auf jeden Fall auch krass. Hat z.t. ähnliche "Probleme" wie cyberpunk wobei man bei witcher die meisten Waffen wirklich einzig und allein zum verkaufen lootet, da man eigtl nie was anderes als hexerschwerter benutzen würde... Dafür m.E. deutlich weniger Bugs als Cyberpunk nach wie vor aber kann sein, dass da auch meine Erinnerung täuscht.
Hab selber die Erweiterung irgendwann abgebrochen weil das spielprinzip auch irgendwann durch ist, aber Hauptgame durchgespielt und bis dahin auch paar hundert stunden sehr gut investiert :emoji_thumbsup:
 
Hab mir nach dem PS5-Patch auch endlich Cyberpunk geholt. Davor weder gespielt, noch groß spoilern lassen. Macht alles sehr viel Spaß und ich bin jetzt vor dem Finale. Will davor aber noch so viele Nebenmissionen wie möglich machen, macht schon ziemlich süchtig irgendwie. Es gibt super viele spannende Charaktere und Dinge zu entdecken, gehe aber auch mit den Kritikpunkten von Furio mit. Vor allem was das Looten betrifft.

Na ja, hab jetzt 40 Stunden drin und noch reichlich Bock auf mehr! Danach Witcher 3? Das kenn ich noch nicht.
Witcher3 soll auch einen next gen Patch bekommen glaube ich. Vllt. lieber noch etwas warten, dann lohnt es sich noch mehr.
 
Endlich, Max Payne 2 auf dem PC sah damals ganz gut im Vergleich zur unfassbar hässlich PS2 Version. Über Max Payne 1 brauchen wir gar nicht erst reden. Und war glaub ich indiziert.

Freu mich riesig drauf. Max Payne 2 einer der besten Spiele
 
Leute stehe immer noch an regnerischen Abenden vorm Fenster im Mantel und gebe mir das
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten