Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ist nur die Anfangspassage so mit dem speichern, lass dich davon nicht abschrecken
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zusatzinhalte sind willkommen! :thumbsup:
 
heute schon? geil, gleich mal anklicken, war leider von days gone jetzt erstmal nicht so überzeugt :(
 
days gone hatte ich angespielt, macht laune aber naja...soll wohl jetzt dann auch für pc kommen
 
kann mir jmd das beste tekken auf ps3 empfehlen?
oder andere richtig gute beat-em-up klassiker auf ps3?
 
Guitar Hero streamer CarnyJared achieved a 100% FC on Soulless 6, a song that was originally made as a joke and that has been deemed impossible for 10 years.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab gerade Mal mit dem DLC weiter gemacht.

Horizon sieht immernoch super aus finde ich!
Der DLC war geil, vor allem weil man am Ende vom Base Game ziemlich stark war wenn man viele Nebenquests usw. gemacht hat. Der Endkampf war dadurch etwas öde. Und dann kam ich ins neue Areal und wurde direkt vom Bären-Bot weggeklatscht, das fand ich richtig stark dass sie da nochmal ne Art Endgame dazu gemacht haben.
 
Für Resi 8 auch mal das Pulse 3d Headset besorgt. Bisher vom 3D Sound noch nicht so begeistert in Spiderman..mal abwarten wie's wird in Resi..
 
kann mir jmd das beste tekken auf ps3 empfehlen?
oder andere richtig gute beat-em-up klassiker auf ps3?

Tekken 6, ganz klar.
Tekken Tag Tournament 2 fühlt sich eher an wie ein DLC.

Ansonsten Mortal Kombat 9.

--

In der Pandemie Zeit habe ich einige Spiele durchgezockt:

Horizon Zero Dawn habe ich durch. Das Spiel wurde extrem gehypt und hochgelobt aber muss sagen: Gar nicht mal so geil.
Ich verstehe nicht wieso zb Assasins Creed gehatet (man macht da immer nur das gleich...blabla) und Horizon gefeiert wird.
In Horizon macht man eigentlich auch immer nur das gleiche. Spuren folgen, im Gebüsch warten und die Maschinen per Pfeifen zu sich locken, Lager räumen usw.
Die Geschichte war ok weil man wissen will wie und was da passiert ist.
 
Nier angefangen und hab die erste große Hälfte geschafft. Wie schon auf der PS3 zieht einen die Story völlig in den Bann. Viele Gameplay-Passagen sind nach wie vor in die Jahre gekommen (waren sie damals schon), aber das Kampfsystem fühlt sich viel besser an. ich bin mir unsicher, ob das ein komplettes Rework ist, oder nur die Animationen neu sind, aber es fühlt sich frischer an.
Die Musik ist immer noch ihrer Zeit voraus.
 
Zurück
Oben Unten