Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Dann tob dich jetzt bei Sleeping Dogs aus. Geniales Spiel gewesen, kann Dir da auch die Story DLCs empfehlen - v.a. den Zodiac Tournament DLC!
 
Dann tob dich jetzt bei Sleeping Dogs aus. Geniales Spiel gewesen, kann Dir da auch die Story DLCs empfehlen - v.a. den Zodiac Tournament DLC!

ich halte nicht viel von dlcs...falls das spiel geil ist dann vlt fürn euro, höchstens :D


fange doch heute mit dead space 3 an :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer mal bitte sagen was das für ne scheiß speicherung bei dead space 3 ist?

am anfang sagt das spiel noch das es automatisch speichert + speichert es bei verlassen des spiels...

ich war eben bei
diesem Edward, sprich auf der Kommandobrücke wo man sieht das der typ tot ist

danach bin ich aus dem spiel rausgegangen, wollte aber nochmal sicher gehen das richtig gespeichert wurde.

Musste dann feststellen das ich mich ca ne stunde vorher befand, wo man die bahn aktivieren muss.

Kann über die Kapitelwahl aber ca 20min vor Edward laden.

Meine Frage: Is das jetzt wieder mal ein Fehler von ViscalGames oder hab ich da was falsch verstanden?

Bin wieder auf :mad:
 
bei mirhat er eigentlich immer ziemlich da gespeichert wo ich war...kam aber auch mal vor dasses beim letzten kontrollpunkt war, obwohl ich manuell gespeichert hatte. aber nie so, dasses ne ganze stunde war
 
bei mirhat er eigentlich immer ziemlich da gespeichert wo ich war...kam aber auch mal vor dasses beim letzten kontrollpunkt war, obwohl ich manuell gespeichert hatte. aber nie so, dasses ne ganze stunde war

wie kann man den manuell speichern?

hab das problem mal gegoogelt, und viele leute regen sich deswegen auf...

wo finde ich eigentlich diese wolframscheiße?

Konnte in das eine Schiff nicht rein da ich keinen "Hebel" bauen konnte und wollte das später machen...

Bis auf kleinigkeiten (mein freund das unzerstörbare monster ist natürlich wieder mit dabei) find ich das spiel bisher besser als Dead Space 2, allein weils nicht son blautouch hat wie der zweite...

Diese Elli ist aber schon ein weltraumflittchen...
 
wolfram findet man ab und zu selten, wie normale muni usw, ansonsten immer, wennde hast und ein komisches pulsierenden sound hörst, den sucherbot aussetzen, wenns aufm radar der sucherwaffe aufleuchtet, der sucht materialien und kommt automatisch zurück, kannst also weitergehen.

ansosnten teile verkaufen, da gibts ab und zu auch wolfram.
wenn du die sucherbots einsetzt, bekommst du von jedem material etwas.
und zusätzlich rationspunkte oder so, damit kannste dir im store sone pakete kaufen wo waffenteile und ressourcen drin sind, musst dann in der bank nur auf herunterladbare inhalte oder so gehen, und anstatt mit echtem geld diese rationspunkte einsetzen.

as viech kommt am anfang einmal, is doch in sonem block gefangen und befreit sich oder? kurz nachdem oder bevor man den ersten sucherbot findet.
und dann kommts bis zum ende nicht mehr, also ziemlich entspannt.

und wirklich JEDEN winkel und decken usw absuchen, man findet artefakte, wenn man von einer alle gefunden hat, bekommt man special waffenteile und platinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok, wenns nur zweimal kommt dann isset ja noch ok...

auch das mit der munition find ich komisch...wenn die waffe leer ist, tötet man ein paar feinde und hat automatisch wieder welche...

das man sich per rechtem stick duckt bzw die richtung angezeigt bekommt ist nervig...

verstehe echt visceral games nicht, was die sich bei sowas denken...oder wird das von ea entschieden?
 
wenn man aufn rechten drückt bekommt man den weg, und ducken is doch aufm linken oder?

munition hat man echt viel, ausser an einigen stellen.

und versteif dich nicht im laufe des spiels auf den cutter, der is zwar cool, aber auch wenn man den schaden durch platinen usw voll macht, sind andere waffen irgendwann stärker, auch wenn die leiste nicht voll is...kein plan warum.

am besten is als zweitwaffe, scharfschützengewehr mit flammenwerfer :D

und als primär ein MG mit schrot oder so
 
so hab jetzt die schnauze voll...

das game ist einfach unspielbar...

nicht nur das ich ne stunde verloren habe, da das spiel nur automatisch speichert und dies nicht tut, nein jetzt habe ich auch schon 3 mal kompletten konsolenfreeze gehabt...

FUCK YOU EA AND FUCK YOU VISCERAL GAMES, TOO :mad::mad::mad:
 
komisch, freezes krieg ich wenn dann bei fifa...aber das is auch von ea :D

hab jetzt mal gegoggelt und viele Leute haben das gleiche Problem...

Werds jetzt nochmal deinstallieren und den cache löschen...

Werde Visceral Games und EA ne saftige Email schreiben...

EDIT:

Konnte nach der neuinstallation und dem löschen des cache bis eben spielen...jetzt wieder freeze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vice city fand ich schon cool auf dem smartphone...grafik ist auch besser als auf ps2...

musste vice city nur wegen der wasserflugzeugmission aufhören...
 
überlegung wert aber wie zockt ihr das? habt ihr euch so joysticks fürs smarphone geholt? ohne is doch bestimmt teilweise ziemlich anstrengend und nervig
 
Hab's doch noch gerade eben geschafft es nicht zu holen dank iTunes, welches mir mit der altersbeschränkung ankam, woraufhin ich mich natürlich an die damalige Cut Version aus Germany erinnerte und für sowas natürlich kein Geld bezahle
 
Zurück
Oben Unten