Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

pc würde mich mehr reizen, wenn es exclusiv spiele gebe, für die es sich lohnt neue hardware zu kaufen.
z.b ein half life 3 ........half life 1 im lan mit fun maps wie "house" waren damals der grund warum so viele die schule verkackt haben
mit drogen dazu. (+counter strike natürlich :D )

ps: ahja ein neues exclusives C und C wäre auch cool
 
Freu dich :) es ist nur leider etwas arg einfach und Kurz (wobei das ja das erste kapitel ist, das zweite kommt februar). Die Schwierigkeit ist halt etwas naja... kann aber auch an mir liegen weil ich 1&2 in und auswendig kenn und beim 5er ists orginal so, dass man an ne szenerie kommt sich das setting anschaut und sofort weiss was in etwas zu tun sein wird.

Das mit dem zu niedrigen Schwierigkeitsgrad hab ich jetzt schön öfter gelesen (siehe http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=82022&page=420&p=10099573&viewfull=1#post10099573). Da du mittlerweile schon der fünfte bist, der der Meinung ist, wird es wahrscheinlich auch so sein. Vielleicht baller ich mir vorher ein paar Drinks, um die Gehirnzellen zu lähmen...

Aber hat absolut Charme und ein tolles Nostalgie gefühl

Darum geht's ! :thumbsup:

für 6 bis 8 Stunden. Freu mich aufs nächste Kapitel :cool:

6-8 Stunden Spielzeit sind natürlich verdammt kurz. Hoffentlich steppen die Revolution-Entwickler für das zweite Kapitel ihr Game (im wahrsten Sinne des Wortes) up...
 
fang heute den ersten teil an...schon 3 mal durchgezockt aber alle paar jahre hab ich bock drauf...
 
momentan zocke ich nach gut 15 jahren mal wieder zelda ocarina of time auf der wii, warum gibt es heute keine action adventures mehr mit so fordernen rätseln? nur noch verweichlichte casual scheiße
vom spielspaß hat es trotz der alten technik und der teils grausigen steuerung des gamecube controllers :)D) kein stück eingebüßt
 
momentan zocke ich nach gut 15 jahren mal wieder zelda ocarina of time auf der wii, warum gibt es heute keine action adventures mehr mit so fordernen rätseln? nur noch verweichlichte casual scheiße
vom spielspaß hat es trotz der alten technik und der teils grausigen steuerung des gamecube controllers :)D) kein stück eingebüßt
Bestes Spiel. Unendlicher Spielspaß. Der Wassertempel, sowas gibts heute kaum noch (mir fällt nichts ein).
 
geil is ja,dass man sich die sachen einfach aufs smartphone klatschen kann :thumbsup:

was für andere monkey island ist, ist für mich bf1...
den zweiten leider nie durchgezockt...wird aber nachgeholt
 
Freu dich :) es ist nur leider etwas arg einfach und Kurz (wobei das ja das erste kapitel ist, das zweite kommt februar). Die Schwierigkeit ist halt etwas naja... kann aber auch an mir liegen weil ich 1&2 in und auswendig kenn und beim 5er ists orginal so, dass man an ne szenerie kommt sich das setting anschaut und sofort weiss was in etwas zu tun sein wird. Aber hat absolut Charme und ein tolles Nostalgie gefühl für 6 bis 8 Stunden. Freu mich aufs nächste Kapitel :cool:

Geil Baphomets Fluch 5? Kenne nur 1 + 2 und das Android-Teil. Ein grund mal wieder am Laptop zu zocken.
 
Selbst für 4 PS4's für 1,99 würde ich nicht einen Pakt mit der Telekom eingehen...

Komm von nem guten kleineren Anbieter, hab jetzt 50er VDSL Leitung seit einem Jahr und bin voll zufrieden. :confused:

Wobei ich aber auch weiß, wie andere Anbieter ihre Callcenter Leute behandeln und Kollegen habe, die bei der Telekom sitzen und wenigstens nicht wie Sklaven bezahlt und anständig geschult werden.

Jeder Cent mehr isses mir alleine dafür wert; zu wissen, daß da keiner für 7,50 brutto an mir rumlutscht, damit ich meinen Vertrag nicht kündige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird nicht wirklich helfen sich vorher einen anzusaufen, weils einfach "drin" ist :D

es ist einfach die crux der Spielemechanik, dass wenn man das Prinzip verstanden hat ists einfach. Es wiederholt sich jetzt nix, aber wenn man ehrlich bestand Baphomets Fluch (diese reudigen 3d teile zähle ich nicht, 1, 2 2.5 und 5) nie aus was anderem als "sprich mit jedem über alles, verbinde a mit b um zu c zu gelangen :D es gibt natürlich hier und dort parallelen die einen schmunzeln lassen, aber fürs zweite kapitel wär echt mehr spielzeit angebracht, wenns schon nicht fordernd ist.

Aber hey es ist Baphomets Fluch, es ist in 2D, es gibt Mysteriösen Shizzle, die Sprecher sind die gleichen und die Dialoge haben immer noch ihren Charme. Mehr wollte ich eigtl. nicht. Apropos, es wird mal wieder Zeit mein jährliches Walkthrough durch den einser zu pushen. mal schaun ob ichs unter 6 stunden (inkl. die meisten dialoge) schaff :D

Ich trink trotzdem einen. Billige Vorsätze sind immer willkommen... :D

Teil 3 und 4 habe ich auch ignoriert. Wenn der (optische) Charme verloren geht, geht auch mein Interesse verloren....

____________________________

3DpsJCA.jpg


:(:mad:

Schon zweimal neuinstalliert. Immer wieder die selbe Scheiße. Warte jetzt auf eine Antwort vom Gog Support-Team...
 
hoffentlich kommt es für 360 aufem marktplatz, broken sword 2 für mich das beste adventure
 
Bist ja ziemlich schnell dabei, letzte Woche wars noch Teil 1 :eek:

naja am tag so 3 stunden zocken...

musste jetzt mitte kapitel 10 das spiel auf "leicht" stellen, sonst wäre der controller kaputt gegangen...

meine fresse ist das spiel unfair...

ich glaube bei den machern der reihe sitzt genau 1 mensch der absolut scheiße ist, der denkt "normal" heißt doppelte anzahl von gegnern, 3 fache robustheit der gegner und "ey weils im ersten teil schon so toll war, schicken wir zum schluß nochmal
das unzerstörbare monster
ins rennen" und "geil wäre auch wenn das spiel sich am schluss zum plumpen shooter wandelt".

Gutes gameplay sieht anders aus...

rotze das spiel heut nacht noch durch und dann will ich vom zweiten teil nie wieder was hören oder sehen...

ps: freu mich schon richtig auf den dritten....nicht!

@ceza: das hab ich zum glück eben hinter mich gebracht...
 
hab 2 u 3 auf schwer gespielt...kannste dir ja vorstelln :D

wobei teil 3 gegen 2 ein kinderspiel ist

ich hab immer vollsten respekt vor leuten, die sowas dann noch auf schwer spielen...

bei dead space 2 hat man auf normal schon wenig munition...aber halt mehr gegner und die halten mehr aus...

wenn ich der meinung bin das es nicht an mir liegt sondern an der unfähigkeit der entwickler eine gescheite balance herzustellen dann flipp ich aus :mad:

dead space 2 ist auf leicht wirklich einfach...leider
 
hab das spiel fast ein jahr rumliegen gehabt wegen diesem behinderten unbesiegbaren...und dann kommt ja nochn zweites dazu

nach dem jahr nochmal probiert und geschafft...aber danach wirds noch krasser
 
hab das spiel fast ein jahr rumliegen gehabt wegen diesem behinderten unbesiegbaren...und dann kommt ja nochn zweites dazu

nach dem jahr nochmal probiert und geschafft...aber danach wirds noch krasser

bei mir wars nur einer...aber war ja am schluss auch auf leicht :oops:


so fertig! bei teil eins dacht ich am schluss "könnt man fast direkt nochmal spielen"...
bei teil zwei jetzt "nie wieder"

bin am ende nur durch gerannt...war mir alles zu blöd. Wollte eigentlich alle teile direkt hintereinander zocken aber jetzt spiel ich erstmal sleeping dogs...

Dead Space 2 hat schon am Anfang abgefuckt als ich mich für ein eakonto anmelden sollte + das ich schon beim tutorial gestorben bin.

Auch hat tierisch genervt das die monster dich sofort anspringen oder mal gern nach dem angriff sofort wieder zuschlagen.

Schade das sich teil 2 so entwickelt hat. Der erste ist mehr als genial.

Dafür ist teil 2 sehr schön brutal :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten