Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Endlich Dead Space 3 beendet...hat bock gemacht, zwar nur 92% abgeschlossen aber immerhin auf 20 stunden gekommen.

der vierte teil kann kommen
 
dead space 3 hat unnormal abgefuckt, ich war mega fan von den ersten beiden spielen...
 
ich auch, hatte den dritten teil über ein halbes jahr weg gelegt gehabt, weil da nach 2 stunden schon wieder diese behinderten unbesiegbaren viecher waren.
letztens wieder rausgeholt, komischerweise dann kein problem mehr gehabt und direkt durchgezogen.
war zwar nicht mehr so wie die beiden teile davor aber spaß hats trotzdem gemacht irgendwie.
bisschen leichter wars auch irgendwie, habs auf schwierig gespielt
 
Dead Space 2 & 3 waren einfach abnormal scheiße... Sobald der Typ angefangen hat zu sprechen, war es vorbei. Keiner der Sequels hat diese bedrückende Atmo aus dem ersten erreicht.

Die Serie wurde doch von EA eingestellt?
 
dead space 2 war zuviel rumgeballer. der erste teil war perfekt. da kam noch ordentlich angst auf, beim zweiten gab es schon von allem zu viel. alles wurde zu actionlastig und so. :(
 
hab mir eben dead space 1+2 fürn flotten zwacki bestellt...

teil 3 würd ich nur unter 10€ kaufen....ballern die gegner das ganze spiel über, oder ist das nur ein paar "level" vom spiel?
 
dead space 2 war zuviel rumgeballer. der erste teil war perfekt. da kam noch ordentlich angst auf, beim zweiten gab es schon von allem zu viel. alles wurde zu actionlastig und so. :(

Wo kam da denn bitte Angst auf? :D Teil 1 hab ich am PC durchgehend mit Kopfhörern gespielt und bin genau einmal erschrocken. Man weiß da ja doch schon nach dem ersten Level, woher der Wind weht, wenn irgendwo ein Loch in der Wand ist oder ein Lüftungsschacht platziert ist :D
 
Wo kam da denn bitte Angst auf? :D Teil 1 hab ich am PC durchgehend mit Kopfhörern gespielt und bin genau einmal erschrocken. Man weiß da ja doch schon nach dem ersten Level, woher der Wind weht, wenn irgendwo ein Loch in der Wand ist oder ein Lüftungsschacht platziert ist :D

also der zweite teil ist schon noch gruselig...
kann mich noch erinnern das
man durch einen gang muss, wo eine tür in der mitte ist. Plötzlich geht diese Tür schnell auf und zu...ich hab mich so erschrocken :D
 
hab mir eben dead space 1+2 fürn flotten zwacki bestellt...

teil 3 würd ich nur unter 10€ kaufen....ballern die gegner das ganze spiel über, oder ist das nur ein paar "level" vom spiel?

aus uk bekommt man das regelmäßig für um die 10€
habs schon kurz nach release damals für 15 bekommen

und die ballern nur in einigen levels, das meiste is wie gewohnt raumschiff, enge gänge...bisschen weltall, und am anfang und ende zwischendurch kurz eisplanetoberfläche
 
Also beim ersten Teil habe ich mich eingeschissen...
Vor allem nachts im dunkeln zocken mit Headset... kann mir keiner erzählen, dass er da in die Räume gegangen ist und nicht erstmal 10x nachgeschaut hat, ob die Waffe auch wirklich geladen ist... :D
 
der erste teil war auf jeden fall hart


hab auch noch outlast auf der platte liegen, was ich nach 30min spielzeit erstmal nicht mehr angefasst habe. das ist so stressig :D als ich das erste mal auf son dunklen raum getroffen bin in dem ich die nachtsicht der kamera einschalten musste hatte ich schon keinen bock mehr weiterzugehen
 
Das geile an Dead Space 1 war ja, dass du hoffnungslos unterlegen warst. Sehr wenig Munition und vor allem konntest du dir den Weg nicht immer freiballern. Oft hieß es einfach nur die nächste Tür erreichen oder mit stase oder kinese arbeiten und zerfetzte Körperteile auf den Gegner feuern...
Die Atmo war viel krasser, weil der Charakter auch nie was gesagt hat. Und dann ist man noch in so einem scheiß Raumschiff ohne Fluchtmöglichkeit.
 
Scheiße ihr Penner jetzt such ich nach einem neuen PS3 Game und jetzt ist Dead Space auf meiner Liste ziemlich weit nach oben gewandert, kostet bei Amazon aber 26 Euro für die PS3...gebt mir Suchtipps zw. 15-18€ und das wird mein nächstes Game, übelst Bock darauf...
 
Scheiße ihr Penner jetzt such ich nach einem neuen PS3 Game und jetzt ist Dead Space auf meiner Liste ziemlich weit nach oben gewandert, kostet bei Amazon aber 26 Euro für die PS3...gebt mir Suchtipps zw. 15-18€ und das wird mein nächstes Game, übelst Bock darauf...

Gibts bei amazon unter gebraucht, für ca 9 €...
 
Zurück
Oben Unten