Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ich glaub ich hol mir einfach so ne normale funk maus, zock am pc eig. eh fast nur mit controller, und so games wie diablo 3 lassen sich sicher auch mit so einer maus ordentlich steuern
 
diablo lässt sich doch eigentlich NUR mit maus zocken? diese hack and slay dinger von oben sind dochn krampf mit controller
 
Ja mein ich ja
Es geht ja darum das so stabil wireless Mäuse ja ehr nich so gut zum gamen sein sollen
 
Hab auch ne MX518... solide Maus und noch nie Probleme gehabt. Aber vllt. steige ich endlich mal auf eine neue um...

41vFhZporyL.jpg
 
Hat jemand schonmal nen PS3 Controller bestellt und es wieder zurückgeschickt? Man kann die Hülle doch garnicht öffnen ohne es zu beschädigen?! Ich hab mit ner Schere eine Seite aufgeschnitten und es so rausgeholt. Nehmen die es trotzdem zurück?
 
Hab auch die Deathadder, gutes Teil.

Das Mausrad klackert mittlerweile etwas (bzw. von anfang an), was aber wohl an den Rillen liegt die auf dem Gummirad sind.
 
Hab die Deathadder mal im MM ausprobiert, ist die nicht etwas zu leicht? Oder hat sie noch extra Gewichte die man dran machen kann?
 
Die MX 518 ist legen, warte es kommt gleich........................................där. Benutze sie auch schon ziemlich lange und war bis jetzt immer zuverlässig :thumbsup:
 
Zur zeit am Shogun 2 zocken.. :thumbsup:

Endlich neuen PC hab bestimmt seit 3 Jahren nicht mehr am PC gezockt, dabei bin ich doch so ein Strategiespiel Liebhaber :oops:
 
Zurück
Oben Unten