Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Hab mir jetzt NBA 2k13 geholt, 7,50 ist ein fairer Preis.

Bin mal gespannt
 
so halo 1 endlich durch....

Fazit:
1 zerschrotteter Wäschebehälter
1 Tasse gegen die Wand geworfen
1 Daumen verstaucht, da ich aus Wut den Ventilator geschlagen habe


ab Morgen dann Halo 2 :rolleyes:
 

hab nach zwei teilen eigentlich erstmal bock auf cyberpunk 2077., aber the witcher 3 sicher richtig krass..vllt kommen ja beide games nächstes jahr, wie auch immer die das schaffen wollen als relativ kleines stuido

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir jetzt NBA 2k13 geholt, 7,50 ist ein fairer Preis.

Bin mal gespannt

Hab gestern diesen make a pro Modus angefangen und bin total überfordert :D
Fand das bei FIFA schon nicht so prall und da ich nicht weiß was genau dir Bewegungsabläufe eines PG sind renne ich ziellos auf dem Parkett herum :D
Dann noch die vielen Steuerungskombinationen und Triggercombos...:thumbsup:
 
Hab gestern diesen make a pro Modus angefangen und bin total überfordert :D
Fand das bei FIFA schon nicht so prall und da ich nicht weiß was genau dir Bewegungsabläufe eines PG sind renne ich ziellos auf dem Parkett herum :D
Dann noch die vielen Steuerungskombinationen und Triggercombos...:thumbsup:

Komm
Mit dem Spiel auch nicht klar -.-, kenn mich da einfach zu wenig aus, kack spiel ! 40 Euro damals bezahlt ich Depp :D
 
Elder Scrolls Online also mit Abo-Modell...whack.

Eher nicht. Ich hab dieses Auf und ab jetzt lange genug erlebt. GW2 mit Buy2Play sorgt lange nicht für soviel Material, genau wie TSW. Die F2P Games haben sich doch nur als Abzocken rausgestellt...oder Ihr Support ist für die Hasen und es gibt keinen Content (Siehe NW). Das durch SwtoR und RIFT jetzt jeder denkt F2P ist die Lösung kann ich nicht nachvollziehen. Diese Spiele haben alle so abgebaut. Genauso LotR. Es ist unerträglich diese ständigen Cashshops...

...entweder ich will Content und ordentliche Updates, dann zahl ich gerne 12,99 im Monat, oder ich halt crappy Support, kein Endcontent etc...

imo liegt das Problem bei den Gamern die nur noch am nörgeln und nölen sind, kein Vorwurf an dich jetzt...es ist ein Graus in den Foren...alles wollen nix zahlen. Aber dann im Monat 4 Sologames kaufen die zusammen ne Spielzeit von 100 Stunden haben. Ich kanns nicht verstehen.
 
Ich wäre schwer für ein Abomodell, aber dann wenn nur Spielzeit netto zählt und nicht "30 Tage".
 
Hab mir jetzt für Civ5 die Weltkartenmod mit 43 Zivilisationen runtergeladen. Da sitz ich bestimmt 5 Jahre dran. :D
 
Die Ressourcen sind richtig gesetzt, die Civs werden richtig positioniert, die Kontinente sehen echter aus und ich glaub 43 Civs geht normalerweise auch nicht.
 
Hab gestern diesen make a pro Modus angefangen und bin total überfordert :D
Fand das bei FIFA schon nicht so prall und da ich nicht weiß was genau dir Bewegungsabläufe eines PG sind renne ich ziellos auf dem Parkett herum :D
Dann noch die vielen Steuerungskombinationen und Triggercombos...:thumbsup:

ich komme genau so wenig klar.. bin aber auch mehr oder weniger kompletter basketball laie, von daher :p
 
also just cause 2 macht schon mega bock! hat ein bisschen was von gta, farcry, maxpayne, assasins creed :oops:
bei den kletteraktionen läuft mir da schon manchmal das arschwasser, wenn man auf nen 300 m turm, wolkenkratzer klettert !!! das haben se insgesamt schon ganz geil hinbekommen..

bewundernswert, dass es auf meinem system läuft. ati hd4850 / intelcore2duo 2x 3,5 / 4gb ram

flüssig mit ner ganz geilen grafikeinstellung. da haben die jungs ne suuper engine geliefert.

hab grad 13 % geschafft und schon 23 stunden spielzeit.
 
Kommt schon, ich habs auch noch nie gespielt, aber dieses Seil hat doch mega Potential?

ich hab das spiel zu tode gesuchtet. haken auf mensch un dduse dann duse platzen lassen und menschen fliegen sehen. oder mensch an flieger etc...
einfach nur fzn. helis geile flieger vieles zerstorbar
nur due physik der lebewesen ist nicht gzt aber nicht storend. fallen halt wie puppen. aber alleine enterhaken plus fallschirm sollte dich stundenlang unterhalten. super aussichten, zeppelin etc lass dir den spaß nicht von manchen verderben
 
hab erst jetzt bemerkt das doch wer positiv geschrieben hat. hatte ich das vorher gelesen hatte ich mir das tippen am handy erspart :p
 
soll ziemlich gut geworden sein laut den tests die ich gelesen hab, bin aber kein stealth fan.
 
Zurück
Oben Unten