Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Es wird sehr geil, endlich wieder zerstörbare Brücken und generell mehr Zerstörungselemente :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fapmodus
es geht nich besser..
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte erst an ein Battlefield 3.5, aber das trifft echt scheinbar nur (teilweise) auf die Optik zu :thumbsup: :

- neue Waffen + neue Aufsätze (Hybridvisiere usw.)
- Stadt- und Inselszenarien
- zerstörbare Umgebung (einstürzende Brücken, Wolkenkratzer, Türme, etc.)
- interaktive Levels (automatische Türen etc.)
- neue Fahrzeuge
- neue Fraktionen
- neue Spielmodi
- verbesserte Grafik
- Commander-Modus
- ausgebaute Squad-Funktion

DICE :cool:
 
Was sagt ihr zu Just Cause? Gibt auf die Steam die Just Cause Collection für 6€, aber für ein scheiss Spiel ist mir das auch zu viel. Hat hier doch sicher jemand mal gespielt.
 
Was sagt ihr zu Just Cause? Gibt auf die Steam die Just Cause Collection für 6€, aber für ein scheiss Spiel ist mir das auch zu viel. Hat hier doch sicher jemand mal gespielt.

lohnt sich wenn dann nur just cause 2

viele feierns übertrieben weil man stundenlang scheiße bauen kann, aber ich fands irgendwann langweilig und habs nicht mehr weitergespielt
 
hab mir jetzt mal just cause 2 für 2,99 bei steam geholt.. in sonem gameplaytrailer wird das ja voll gelobt :confused:
wusste bis zum angebot gar nicht, dass es das spiel überhaupt gibt :oops:

bin ich mal echt gespannt
 
Kommt schon, ich habs auch noch nie gespielt, aber dieses Seil hat doch mega Potential?
 
Ich kanns zum Glück mit Controller spielen, hab gehört mit Maus und Tastatur ist das richtig eklig. Aber die Portierung ist generell richtig scheisse. Dauernd Ruckler, rollen etwas hakelig, aber schon cool das Spiel. .D
 
gibt es mods für, die die auflösung auf full hd setzen und die performance verbsessern...dann sieht das spiel auch richtig nice aus und läuft wie geschmiert...die community hat halt mehr ahnung vom pc als die japaner :D musste mal googlen ;)
 
Jetzt geht dein (komplett, total, einfach nur noch) schwachsinniger US-Wahn aber zu weit. Denkst du wirklich, nur Europäer warten die Tage auf News zu den Konsolen, nur weil die Messe in Europa stattfindet?
 
kommts mir nur so vor oder ist gamescom bislang tatsächlich eher krasswack? kaum gameplay material, ausser ps4 releasedate überhaupt keine größeren news. klar erst "zweiter tag" aber europa scheint echt irrelevanter zu sein als gedacht.

auf der gamescom wird nie was großartig angekündigt.
ich bin schon überrascht das blizzard ihr d3 addon dort vorstellen
 
Zurück
Oben Unten