Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

wie meinst du obs das bringt?

also ich hab meinen laptop auch meistens per hdmi mit meinem 42 zoller verbunden und ich finds cool so. ist halt ein großes bild dann, wa? :oops:
 
nja eigentlich wollt ich wissen ob es dann bei spielen die höhere anforderungen haben durch die verbindung
mit hdmi irgendwie zu verzögerungen kommen kann
 
nja eigentlich wollt ich wissen ob es dann bei spielen die höhere anforderungen haben durch die verbindung
mit hdmi irgendwie zu verzögerungen kommen kann

ich würde sagen nein, weil der fernseher ja dann wie dein normaler bildschirm fungiert. playstation schließt man ja auch mit hdmi am fernseher an und es kommt alles pünktlich auf den bildschirm ;)
 
Kleiner Geheimtipp für Koop-Freunde. Sowohl für PC als auch PS3 erhältlich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Let's Play dazu:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www.overkillsoftware.com/payday/

Bei all dem Hype um Battlefield 3 gehen solche kleinen Perlen leider unter. ^^ Habe bisher nur positives dazu gelesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier jemand schon die Demo von Need for speed - The Run gespielt? Gerade der Level in den Bergen mit den Lawinen macht richtig Spaß!
 
nja eigentlich wollt ich wissen ob es dann bei spielen die höhere anforderungen haben durch die verbindung
mit hdmi irgendwie zu verzögerungen kommen kann

jaaa! lass dir hier nichts erzählen und guck auf die reaktionszeit deines fernsehers im datenblatt

fernseher brauchen natürlich auch eine gewisse zeit bis sie das signal zum bild umsetzen. gerade große lcd fernsehe mit 60hz haben da eine spürbare verzögerung und so folglich einen gamingmode um das erträglich zu machen und beispielsweise unter 20ms zu bringen. bei kleineren bildschirmen oder gerade pc-monitoren kannste das vernachlässigen. plasmafernseher sind da auch nicht so schlimm da die sehr oft und schnell zündende zellen haben und wenn du nen tv über 50zoll haben willst musst du beim zocken zu einem plasma greifen, wenn du nicht unendlich viel kohle ausgeben willst.

edit: ich sehe du hast nen 32" fernseher, der sollte keine spürbare verzögerung verursachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier jemand schon die Demo von Need for speed - The Run gespielt? Gerade der Level in den Bergen mit den Lawinen macht richtig Spaß!

Hat mich sehr überrascht :thumbsup:

Am geilsten finde ich ja die Sonic-Demo :eek::thumbsup: Endlich ein Sonic-Spiel, was mich ein wenig zurück zu Mega Drive-Zeiten geschossen hat :D
 
ich kriege diese motherfuka's(dragon slayer ornstein & executioner smough aus dark souls) nicht platt :mad:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es wird mal wieder zeit fifa12 einzulegen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schneidiges Intro einfach :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ihr ficcerz, ich werde mir skyrim wohl auch kaufen müssen...und assassins creed....fakk.

Warum bin ich nur normal....Freundin,Hobbys und Kumpels...wär ich doch nur n geek....
 
http://www.pcgames.de/Baldurs-Gate-...r-Zeiten-vor-Monkey-Island-und-Diablo-853991/

1.000 Entwickler wählen Baldur's Gate zum besten Spiel aller Zeiten, vor Monkey Island und Diablo


was sagt ihr? :D

c&c vermisse ich in der liste, die alten teile waren so über oder warcraft :O

finde die liste auch sehr komisch irgendwie.. bei 1000 entwicklern sollte das ja eigtl schon ziemlich representativ sein aber assassins creed, wow :confused: gute spiele, keine frage aber zu den besten aller zeiten würde ich die nich zählen.. command and conquer oder auch commandos müsste da auf jeden fall rein.. oder james bond golden eye oder oder oder...
 
Zurück
Oben Unten