Allgemeiner Cartoon-Serien Thread [Serie]

Nee, wie kommst du darauf? Was ist das?

hier habe ich die serie beschrieben, als ich sie damals entdeckt habe:

hab gestern abend spontan "Over the Garden Wall" geschaut, 10-teilige miniserie, jeweils 11 minuten pro folge. eine kurze sache also :) es erzählt eine geschichte von zwei jungen, die sich im wald verlaufen und den weg nach hause suchen.

sehr surreal, warmherzig, erinnert an märchen bzw. folklore-stories, manchmal düster, halloween-herbst-stimmung. sehr empfehlenswerte 1,5 stunden! gut geeignet für kinder, aber sogar noch besser für erwachsene mit existenziellen fragen, coming-of-age, und vielen absurden und kreativen ideen. fühlt sich an wie ghibli-filme im westlichen stil.

10/10
hat auch emmys gekriegt für outstanding animated program.
 
kann man da blind reingehen oder ist das season 22 von irgendwas
 
hab noch mal Owl House und GF rewatch gegönnt. Gott ich liebe beide so sehr. Aber OW hat mein herz noch nen millimeter mehr. Wahrscheinlich einfach, weil ich die zuerst gesehen hab.
 
League of Leegnds Arcane ist einfach nur der Wahnsinn. Zock das nicht mal, aber ist wirklich das beste, was ich seit ewigkeiten geshen hab.
 
League of Leegnds Arcane ist einfach nur der Wahnsinn. Zock das nicht mal, aber ist wirklich das beste, was ich seit ewigkeiten geshen hab.

unfassbar guter shit, muss mich jetzt wegreißen davon mann, diese durchgängig exzellente qualität.

beste animierte Serie ever will ich fast sagen
 
boomer aller Länder vereinigt euch beavis und butt-head sind back
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
This sucks! War mir neulich noch mit meinem alten Homie einig, dass es gut ist, dass es bisher nie ein Combeback gab. Kann eigentlich nur wack werden, wie das Winger Shirt von Stewart. (wir sind aber auch Hardcore-Boomer und haben "Beavis and Butt-Head do America" schon krass gehatet wegen sellout)
 
die tage hab ich auf netflix entdeckt dass eine neue staffel von rick und morty (nr.5) am start ist (keine ahnugn seit wann) und hab sie mir natürlich direkt am stück reingezogen aber bitte was ward ich sehend? die staffel war ja echt ziemlich scheiße... bion ich da der einzgie oder waren andere ähnlich enttäuscht?
 
die tage hab ich auf netflix entdeckt dass eine neue staffel von rick und morty (nr.5) am start ist (keine ahnugn seit wann) und hab sie mir natürlich direkt am stück reingezogen aber bitte was ward ich sehend? die staffel war ja echt ziemlich scheiße... bion ich da der einzgie oder waren andere ähnlich enttäuscht?
Die ist seit diesen Freitag online. Bisher hab ich die Staffeln immer zur ersten Veröffentlichung in O-Ton geguckt. Bei Staffel 5 hab ich kurz vor der Hälfte aufgehört, weil ichs auch echt nich so geil fand. Hab die Staffel jetz auf Netflix nochmal angefangen. Man guckts schon an. Aber. Irgendwas fehlt, weiß auch nich... :confused:
 
Zurück
Oben Unten