Allgemeiner Cartoon-Serien Thread [Serie]

da muss ich vorher nochmal IQ-Test machen, oder?

:D
ne, wird bestimmt gut - aber muss erstmal Staffel 4 nachholen
 
Hab jetzt auf Grund von ner Podcastempfehlung Owl House auf Disney+ geschaut. Richtet sich natürlich in erster Linie an Kinder. Aber die Serie ist wirklich toll. Sehr charmant, witzig und kreativ. Alles mit skurrilen Horroreinschlägen. Ganz fantastisch.
 
GF war auf jeden Fall nice. Hat Spaß gemacht und ist lockere Unterhaltung mit vielen Horrofilm und Stephen King Refferenzen.
 
Sehr gut. Ich hab gestern mit Owl House angefangen, aber ich fand das in der ersten Folge nicht so gut wie GF. Bleib mal dran und sag, wie du es fandest. Ich find Gracity Falls vom Zeichenstil und Humor besser als die erste Folge von OH. Aber war halt auch nur erste Folge.
 
Sehr gut. Ich hab gestern mit Owl House angefangen, aber ich fand das in der ersten Folge nicht so gut wie GF. Bleib mal dran und sag, wie du es fandest. Ich find Gracity Falls vom Zeichenstil und Humor besser als die erste Folge von OH. Aber war halt auch nur erste Folge.
Mach ich, ging mir ehrlich gesagt aber genau wie dir, nur anders herum. Wir sollten beide dran bleiben, zumindest für ein paar Folgen. ;)
 
Ok, Gravity Falls auch stark weggesuchtet, was ne tolle Serie auch. OH & GF, beides überragend geile Serien. Da fällt es einem echt schwer Disney abscheulich zu finden, verdammt:emoji_smiley_cat:
 
Verdammt, jetzt bin ich richtig traurig, das Gravity Falls zu Ende ist:emoji_sob: waaaaarum nur:emoji_tired_face:
 
Sehr gut. Ich hab gestern mit Owl House angefangen, aber ich fand das in der ersten Folge nicht so gut wie GF. Bleib mal dran und sag, wie du es fandest. Ich find Gracity Falls vom Zeichenstil und Humor besser als die erste Folge von OH. Aber war halt auch nur erste Folge.
Wie war Owl House?
Bin auch großer Gravity falls Fan
 
Hab die Tage durch den Thread hier auch mal Owl House angefangen. Die Lücke, die Gravity Falls gerissen hat, wirds nicht schließen, dazu ist die Liebe zu groß gewesen, aber macht mir echt richtig Spaß. Wäre mir ansonsten total durchgerutscht
 
Hab die Tage durch den Thread hier auch mal Owl House angefangen. Die Lücke, die Gravity Falls gerissen hat, wirds nicht schließen, dazu ist die Liebe zu groß gewesen, aber macht mir echt richtig Spaß. Wäre mir ansonsten total durchgerutscht
Freut mich das es dir gefällt. Find beide Serien sehr toll. Beide kreativ und witzig und mag den Horroreinschlag bei beiden. Bei OW ist es einfach Luz, sie ist so unglaublich liebenswert :emoji_smiley_cat:

Und natürlich Holzi:)
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist mega, schaue ich gerade
 
Zurück
Oben Unten