Allgemeiner Cartoon-Serien Thread [Serie]

Hab erst die ersten 2 oder 3 Folgen gesehen, aber die fand ich richtig gut :D
(ich glaub ich fand dafür die vierte Staffel nicht gut...)
 
Ich fand die fünfte Staffel beim ersten Schauen teilweise noch durchwachsen, fand sie aber jetzt beim zweiten mal deutlich besser.

Lieblingsmoment:

Nicht etwa irgendwas, was in den Folgen passiert, sondern im Vorspann. Vier Staffeln lang passiert im Vorspann nur absurde Scheiße, es geht nahtlos weiter und dann ist die letzte Einstellung da einfach wie Morty stinknormal Golf spielt. Das hat mich dermaßen unvorbereitet erwischt, dass ich beim ersten mal Tränen gelacht hab und es immer noch sensationell witzig find
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich weiß immer noch nicht wie's ausgeht, aber Intro schon ein hit
 
Popeye ist irgendwie voll in die Vergessenheit geraten oder? Wieso kennt man Micky Mouse usw, sogar die heutige Generation aber Popeye ist komplett weg vom Fenster. Ich würde mich auf ein Comeback freuen.
Hat wer eig. die Popeye Verfilmung mit Robin Williams gesehen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
fand die erste folge von rick and morty season 5 damals mega gut, gerade die sidestory mit dem hund und dem wein, folgen 2-8 mehr oder weniger in einer tour schlecht und dann erst wieder folgen 9 und 10 richtig gut. aber auf jeden fall insgesamt die schlechteste staffel
 
fand die erste folge von rick and morty season 5 damals mega gut, gerade die sidestory mit dem hund und dem wein, folgen 2-8 mehr oder weniger in einer tour schlecht und dann erst wieder folgen 9 und 10 richtig gut. aber auf jeden fall insgesamt die schlechteste staffel
Ich fand die ersten beiden mega (die zweite mit den ganzen Klonen, come on die ist doch el fuego), Rest stimm ich dir zu
 
Bin ja einer, der jede neue Adult-Cartoon Serie guckt, egal ob Fairfax oder jetzt Farzar.
Fairfax eher nicht zu empfehlen,
- Edit' muss mich berichtigen, Staffel 2 ist schon gut, wenn man damit leben kann, dass sich alles um Hypebeasts dreht. Ist auch viel abgedrehter und entwickelt sich in die(für mich)richtige Richtung -
aber Farzar hat mich irgendwie echt überzeugt.

Ist halt quasi nur Brickleberry auf einem Alien Planeten, die Witze sind meist sehr stumpf, aber ich musste zugegebermaßen des öfteren laut auflachen, was selten bei mir ist, wenn ich Serien gucke.
Natürlich teilweise ein bisschen pubertärer Humor, aber welcher toxische Mann mag kein kakapipifickificki Humor?

Also meine Empfehlung für Farzar steht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich glaub Season 5 hab ich immer noch nicht gesehen
 
Bockt wohl, wie jede Staffel bisher eigentlich. Hab die alle bestimmt 3-4 mal gesehen, kann man gut gucken, wenn man kifft und Hearthstone oder TFT spielt
 
rick & morty geht immer, mal mehr malweniger, aber immer perlen dabei... wie oft ich "2 crows" geschaut habe, rest war nicht so, aber diese folge hat entschädigt.
 
Mache einen Bojack Rerun. Für mich die beste Adult Cartoon Serie. Die Charaktere sind so gut geschrieben, das geht richtig ans Herz, dazu der tiefschwarze Humor, die Musik. Da kommt auch Rick and Morty trotz einiger absoluten Meisterstücke nicht dran.
 
Zurück
Oben Unten