Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von talib mekka


Und somit verengt sich den Blick & das Wissen
Unwissenheit führt zu Angst.
Natürlich wird damit das wissen arg eingeschränkt, habe auch nix anderes behauptet.
 
Original geschrieben von Nordwind
Unwissenheit führt zu Angst.
Natürlich wird damit das wissen arg eingeschränkt, habe auch nix anderes behauptet.

Man sollte es mit früheren Aspekten der Geschichte überwinden , in dem man jeden mit Respekt & Toleranz begegnet & auch offen Missverständnisse ansprechen , ohne aber den anderen zu beleidigen oder zu missionieren .

Gute Beispiele :
Goethe -Bagdad
Bismarck -Osmanisches Reich
Meister Eckhardt -Rumi
Rilke-Damaskus
 
Islamophobie???
Phobie ist eine ernst zu nehmende psychische Erkrankung, die man nicht als Entschuldigung, Ausrede oder Rechtfertigung für jeden Bockmist benutzen sollt; denn damit veralbert man die wirklich Kranken.

"Unwissenheit führt zu Angst."

Volle Zustimmung! Respektlosigkeit, Neid oder Intoleranz genauso.
Wer anderen eine Rückzugsmöglichkeit und einen gewissen Freiraum zubilligt, sich selbst aber auch, lebt wesentlich freier und glücKlicher.
Udu
 
Original geschrieben von UDU
Islamophobie???
Phobie ist eine ernst zu nehmende psychische Erkrankung, die man nicht als Entschuldigung, Ausrede oder Rechtfertigung für jeden Bockmist benutzen sollt; denn damit veralbert man die wirklich Kranken.

"Unwissenheit führt zu Angst."

Volle Zustimmung! Respektlosigkeit, Neid oder Intoleranz genauso.
Wer anderen eine Rückzugsmöglichkeit und einen gewissen Freiraum zubilligt, sich selbst aber auch, lebt wesentlich freier und glücKlicher.
Udu

DEFINITIV
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Anschlag auf eine Moschee in Sinsheim, Deutschland

... hmh, hey vernon III. das dürfte dir doch gefallen, so wird die unterwanderung gestoppt (ironie, ne?)

"Die Union will politischen Islamismus und seine Bekämpfung zum Thema im Bundestag machen."

Es wurde ein Anschlag auf eine Moschee verübt und die CDU/CSU-Fraktion will den politischen Islamismus bekämpfen?! Hallo?!

Horst Köhler: "Toleranz sei falsch verstanden worden. Dadurch sei die Möglichkeit geschaffen worden, dass sich islamistische Kräfte entwicken könnten."

Sucht da jemand einen Schuldigen für die armen Rechtsradikalen, die sowas ja nich ohne Grund machen?!

:mad:
 
Wieso? Warum bauen die auch Moscheen in Deutschland? Religion kann man auch ohne Moschee ausüben...das gilt im übrigen auch für die Christen: Überlegt mal wieviele Parkplätze in Köln City frei würden, wenn man endlich den Dom abrisse!

Und das ist bei allen anderen Städten genauso...
 
Original geschrieben von Bratz-das-Vieh
Wieso? Warum bauen die auch Moscheen in Deutschland? Religion kann man auch ohne Moschee ausüben...das gilt im übrigen auch für die Christen: Überlegt mal wieviele Parkplätze in Köln City frei würden, wenn man endlich den Dom abrisse!

Und das ist bei allen anderen Städten genauso...

Gegenfrage: Warum Brauchst Du einen Kopf, wenn Du ohne Hirn bist???
Damit es bei Dir nicht reinregnet, reicht auch ein Stück Abdeckplane, gelle???
 
Original geschrieben von UDU


Gegenfrage: Warum Brauchst Du einen Kopf, wenn Du ohne Hirn bist???
Damit es bei Dir nicht reinregnet, reicht auch ein Stück Abdeckplane, gelle???

Weil Leute wie du mich sonst auf der Straße anstarren würden, wie ihr es mit allen "anderen" Menschen macht. Genau deswegen, du Spinatwachtel.
 
Original geschrieben von Bratz-das-Vieh


Weil Leute wie du mich sonst auf der Straße anstarren würden, wie ihr es mit allen "anderen" Menschen macht. Genau deswegen, du Spinatwachtel.

Keine Sorge, Abdeckplanen fallen nicht unter das Vermummungsverbot.

Spinatwachtel???
Ich bin der Wachtelkönig!!!
:p :p :p
 
Original geschrieben von UDU

Looser, fällt Dir nix mehr ein???
:D :D :D
Weine nicht, Deine Mami kommt gleich!

Meine Mutter geht dich nix an. Oder soll ich etwa anfangen zu rätseln, ob deine Nazi war oder so ´ne Aufbauolle...

Nebenbei: hier geht´s um Islamophobie...und ich hab nur meine Meinung zu Gotteshäusern geäussert...ganz bestimmt nicht, um von dir angezeckt zu werden, alte Jungfer.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Anschlag auf eine Moschee in Sinsheim, Deutschland

... hmh, hey vernon III. das dürfte dir doch gefallen, so wird die unterwanderung gestoppt (ironie, ne?)

Durch Pressemeldungen kommen immer wieder Verlierer auf die Idee, sich als Trittbrettfahrer zu profilieren.
Man kann auch Straftaten provozieren.

Ob die CDU das als Wahlkampfthema macht, sollte man abwarten. Im Moment kämpfen die noch mit der eigenen Gesundheitsreform.
 
Original geschrieben von Bratz-das-Vieh


Meine Mutter geht dich nix an. Oder soll ich etwa anfangen zu rätseln, ob deine Nazi war oder so ´ne Aufbauolle...

Nebenbei: hier geht´s um Islamophobie...und ich hab nur meine Meinung zu Gotteshäusern geäussert...ganz bestimmt nicht, um von dir angezeckt zu werden, alte Jungfer.

Wenn Du nichts zu tun hast, so löse gern Rätsel.

Schön, daß es Dir einfällt, daß es um Islam und die Angst vor dieser Religion geht.
Dann erkläre doch mal, was der Abriß von Gotteshäusern zu Gunsten von Parkplätzen mit dem Islam und mit Religionsfreiheit zu tun hat.

Man sieht wieder einmal Deinen Durchblick ins Nichts. Klar, ich bin noch Jungfer und warte nur auf Dich!
:D :D :D :D
 
Original geschrieben von UDU


Wenn Du nichts zu tun hast, so löse gern Rätsel.

Schön, daß es Dir einfällt, daß es um Islam und die Angst vor dieser Religion geht.
Dann erkläre doch mal, was der Abriß von Gotteshäusern zu Gunsten von Parkplätzen mit dem Islam und mit Religionsfreiheit zu tun hat.

Man sieht wieder einmal Deinen Durchblick ins Nichts. Klar, ich bin noch Jungfer und warte nur auf Dich!
:D :D :D :D

Soviel, dass wir keine neuen Moscheen in Deutschland brauchen, genausowenig wie neue Kirchen. Ich fühle mich durch Anhänger organisierter Religion massivst gestört. Sei es durch das frühe Kirchenglockenläuten am Sonntag, wo Alkoholiker wie ich mal ausschlafen wollen oder durch verschandelte Städte in denen Kirchen und Moscheen ZUVIEL Platz einnehmen...
...wer seinen Gott anbeten will, soll sich in seinem Zimmer einschliessen und es dort LEISE tun.
Ich treff mich auch nicht jeden Sonntag mit 500 Atzen und singe Loblieder auf Adelskronen Export, und über die Wahrheit von Kippen, sowie das Maria die geilste N...utte war und geh auf Mitgliederfang in der Fussgängerzone...

Ach ja, wenn du wirklich was über Religion wissen willst, lies "Die Bibel nach Biff" und komm dann noch mal hier her zum diskutieren...
 
Original geschrieben von Bratz-das-Vieh


Soviel, dass wir keine neuen Moscheen in Deutschland brauchen, genausowenig wie neue Kirchen. Ich fühle mich durch Anhänger organisierter Religion massivst gestört. Sei es durch das frühe Kirchenglockenläuten am Sonntag, wo Alkoholiker wie ich mal ausschlafen wollen oder durch verschandelte Städte in denen Kirchen und Moscheen ZUVIEL Platz einnehmen...
...wer seinen Gott anbeten will, soll sich in seinem Zimmer einschliessen und es dort LEISE tun.
Ich treff mich auch nicht jeden Sonntag mit 500 Atzen und singe Loblieder auf Adelskronen Export, und über die Wahrheit von Kippen, sowie das Maria die geilste N...utte war und geh auf Mitgliederfang in der Fussgängerzone...

Ach ja, wenn du wirklich was über Religion wissen willst, lies "Die Bibel nach Biff" und komm dann noch mal hier her zum diskutieren...

Siehst Du, Du brauchst echt keinen Kopf. Ohne Kopf könntest Du Dir den Alk gleich in den Hals schütten, tropft dann auch nicht so viel vorbei!
Nur damit Du besoffen gröhlen kannst, sollen die Gäubigen keinen Treffpunkt haben???
:p :p :p

Vielleicht solltst Du mal zur Besinnung kommen, nüchtern werden und Dir vom Flaschenpfand mal eine Tüte Hirn kaufen.
 
Original geschrieben von UDU


Siehst Du, Du brauchst echt keinen Kopf. Ohne Kopf könntest Du Dir den Alk gleich in den Hals schütten, tropft dann auch nicht so viel vorbei!
Nur damit Du besoffen gröhlen kannst, sollen die Gäubigen keinen Treffpunkt haben???
:p :p :p

Vielleicht solltst Du mal zur Besinnung kommen, nüchtern werden und Dir vom Flaschenpfand mal eine Tüte Hirn kaufen.

Nein, eben nicht DAMIT ich besoffen gröhlen kann. Lies dir den Post nochmal durch. Jeden Satz einzeln und stell dann Zusammenhänge zwischen Ihnen her.
Ich weiss, du bist eine Frau, und es ist anstrengend für dich Zusammenhänge zu erlesen, aber ich bitte dich, es wenigstens zu versuchen.
 
Original geschrieben von Bratz-das-Vieh


Soviel, dass wir keine neuen Moscheen in Deutschland brauchen, genausowenig wie neue Kirchen. Ich fühle mich durch Anhänger organisierter Religion massivst gestört. Sei es durch das frühe Kirchenglockenläuten am Sonntag, wo Alkoholiker wie ich mal ausschlafen wollen oder durch verschandelte Städte in denen Kirchen und Moscheen ZUVIEL Platz einnehmen...
...wer seinen Gott anbeten will, soll sich in seinem Zimmer einschliessen und es dort LEISE tun.
Ich treff mich auch nicht jeden Sonntag mit 500 Atzen und singe Loblieder auf Adelskronen Export, und über die Wahrheit von Kippen, sowie das Maria die geilste N...utte war und geh auf Mitgliederfang in der Fussgängerzone...

Ach ja, wenn du wirklich was über Religion wissen willst, lies "Die Bibel nach Biff" und komm dann noch mal hier her zum diskutieren...

Beitrag des Monats.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten