Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

müssen ja komische jungfrauen sein...

entweder welche die zu hässlich waren um zwangsverheiratet zu werden und irgendwann einsam gestorben sind oder babies die nach der geburt gestorben sind...

oder werden die jungfrauen dann nach dem jeweiligen geschmack neu gebacken im paradis? :D
 
müssen ja komische jungfrauen sein...

entweder welche die zu hässlich waren um zwangsverheiratet zu werden und irgendwann einsam gestorben sind oder babies die nach der geburt gestorben sind...

oder werden die jungfrauen dann nach dem jeweiligen geschmack neu gebacken im paradis? :D

72 klingt ja auch erstmal viel, aber auf die ewigkeit gesehn sind so jungfrauen ja auch schneller "verbraucht" als man kucken kann. und dann kann man nur hoffen, daß die im islamparadies ne schnelle internetverbindung haben. :D und überhaupt, jungfrauen ...hört sich ganz schön langweilig an. dann lieber christliche hölle und n paar frauen treffen, die auch wissen wies geht. :cool:


Laut einem Hamas Geistlichen werden Frauen im Paradies von Zwergen erwartet.....

:confused::confused::confused::D
 
Naja, der Islam ist halt schon stark overhyped momentan:thumbsdown:. Vielleicht in 5 Jahren wenns wieder cool ist:D!


ja ?? bekommt man keine sms und surf flat combo mehr dazu :D
ich
___________________



13 jähriges mädchen wird von 3 männern überfallen und derbe vergewaltigt .......folge : sie wird gesteinigt, weil sie sex mit einem anderen mann hatte.

http://www.focus.de/panorama/welt/s...gen-vergewaltigung-gesteinigt_aid_345227.html



die scharia ist ein lückenloses geniales gesetztbuch ..........

eyyyy aiischeee, du hast geficct mit die männers, wieso rennst du nicht weg ??? jetzt wirst du bestraft mit steinigung ja !
 
diese salafisten-doku hab ich auch gesehen. was für ne gekünzelte empörung von euch....als würde das türk. fernsehen ne doku über die westboro-church bringen.

chilliastische weltbilder sind natürlich ne super verführung und bis es für die jungen leute von der strasse ne ähnliche alternative gibt, wird die sodomistenkirche wohl weiter zulauf verzeichnen.
 
diese salafisten-doku hab ich auch gesehen. was für ne gekünzelte empörung von euch....als würde das türk. fernsehen ne doku über die westboro-church bringen.

chilliastische weltbilder sind natürlich ne super verführung und bis es für die jungen leute von der strasse ne ähnliche alternative gibt, wird die sodomistenkirche wohl weiter zulauf verzeichnen.

ich wusste gar nicht, dass die westboro church in der türkei aktiv ist. falls nicht, hinkt dein vergleich aber schwer.
 
mh hm, jaja, so ist das.

die politischen verhältnisse sind zwar nicht zu vergleichen, die türkei mit ihrem unterdrückertum und den rudimentären pluralismusverstümmelungen, die jetzt sogar wieder ungeniert gestrichen werden. die propagandawirkung, die's auf dumme menschen hat (hallo), aber schon.

hoffentlich ist man dort bald auch soweit, sich zwischen bartwürsten und schrebergärten, über die fatale sogwirkung auf die freiheitliche, demokratische grundordnung gedanken zu machen, wenn die perspektivlosen schweine von rattenfängern und demagogen zusammengerottet werden.

aber im grunde ist's doch bequem, sieh mal; jetzt kann die empörte forenjugend in ihrer ganzen schamlosen einfalt auf die muslime zeigen und die verlorenen dt. konvertiten suchen ihre gruppenzugehörigkeit wenigstens nicht in landser zellen und hetzen n*gger zu tode.
Nicht auszudenken diese widerlich-betroffenen politikergesichter und dieses verschämte dt. geheuchel auf dem internationalen pakett...dann doch bitte islamistische fundamentalisten.


jetzt wird's aber langsam zeit für ne stellungnahme: "super demokratisch-pluralistisch-tolerantes schlaraffenland, das jeden facharbeiter aufnimmt, egal aus welchem teig er gebacken wurde und überhaupt nicht vergleichbar mit den autoritäten drecklöchern dieser erde ist" oder "EY! wenn die das IN DEUTSCHLAND machen...ALS NICHT DEUTSCHE...ich mein HALLO?! das is ja was ganz anderes, als wenn die das in IHREM EIGENEN land machen würden....HALLO?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entschuldigung, könntest du bitte aufhören ziellos vor dich hin zu labern?
 
http://www.stresemann-stiftung.de/2012/07/24/diskussions-papier-islamic-finance-in-deutschland/

Diskussions-Papier: Islamic Finance in Deutschland

Islamic Finance ist in Deutschland bisher weitgehend erfolglos geblieben. Der Vergleich mit anderen europäischen Staaten legt nahe, dass dies nicht an besonderen rechtlichen Rahmenbedingungen hierzulande liegt. Stattdessen scheinen intrinsische Hindernisse ausschlaggebend: Zum einen sind muslimische Migranten durch geringere formale Bildung und der oft fehlenden Erwerbstätigkeit der Frauen einkommensschwach und weisen wenig Anlagepotenzial für Finanzprodukte auf. Zum anderen führt das System der Scharia-Gelehrten durch mangelndes Wirtschaftswissen und widersprüchliche Rechtsgutachten verschiedener Autoritäten selbst zu Problemen.


:D
 
http://www.tagesschau.de/ausland/maria104.html


Kindersendung :
http://www.tagesschau.de/ausland/maria104~magnifier_mtb-1_pos-1.html#colsStructure

soll das ein witz sein ?




jetzt mal ehrlich jesus und mohammed sind irgendwelche fabelwesen ......das is uns wohl klar.
aber welches arschloch kam auf diese gesetzte ? das mit verschleierten frauen, hat sich 100pro irgendein macho
ausgedacht um seine 5 frauen in schacht zu halten.


es gibt viel scheisse auf der welt, aber religionen und männer is ne verdammt beschissene mischung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu müsste man wissen wie es früher in der wüste abging, immerhin sind das gesetze die damals gemacht wurden und die teilweise nur da ihre richtige bedeutung haben. Wer weiss wie viele blutige fehden etc es früher um frauen gab.
 
du weißt schon dass es die person jesus gab, ja?

dasser den menschen nur scheiße erzählt hat und die ihm alles geglaubt haben is ne andere geschichte ;)
 
Zurück
Oben Unten