Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

wenn du mit mir diskutieren willst, dann lese meine Beiträge. Ist ja unerträglich. Ich habe das Urteil mit keiner Silbe kritisiert. Mehr noch, ich habe gesagt, dass der rechtliche Rahmen nicht ausreicht. Mein Gott ey, ich schreibe drei Zeilen. Das schaffst du doch gerade noch, zu lesen

Ja ich lese deine Beiträge (also die letzten in diesem Thread, alle kann ich mir beim besten Willen nicht geben) aber leider steht nur Scheisse drin und Unwahrheiten, deswegen frage ich nach, denn kann ja sein, dass ich mich vertue, bin ja auch nur ein Mensch.
 
Wenn es die Rechtssprechung gäbe, wie du das willst, sähe es hier anders aus. Es wird bereits sehr viel "nur" aufgrund des "Wortes" gerteilt.
Ich weiß zwar grad nicht, wo genau du da "sehr viel" siehst, vielleicht definierst du "sehr viel" auch anders als ich. Ändert aber nichts an meiner Meinung.
 
Ja ich lese deine Beiträge (also die letzten in diesem Thread, alle kann ich mir beim besten Willen nicht geben) aber leider steht nur Scheisse drin und Unwahrheiten, deswegen frage ich nach, denn kann ja sein, dass ich mich vertue, bin ja auch nur ein Mensch.

es reicht, wenn du die liest, auf die du antwortest. und wenn du mir noch sagst, wo ich irgendwo eine unwahrheit geschrieben habe, dann, wenn du ganz lieb bist, suche ich dir Urteile heraus, wo die Ankündigung einer Straftat zu einer Verurteilung angewendet wurde - wenn es dein Leben dadurch verbessert.
und scheiße liegt im auge des betrachtest, nicht wahr? Ich finde auch, dass du wahnsinnig blöd und bedeutungsschwanger daherschmarrst. Macht ja nix :)
 
es reicht, wenn du die liest, auf die du antwortest. und wenn du mir noch sagst, wo ich irgendwo eine unwahrheit geschrieben habe, dann, wenn du ganz lieb bist, suche ich dir Urteile heraus, wo die Ankündigung einer Straftat zu einer Verurteilung angewendet wurde - wenn es dein Leben dadurch verbessert.

Nein nein, nicht zu einer Straftat. Es geht hier konkret um § 89a StGB.
 
Nein nein, nicht zu einer Straftat. Es geht hier konkret um § 89a StGB.

Dir geht es um den oben genannten Paragraphen. Mir nicht. Ich rede nicht über das Urteil, wie oft noch.
Ich rede von §126 Stgb" Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten." Ich hab nicht mit einer Silbe über das Urteil gesprochen und im Prinzip geht mir es auch nicht um den Einzelfall. Wenn das die höchsten Juristen geprüft haben, gehe ich davon aus, dass die das gut gemacht haben.
Deswegen sage ich, man muss da am Gesetz etwas schrauben, wenn nicht mal der §126 Anwendung findet, nachdem was die Alte von sich gegeben hat.

Das ist keine Unwahrheit.
 
Achso, Leute, die sich mit Bin Laden solidarisieren oder sagen, dass sie zur Waffe greifen, falls sie angegriffen werden, sollen also wegen "Störung des öffenlichen Friedens oder Androhung von Straftaten" belangt werden. Spast.
 
"Zwischen Androhung einer Straftat" und " Vorbereitung einer staatsgefährdeten Gewalttat" liegen dann doch Welten.
Wie gesagt, mitlesen hilft.
 
Achso, Leute, die sich mit Bin Laden solidarisieren oder sagen, dass sie zur Waffe greifen, falls sie angegriffen werden, sollen also wegen "Störung des öffenlichen Friedens oder Androhung von Straftaten" belangt werden. Spast.

Du bist die Arschgeige im Relativismus-Orchester. Cooli :)
Sie hat noch ein bisschen mehr gesagt, Mister. Aber als Linksantisemit drück man gern mal beide Augen zu. Da sieht man wenigstens die Realität nicht.
und wenn dann noch dazu kommt, dass sie Dienst an der Waffe geleistet hat (sorry, vielleicht war sie auch nur Blasihasi bei den Soldaten) bei einer Terrormiliz, dann sollte das für mich ausreichen.
 
JuliusAmore weisst du was das Problem mit dir ist? Dass du es mir wirklich schwer machst, den dümmsten User in diesem Forum zu küren. Braveheart, Ceza und wie sie alle heissen streiten sich seit Jahren um den ersten Platz und dann kommst du hier reingegrätscht im Juni 2015 und machst die Entscheidung jeden Tag noch ein bisschen schwerer.
 
Ich bin schon ein paar Tage länger hier ^^
Aber dito. Du gehst auch in Richtung scheißblöd. Schätze, beim F****n tust du dich leichter.
 
Ein solches Ende der Diskussion war abzusehen, also warum macht ihr es nicht wie ich und beleidigt von vornherein? ;)
 
JuliusAmore weisst du was das Problem mit dir ist? Dass du es mir wirklich schwer machst, den dümmsten User in diesem Forum zu küren. Braveheart, Ceza und wie sie alle heissen streiten sich seit Jahren um den ersten Platz und dann kommst du hier reingegrätscht im Juni 2015 und machst die Entscheidung jeden Tag noch ein bisschen schwerer.
auf einer Skala von §1 bis §10 wie stolz bist du auf deine Juraausbildung?








(Achtung Fangfrage, Jura und Stolz passen nicht zusammen)
 
JuliusAmore weisst du was das Problem mit dir ist? Dass du es mir wirklich schwer machst, den dümmsten User in diesem Forum zu küren. Braveheart, Ceza und wie sie alle heissen streiten sich seit Jahren um den ersten Platz und dann kommst du hier reingegrätscht im Juni 2015 und machst die Entscheidung jeden Tag noch ein bisschen schwerer.

Ha du bist der nichtssagendste narr hier im forum. dein einziger beitrag hier scheint zu sein anderen dummheit zu attestieren. ich kenn wirklich keine anderen posts von dir. Du könntest es ja wenigstens begründen.
Versteh ich das also richtig dass du nur hier reinschaust um dich an der dummheit anderer zu ergötzen?
Da drängt sich der verdacht auf dass du ein recht unsicheres würstchen bist.
 
Zurück
Oben Unten