Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Wie hier schon gesagt wurde "handeln." Dann ist es aber blöderweise zu spät.

Ja, um für etwas bestraft zu werden, muss ich erst etwas getan haben, was einen Straftatbestand erfüllt hat. Ist eine bahnbrechende Erkenntnis und bei Diebstahl, Körperverletzung etc. übrigens genau und vor allem gut so.
 
Die sind ja eben nicht erfüllt, zumindest geht das definitiv nicht aus dem Welt-Artikel hervor. Nochmal, wenn du mehr Infos hast, bitte her damit.

Was ist dir eigentlich an dem Fall so wichtig? Kennst du die Frau persönlich oder magst du den Islamismus so gern, dass du dich auf so eine detailreiche Diskussion stürzt?
Was glaubst du, warum sie zu den Terroristen ging? Um Tee zu kochen und endlich mal wieder die verdreckten Fenster zu putzen?
Deutschland hat so eine Scheiße nicht nötig. Hast du Bock auf Islamisten, die straffrei Kontakt zu Terroristen haben (um die Blumen zu gießen, auf keinen Fall um sich an der Waffe ausbilden zu lassen - sie mag die AK nur als Dekogegenstand)
Weißt du, du argumentierst recht unehrlich. Zu erst erzählst du, es ist kein Problem, sich ausbilden zu lassen, so lang man es nicht in die Tat umsetzt. Und jetzt, da die Möglichkeit besteht, dass die Frau nur ihre Einzelhandelskauffrau-Tätigkeit bei den Terroristen unter Bewei gestellt hat, als das Schießen zu lernen, sagst du, "ach alles kein Problem, es ist ja nicfht bewiesen"
Das zeigt mir, dass es dir nicht im geringsten um den Inhalt geht. Du findest Islamismus halt nicht so schlimm.
 
Was ist dir eigentlich an dem Fall so wichtig? Kennst du die Frau persönlich oder magst du den Islamismus so gern, dass du dich auf so eine detailreiche Diskussion stürzt?
Was glaubst du, warum sie zu den Terroristen ging? Um Tee zu kochen und endlich mal wieder die verdreckten Fenster zu putzen?
Deutschland hat so eine Scheiße nicht nötig. Hast du Bock auf Islamisten, die straffrei Kontakt zu Terroristen haben (um die Blumen zu gießen, auf keinen Fall um sich an der Waffe ausbilden zu lassen - sie mag die AK nur als Dekogegenstand)
Weißt du, du argumentierst recht unehrlich. Zu erst erzählst du, es ist kein Problem, sich ausbilden zu lassen, so lang man es nicht in die Tat umsetzt. Und jetzt, da die Möglichkeit besteht, dass die Frau nur ihre Einzelhandelskauffrau-Tätigkeit bei den Terroristen unter Bewei gestellt hat, als das Schießen zu lernen, sagst du, "ach alles kein Problem, es ist ja nicfht bewiesen"
Das zeigt mir, dass es dir nicht im geringsten um den Inhalt geht. Du findest Islamismus halt nicht so schlimm.
Falls du ein Taschentuch brauchst kannst du dir das an der Eberswalder Straße in Berlin abholen. :):thumbsup:
Worum es mir geht habe ich schon bei dem ersten Beitrag hierzu geschrieben, wenn du es da nicht verstanden hast muss ich wohl davon ausgehen, dass du es auch nicht verstehen wirst wenn ich es wiederhole.
 
Falls du ein Taschentuch brauchst kannst du dir das an der Eberswalder Straße in Berlin abholen. :):thumbsup:
Worum es mir geht habe ich schon bei dem ersten Beitrag hierzu geschrieben, wenn du es da nicht verstanden hast muss ich wohl davon ausgehen, dass du es auch nicht verstehen wirst wenn ich es wiederhole.

bin ich gestern vorbeigefahren. Zu spät^^ Bis ich daheim war.. leckmichindiefressegeschissen.
Aber zum Thema: Dir geht es um Relativismus, das habe ich schon verstanden. Sonst würdest du ehrlich argumentieren. Aber adnn sag es doch einfach. Sag doch einfach "Ach du, Islamismus ist jetzt nicht so ein Problem. Im Gegenteil.. lasst sie doch machen."
Und bitte, vergiss nicht zu erwähnen, dass das mit dem Islam alles nichts zu tun hat. Dann ist alles jut :-*
 
"Ach du, Islamismus ist jetzt nicht so ein Problem. Im Gegenteil.. lasst sie doch machen."
Ich finde Islamismus genauso scheiße wie jeden anderen Extremismus. Ich bin lediglich der Ansicht, dass nur tatsächlich begangene Straftaten geahndet werden sollten. Ich halte nichts von Präventiv-Urteilen. Angst ist immer ein schlechter Ratgeber.
 
Deutschland hat so eine Scheiße nicht nötig. Hast du Bock auf Islamisten, die straffrei Kontakt zu Terroristen haben
Ja. Ich finde es steht Staaten grundsätzlich nicht zu festzulegen, was eine Terrororganisation ist und was nicht. Zumal der größte Teil des weltweiten Terrors immer noch von Staaten ausgeht. Und die Forderung schon den bloßen Kontakt mit irgendwelchen Organisationen zu kriminalisieren hat totalitäre Züge. Das ist die Verpflichtung zu einem politischen Programm.

Welche Auswirkungen sowas haben kann, zeigt unter anderem folgendes Beispiel auf sehr unterhaltsame Art und Weise: http://www.salon.com/2012/03/12/washingtons_high_powered_terrorist_supporters/
 
stimmt halt nicht. Ankündigen kann für eine Ahndung genügen.

Ach, ist das so? Dann erzähl mal bitte, wo das für den vorliegenden Fall geregelt ist.

Und wenn du dann dabei bist, kannst du ja noch erzählen, was die Frau angekündigt hat und unter welche Strafnorm das zu subsumieren ist.
 
Ach, ist das so? Dann erzähl mal bitte, wo das für den vorliegenden Fall geregelt ist.

Und wenn du dann dabei bist, kannst du ja noch erzählen, was die Frau angekündigt hat und unter welche Strafnorm das zu subsumieren ist.

wenn du mit mir diskutieren willst, dann lese meine Beiträge. Ist ja unerträglich. Ich habe das Urteil mit keiner Silbe kritisiert. Mehr noch, ich habe gesagt, dass der rechtliche Rahmen nicht ausreicht. Mein Gott ey, ich schreibe drei Zeilen. Das schaffst du doch gerade noch, zu lesen
 
Ich finde Islamismus genauso scheiße wie jeden anderen Extremismus. Ich bin lediglich der Ansicht, dass nur tatsächlich begangene Straftaten geahndet werden sollten. Ich halte nichts von Präventiv-Urteilen. Angst ist immer ein schlechter Ratgeber.

Dein Ernst? ^^
Wenn es die Rechtssprechung gäbe, wie du das willst, sähe es hier anders aus. Es wird bereits sehr viel "nur" aufgrund des "Wortes" gerteilt.
 
Zurück
Oben Unten