Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Auch wenn Clarence und die Wichtelfraktion hier sichern wieder was zu sagen haben. Paar Infos was momentan in Rojava abgeht. Die Page ist trotz kurdischen Mods bemüht faktisch.

Grade jetzt die Aktion mit den Panzern bringt mich wirklich zum trauern...und ringt mir, obwohl ich eigentlich bemüht bin friedfertig zu denken, ein gewisses Maß an Achtung den Menschen gegenüber ab.

https://www.facebook.com/perspektivekurdistan

Infos zum aktuellen Geschehen und den Panzerangriffen:
https://bellingcat.com/news/mena/2014/09/25/disrupt-this/

Die Terrormiliz Islamischer Staat hält nach Schätzungen der deutschen Hilfsorganisation WADI mehrere Tausend Jesidinnen als Sexsklavinnen in ihrer Gewalt. Der IS habe im August im Sindschar-Gebirge systematisch Mädchen und Frauen der religiösen Minderheit verschleppt, sagte WADI-Geschäftsführer Thomas von der Osten-Sacken. Sie würden entweder auf regelrechten Sklavenmärkten verkauft oder dienten dem "Vergnügen" der IS-Anhänger
--____________

ohne worte , will allah so

tust du so oder so nicht. ich hab niemals "den juden" für irgendwas die schuld gegeben. stattdessen projizierst du deine ideologische verblendung in meine ansichten, indem du mir antisemitische motive unterstellst.

israel' schießt auch jets aus syrien ab.
ich halte das schon für sehr komisch, erst vor paar tagen wieder gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok. Jetzt machen die Waffengesetze natürlich Sinn. Klar. Wer das nicht sieht ist nur Amerika-Basher :rolleyes:
 
Messer gegen Pistole/Geweher? Ich wäre mit einem Baseball Schläger oder einem Schlagstock auf ihn drauf. Ist doch unfair eine Schusswaffe zu benutzen.
 
Klar für das Opfer. Deswegen erlaubt man auch der gesamten Bevölkerung den Zugang zu allen Arten von Waffen. Um sich zu "schützen" und zum "jagen" :D :thumbsup:

Lassen wir das - falscher Thread.

Ich hoffe diese Enthauptungen werden nicht zum Trend unter ISIS-Fans, dann haben wir nämlich ein riesen Problem.
 
In Frankreich gibt es deutliche Worte von Muslimverbänden gegen den Missbrauch der Religion durch die Dschihadisten, in Deutschland auch. Die ständige Aufforderung zur Distanzierung stößt aber auch auf Kritik
"Wir verweigern diesen Wilden das Recht sich auf den Islam zu berufen und sich in unserem Namen zu äußern". Nach der Ermordung von Hervé Gourdel (Algerien: Blinde Flecken der Terrorabwehr) durch eine algerische Dschihadisten-Gruppe, die sich an die Aufmerksamkeit für den IS hängt, haben bekannte französische Muslime einen Aufruf lanciert, in dem sie ihren Abscheu gegen die Verbrechen klarmachten, die vonseiten der maßlosen Takfiri-Fanatiker verübt werden: "Nous sommes aussi de 'sales Français'" - "Auch wir sind die schmutzigen Franzosen".

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42892/1.html
 
http://de.qantara.de/inhalt/debatte-muslime-in-deutschland-distanziert-euch
guter text

Wenn der Islam ein Integrationshindernis ist, dann können Muslime wohl nicht zu Deutschland gehören. Denn schließlich ist nur ein fundamentalistischer Muslim ein echter Muslim. Und dann gehört der Muslim natürlich auch nicht zu diesem Gemeinwesen dazu. Und es lässt sich auch nicht automatisch annehmen, er oder sie seien gegen Gewalt – wie man das beim Großteil der nicht muslimischen Staatsbürger der Bundesrepublik selbstverständlich und zu Recht voraussetzt.

Die Tatsache, dass Muslime als Muslime ein Zeichen setzen sollen, nicht als Bürger dieses Landes, löst bei mir ein Unbehagen aus. Als Lichterketten stattfanden, um gegen die Morde in Mölln und Solingen zu protestieren, oder wenn eine Veranstaltung wie Birlikte, Zusammenstehen, stattfindet – wie kürzlich in Köln –, dann geht es immer um ein Zusammenstehen als Gemeinwesen. Darum, dass man sich gemeinsam positioniert. Aber wenn wir uns als Muslime positionieren sollen, werden wir nicht als Teil des deutschen Gemeinwesens gesehen, sondern als die Anderen: die, die nicht dazugehören – und ihre Einlasstauglichkeit erst beweisen müssen. Und zwar immer und immer wieder.

auch lesenswert:
http://www.journal21.ch/die-frage-des-terrorismus

Abschliessend gebe ich zu bedenken: Europäer die überzeugt sind, dass sie genau wissen, was Islam sei, ohne die Sache wirklich studiert zu haben, begehen den gleichen Fehler wie die Islamisten. Beide machen sich ein sträflich vereinfachtes Islambild zurecht, so wie es ihnen gefällt und ihrer politisch-ideologischen Zielsetzung dient, ohne sich an die historisch gewachsenen und durchaus komplexen Gegebenheiten dieser Weltreligion zu halten. Wenn Muslime sich dies tun, schaffen sie die Grundlagen für islamistischen Terror. Wenn Europäer es tun, helfen sie mit, diese Grundlagen auszubauen. Sie arbeiten an der Vertiefung des Grabens zwischen muslimischen und westlichen Gesellschaften, und sie verleihen dadurch der pseudo-islamischen Ideologie der gewalttätigen Islamisten zusätzliche Glaubwürdigkeit.
 
qul huwa ’llāhu ahad
allāhu ’s-samad
lam yalid wa-lam yūlad
wa-lam yakun lahu kufuwan ahad

Der schönste Satz, den ich je bei einer Religion gelesen habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
qul huwa ’llāhu ahad
allāhu ’s-samad
lam yalid wa-lam yūlad
wa-lam yakun lahu kufuwan ahad


Der schönste Satz, den ich je bei einer Religion gelesen habe

Gul hüvallâhü ehad. Allâhüssamed. Lem yelid ve lem yûled. Ve lem yekül lehû küfüven ehad.

Alleine deshalb verdienst du die ganzen Picture Dropping, weil du dich über the religion of peace lustig machst und hier rumtrollst du dreckige sünderin kahba/10

Du ***** weißt nicht mal was es bedeutet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Internet Nacktbilder posten, gehört wohl zu den fünf Säulen des Islam was, kek.

Laut Koran muss du, wenn du eine Frau siehst, auf den Boden gucken du gottloser
 
Wenn man damit eine Sünderin bestraft, die die gesamte Religion auf den Arm nimmt dann schon. Selbst morden wäre unter bestimmten Umständen sogar keine Sünde weißt was ich mein? Ist alles eine Sache der Auslegung

Hättest du ein Hijab an, könntest du solche Bilder gar nicht posten. Und mit der eigenen Schwester rummachen ist auch im Islam eine Sünde.
 
Frag mal dein Imam, am Qiyamat Tag, musst du nur Rechenschaft für dich und deine eigenen Sünden ablegen. Also mach mal nicht auf Sittenpolizei hier im Internetboard, sonst gibt es Nackenklatscher für dich
 
Frag mal dein Imam, am Qiyamat Tag, musst du nur Rechenschaft für dich und deine eigenen Sünden ablegen. Also mach mal nicht auf Sittenpolizei hier im Internetboard, sonst gibt es Nackenklatscher für dich

Widersprichst du dir jetzt nicht selbst? Wenn jeder für seine eigenen Sünden zuständig ist und dafür zur Rechenschaft gezogen wird, sollte es dir doch egal sein, ob ich Bilder poste oder nicht?

Was willst du eigentlich sagen, wenn du gefragt wirst? Ja ähm ich habe nie an den Islam geglaubt und mit meiner Sis rummachen, vor meinem Vater und Verwandten halbnackt rumlaufen war auch ok, da cih in der #yoloswag generation geboren bin? Hier versucht jemand deine Seele zu retten, in dem er dich von Grunde aus zerstört, damit du redeemed werden kannst...

Und wenn dich jeder Nackt sieht, wirst du eh am Boden liegen und am Tiefpunkt sein und Stärke in der Religion finden. Wenn das dann dank mir geschieht, kriege ich bestimmt Pluspunkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man damit eine Sünderin bestraft, die die gesamte Religion auf den Arm nimmt dann schon. Selbst morden wäre unter bestimmten Umständen sogar keine Sünde weißt was ich mein? Ist alles eine Sache der Auslegung

Hättest du ein Hijab an, könntest du solche Bilder gar nicht posten. Und mit der eigenen Schwester rummachen ist auch im Islam eine Sünde.

bist du jetzt der neue imam hier im forum oder wie?
 
oha..hier könnte was entstehen
oy-vey-this-thread-meme-generator-again-with-this-thread-5c2836.jpg
 
Gul hüvallâhü ehad. Allâhüssamed. Lem yelid ve lem yûled. Ve lem yekül lehû küfüven ehad.

Alleine deshalb verdienst du die ganzen Picture Dropping, weil du dich über the religion of peace lustig machst und hier rumtrollst du dreckige sünderin kahba/10

Du ***** weißt nicht mal was es bedeutet

wenn jemand deine religion beleidigt oder deinen gott (was hier vllt noch nicht einmal der fall ist), dann sollst du dich von dem gespräch/gesprächspartner abwenden (bis dieser sich dann besinnt hat oder ein anderes thema eröffnet)...thats all, steht doch so drin und du machst genau das gegenteil und du willst dann ein gläubiger sein. fuck off bitte, ich hab euren neandertalerscheiß satt, bald gibts dank euch breivik 2.0 (worldwidedomination in 4k 3d)
 
Zurück
Oben Unten