Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Wenn man damit eine Sünderin bestraft, die die gesamte Religion auf den Arm nimmt dann schon. Selbst morden wäre unter bestimmten Umständen sogar keine Sünde weißt was ich mein? Ist alles eine Sache der Auslegung

Hättest du ein Hijab an, könntest du solche Bilder gar nicht posten. Und mit der eigenen Schwester rummachen ist auch im Islam eine Sünde.

weißt du...mir egal ob das deine Religion ist oder der westliche Klerus mit seinem verkrusteten Bild..aber iwie hab ich immer mit Leuten Probleme deren Vorbild ein Fantasiefreund aus dem All ist. Was haltet ihr davon wenn wir euch eine Insel zur Verfügung stellen...da ziehen wir wie bei King Kong ne hohe Mauer drum und ihr könnt euch alle, Christen, Muslime, Scientologen (Buddhisten ausgenommen denn die scheinen keinen am Schwimmer zu haben) dort dann gegenseitig die Köppe einschlagen und nervt den Rest der Weltbevölkerung nichtmehr...
 
Widersprichst du dir jetzt nicht selbst? Wenn jeder für seine eigenen Sünden zuständig ist und dafür zur Rechenschaft gezogen wird, sollte es dir doch egal sein, ob ich Bilder poste oder nicht?

Was willst du eigentlich sagen, wenn du gefragt wirst? Ja ähm ich habe nie an den Islam geglaubt und mit meiner Sis rummachen, vor meinem Vater und Verwandten halbnackt rumlaufen war auch ok, da cih in der #yoloswag generation geboren bin? Hier versucht jemand deine Seele zu retten, in dem er dich von Grunde aus zerstört, damit du redeemed werden kannst...

Und wenn dich jeder Nackt sieht, wirst du eh am Boden liegen und am Tiefpunkt sein und Stärke in der Religion finden. Wenn das dann dank mir geschieht, kriege ich bestimmt Pluspunkte.
das meinst Du doch hoffentlich nicht ernst:oops:
 
weißt du...mir egal ob das deine Religion ist oder der westliche Klerus mit seinem verkrusteten Bild..aber iwie hab ich immer mit Leuten Probleme deren Vorbild ein Fantasiefreund aus dem All ist. Was haltet ihr davon wenn wir euch eine Insel zur Verfügung stellen...da ziehen wir wie bei King Kong ne hohe Mauer drum und ihr könnt euch alle, Christen, Muslime, Scientologen (Buddhisten ausgenommen denn die scheinen keinen am Schwimmer zu haben) dort dann gegenseitig die Köppe einschlagen und nervt den Rest der Weltbevölkerung nichtmehr...

Wäre ich vorsichtig. Haben genauso einen an der Klatsche.
 
weißt du...mir egal ob das deine Religion ist oder der westliche Klerus mit seinem verkrusteten Bild..aber iwie hab ich immer mit Leuten Probleme deren Vorbild ein Fantasiefreund aus dem All ist. Was haltet ihr davon wenn wir euch eine Insel zur Verfügung stellen...da ziehen wir wie bei King Kong ne hohe Mauer drum und ihr könnt euch alle, Christen, Muslime, Scientologen (Buddhisten ausgenommen denn die scheinen keinen am Schwimmer zu haben) dort dann gegenseitig die Köppe einschlagen und nervt den Rest der Weltbevölkerung nichtmehr...

aus poltical correctness nicht die juden erwähnt?
 
Günther Jauch heute um 21:45 Uhr mit dem Thema "Gewalt im Namen Allahs – wie denken unsere Muslime?"

Gäste:
Wolfang Bosbach
Abdul Adhim Kamous (Prediger)
Heinz Buschkowsky (Neuköllner Bezirksbürgermeister)
Özlem Gezer (Spiegel-Redakteurin)
Stefan Buchen (Redakteur bei "Panorama")
 
Bosbach haha :D

Darf ich nicht verpassen, mal sehen wie lange es dauert, bis er sagt, Islam gehört nicht zu Deutschland
 
wenn deso dogg fröhlich im schnee rumtobt, dann kann dieser ganze dshihad ja doch nich sooooo was arg schreckliches sein.
 
Haha wie dieser Imam redet und die Wörter betont, dass gibt es doch nicht, dass die sich alle gleich anhören :D
 
aus poltical correctness nicht die juden erwähnt?

Kannste bei genügender Radikalität gerne dazupacken wie auch Orthodoxe und etwaige Hardcore Christen aller Schattierungen. Die Liste hatte keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sobald im Namen ihre Gottes gemordet, brutal zwangs-bekehrt und gelynched wird kann ich gerne auf alle verzichten.
 
Zurück
Oben Unten