Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange diese Imame nicht von der DITIB ferngesteuert sind und hier auf Deutsch predigen, ist das auch okay.

Es geht mir aber u.a. darum:

http://www.morgenpost.de/politik/article1296680/Frau-Oezkan-wann-wird-eine-Muslimin-Kanzlerin.html

"Özkan: Nein. Wir alle sind noch nicht am Ziel. Ein Beispiel: Wir brauchen an unseren Gerichten dringend mehr Richter mit Migrationshintergrund. Damit die Betroffen auch sehen, hier entscheidet nicht eine fremde Autorität, sondern wir gehören da auch zu. "

Deutsche Behörden sind für “Migranten” also eine “fremde Autorität.” ?

Migranten scheinen für dich ausschließlich moslems zu sein. Dir kommt nicht in den Sinn, das die gute Frau das allgemein bezogen meinte und gar nicht so unrecht hat. Es geht doch nicht darum das Gesetzbuch zu ändern sondern deutsche mit migrationshintergrund als integrationsmaßnahme auch auf solche positionen zu hieven....wie zum Beispiel der türkischstämmige Polizist in Berlin-Neukölln....is schwer zu verstehen, ne?
 
Ich sehe gerade, dass die Dummheit von delio und Spongopole echt kein Ende nimmt... "Muslimin in Deutschland soll sich nicht einmischen" , "Eine Migrantin hat nichts in der Politik verloren" , "Ein Ausländer soll sich nicht in christiliche Werte einmischen"

Sag mal wer hat euch ins Hirn geschissen eigentlich? Wollt ihr nicht verstehen, dass die Frau DEUTSCHE ist?? Was ist das denn überhaupt für eine Argumentation... sie hat eine deutsche Staatsbürgerschaft, ist hier aufgewachsen, spricht besser deutsch als Delio und Spongopole zusammen, hat einen höheren Schulabschluss als Spongopole und Delio überhaupt erreichen werden, hat mit ihrem Beruf als Anwältin ein höheres Ansehen als Delio und Spongopole in einem kleinen Hip Hop Forum es je haben werden, hat eine leitende Position mit einem Jahresgehalt das mehr ist als Delios und Spongopoles Stammbaum überhaupt zusammenbringen können und dann heißt es, sie darf nicht mitreden?
Die Frau hat glaube ich mehr für Deutschland getan als ihr beiden... sowas dummes hab ich echt noch nicht gesehen...

Natürlich hat sie das Recht und gar die Pflicht Forderungen zu stellen, sie ist eine deutsche Politikerin egal ob es euch NPD, DVU-Spinnern passt oder nicht...
Die CDU ist ein Haufen von Versagern, dass sie gerade so einen Vorteil verspielt haben... Idioten... und Özkan ist noch eine größere Idiotin, weil sie im nachhinein den Schwanz eingezogen hat...

Generell siedel ich die CDU Wähler sowieso in die grauzone des rechten Flügels ein... das sind zum großteil die Wähler die zu feige sind NDP oder Reps zu wählen...
 
spricht besser deutsch als Delio und Spongopole zusammen, hat einen höheren Schulabschluss als Spongopole und Delio überhaupt erreichen werden, hat mit ihrem Beruf als Anwältin ein höheres Ansehen als Delio und Spongopole in einem kleinen Hip Hop Forum es je haben werden, hat eine leitende Position mit einem Jahresgehalt das mehr ist als Delios und Spongopoles Stammbaum überhaupt zusammenbringen können

owned :D :thumbsup:
 
Ein grundlegendes Problem unserer türkischstämmigen deutschen Staatsbürger besteht leider darin, daß sie bei uns leben und alle Vorteile unserer Gesellschaft bereitwillig aufnehmen, sich aber de facto immer noch als türkische Staatsbürger fühlen und handeln.

Ich hätte mir gewünscht, daß Özkan bei ihrem Amtsantritt sich mit klaren Aussagen und Forderungen zur Integration an die türkischstämmigen Bürger wendet. Stattdessen hat sie sich an die deutsche Gesellschaft gewandt und dort Forderungen formuliert....

:thumbsdown:
 
Ich hätte mir gewünscht, daß Özkan bei ihrem Amtsantritt sich mit klaren Aussagen und Forderungen zur Integration an die türkischstämmigen Bürger wendet. Stattdessen hat sie sich an die deutsche Gesellschaft gewandt und dort Forderungen formuliert....

:thumbsdown:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,690702,00.html
Ihr erstes interview im spiegel:

"Türken, bringt euch mehr ein!"

was soll die frau denn noch machen?bei allen an der haustür klingeln und deutschunterricht geben? wenn du nur auf dem rechten auge gut siehst solltest du dich vielleicht nich zu allen themen äußern
 
Frau Özkan wurde massiv von Vural Öger gefördert.

Und dessen Aussagen zu den Türkeneroberungen in Europa sind ja wohl bekannt.

:rolleyes:


oh ja die islamisch-türkische verschwörung. wie oft muss man als baby eigentlich mit dem kopf gegen die wand hauen, um so zu werden wie du und deine pi freunde ? und warum ist sie dann gegen kopftuch lehrerinnen ?
 
ich bin nich so der politikinteressierte , aber ist eine moslemin in einer christlichen partei nicht so oder so fehl am platz?
 
ich bin nich so der politikinteressierte , aber ist eine moslemin in einer christlichen partei nicht so oder so fehl am platz?

Die CDU ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr explizit christlich, es steht auch nirgendwo geschrieben dass man als CDU- Mitglied Christ sein muss. Es gibt mit Sicherheit auch eine Menge Atheisten in der CDU.
 
Es geht um ein christliches Wertebild. Das kann erstmal auch ein Moslem haben.
 
Wollt ihr nicht verstehen, dass die Frau DEUTSCHE ist?? Was ist das denn überhaupt für eine Argumentation... sie hat eine deutsche Staatsbürgerschaft, ist hier aufgewachsen,

Natürlich ist sie Deutsche, aber leider wird das von beiden Seiten oft hingedreht, wie es einem passt. Z.B. forderte Özdemir "mehr Türken" in der deutschen Nationalmannschaft (er machte sich nicht mal die Mühe "türkischstämmig" zu sagen), und wenn die NPD dann rumheult, da seien ja "Türken" in der dt. Nationalmannschaft, dann heulen Özdemir & Co. wiederum rum, das seien aber Deutsche.

Allgemein hab ich ein Problem mit diesem ethnischen Scheiß und vor allem mit der Doppelmoral dabei, einerseits sind alle gleich, andererseits brauchen wir endlich mal einen Minister, Bürgermeister, Lehrer, Polizisten etc. mit diesem und jenem Herkunfsland, Hautfarbe, Religion usw., wobei natürlich "ethnischer Hintergrund soll zählen" oder "ethnischer Hintergrund darf nicht zählen (Rassismus)" je nach Belieben und wie man gerade Vorteile daraus zieht angewendet wird.

Auch bei Frau Özkan betonten doch alle als erstes und so gut wie einziges Merkmal, dass sie türkischstämmig sei, und das wurde auch überall begrüßt deswegen und die Hürriyet schreibt auch "unsere Ministerin"... Aber man stelle sich nur vor irgendjemand hätte das explizit nicht begrüßt deswegen, oder eine Zeitung hätte geschrieben "nicht unsere Ministerin", dann wäre es wiederum Rassismus gewesen.

Im Prinzip ist es also manchmal Rassismus, wenn man darauf hinweist, dass irgendjemand türkischstämmig sei (der ist deutscher als Du, Du Nazi), manchmal aber auch nicht, manchmal ist es dagegen sogar Rassismus, wenn man nicht darauf hinweisen will, dass jemand türkischstämmig sei (und z.B. Migrantenquoten ablehnt)...
Wie doch alles vor Heuchelei trieft.
 
Migranten scheinen für dich ausschließlich moslems zu sein. Dir kommt nicht in den Sinn, das die gute Frau das allgemein bezogen meinte und gar nicht so unrecht hat. Es geht doch nicht darum das Gesetzbuch zu ändern sondern deutsche mit migrationshintergrund als integrationsmaßnahme auch auf solche positionen zu hieven....wie zum Beispiel der türkischstämmige Polizist in Berlin-Neukölln....is schwer zu verstehen, ne?

was vielleicht auch allgemein ein problem bei migranten (in allen Ländern gleich, würde ich wahr. auch so machen) ist doch, dass sie sich immer mit Menschen selber Herkunft zusammen tun.
Ich fands total lächerlich, als bekannt wurde, dass Özkan Ministerin werden sollte, das sofort irgendwelche türkischstämmigen Mitbürger in zahlreichen Berichterstattungen (keine ahnung wie repräsentativ) sofort meinten, dass sie sich nun vorstellen könnten, CDU zu wählen. Anstatt sich ne eigene Meinung zu bilden, werden hier Politiker gewählt, nur weil sie dieselbe herkunft haben.
 
Anstatt sich ne eigene Meinung zu bilden, werden hier Politiker gewählt, nur weil sie dieselbe herkunft haben.

Leider ein Problem in vielen multikulturellen Demokratien. In Kenia wählt z.B. die Hälfte der Bevölkerung nur anhand ethnischer Herkunft. Da wird Demokratie zur Farce. Da gehts dann nur noch darum, mehr Leute als "die anderen" ins Parlament zu kriegen.

Natürlich nicht vergleichbar mit uns, aber auch hier gibt es Anzeichen, dass sich die Demokratie in Zukunft "ethnisieren" könnte. (z.B.) Eine unerfreuliche Tendenz meiner Meinung nach.
 
Migranten scheinen für dich ausschließlich moslems zu sein. Dir kommt nicht in den Sinn, das die gute Frau das allgemein bezogen meinte und gar nicht so unrecht hat. Es geht doch nicht darum das Gesetzbuch zu ändern sondern deutsche mit migrationshintergrund als integrationsmaßnahme auch auf solche positionen zu hieven....wie zum Beispiel der türkischstämmige Polizist in Berlin-Neukölln....is schwer zu verstehen, ne?

Du hast schon Recht, er wirds nur eh nie verstehen...

Was mich allerdings stört bei all diesen Forderungen nach Frauen- oder Migrantenquoten ist, dass es eine Bevorteilung ist. Letztendlich soll derjenige auf den Richterposten, der am besten geeignet ist, das entspricht dem Leistungsgedanken. Frau Özkan soll genauso wenig Sozialministerin werden, weil sie einen türkischen Migrationshintergrund hat, sondern weil sie dafür qualifiziert ist.

Das dieses Ideal letztendlich nicht unbedingt umgesetzt wird, ist mir aber auch bewusst...
 
Ich sehe gerade, dass die Dummheit von delio und Spongopole echt kein Ende nimmt... "Muslimin in Deutschland soll sich nicht einmischen" , "Eine Migrantin hat nichts in der Politik verloren" , "Ein Ausländer soll sich nicht in christiliche Werte einmischen"

Sag mal wer hat euch ins Hirn geschissen eigentlich? Wollt ihr nicht verstehen, dass die Frau DEUTSCHE ist?? Was ist das denn überhaupt für eine Argumentation... sie hat eine deutsche Staatsbürgerschaft, ist hier aufgewachsen, spricht besser deutsch als Delio und Spongopole zusammen, hat einen höheren Schulabschluss als Spongopole und Delio überhaupt erreichen werden, hat mit ihrem Beruf als Anwältin ein höheres Ansehen als Delio und Spongopole in einem kleinen Hip Hop Forum es je haben werden, hat eine leitende Position mit einem Jahresgehalt das mehr ist als Delios und Spongopoles Stammbaum überhaupt zusammenbringen können und dann heißt es, sie darf nicht mitreden?
Die Frau hat glaube ich mehr für Deutschland getan als ihr beiden... sowas dummes hab ich echt noch nicht gesehen...

Natürlich hat sie das Recht und gar die Pflicht Forderungen zu stellen, sie ist eine deutsche Politikerin egal ob es euch NPD, DVU-Spinnern passt oder nicht...
Die CDU ist ein Haufen von Versagern, dass sie gerade so einen Vorteil verspielt haben... Idioten... und Özkan ist noch eine größere Idiotin, weil sie im nachhinein den Schwanz eingezogen hat...

Generell siedel ich die CDU Wähler sowieso in die grauzone des rechten Flügels ein... das sind zum großteil die Wähler die zu feige sind NDP oder Reps zu wählen...


:D:D

wer weiß,wieviele schwänze sie gelutscht hat für ihren posten...genau,wir sind alle hartz 4 empfänger,trinken nur bier,hören landser,sprechen aber unsere eigene sprache und jagen ausländer...du bist so ein lächerlicher clown,scherst alle über einen kamm die nicht deiner BILD meinung entsprechen und gut ist. oja,du bist der große king,bist moderator in nem hip hop forum.wow,gratulation,ein vorbild für alle migranten:D:D

naja,das thema ist durch,sie hat es eingesehen,dass sie blödsinn gelabert hat.ihr werdet hier ja so krass persönlich,nur weil ihr keine argumente habt.lächerlich
 
Du hast schon Recht, er wirds nur eh nie verstehen...

Was mich allerdings stört bei all diesen Forderungen nach Frauen- oder Migrantenquoten ist, dass es eine Bevorteilung ist. Letztendlich soll derjenige auf den Richterposten, der am besten geeignet ist, das entspricht dem Leistungsgedanken. Frau Özkan soll genauso wenig Sozialministerin werden, weil sie einen türkischen Migrationshintergrund hat, sondern weil sie dafür qualifiziert ist.

Das dieses Ideal letztendlich nicht unbedingt umgesetzt wird, ist mir aber auch bewusst...

Kein widerspruch, es sollte immer noch nach Leistung gehen, sprich nicht den schlechteren "türken" auf die Position setzten, weils ein türke ist. Das wäre Unsinn und vorallem kontraproduktiv.

@Spongpole....reaktionen wie die von Ceza oder mir habt "Ihr" euch selber eingebrockt. Es verhält sich nämlich eher umgekehrt, das "wir" versuchen euch euer "Bild & Stammtischniveau" auszutreiben...und bei euch kommt man mit argumenten ja nicht weit:cool:
 
@Spongpole....reaktionen wie die von Ceza oder mir habt "Ihr" euch selber eingebrockt. Es verhält sich nämlich eher umgekehrt, das "wir" versuchen euch euer "Bild & Stammtischniveau" auszutreiben...und bei euch kommt man mit argumenten ja nicht weit:cool:


nur weil wir nicht zu allem ja und amen sagen,sind wir nazis,bild leser und stammtischleute...is klar.wenigstens gibst du zu,das ihr keine argumente habt:thumbsup:
 
die sind islamkritisch und pro deutschland,aber nicht menschenverachtend bzw.volksverhetzend so wie ihr es uns unterstellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten