Alles ist die Sekte!

aids geht klar, aber die anderen zwei(black u. white), die nerven, die bringen immer nur das gleiche... langweilig... beats sehr gut, freu mich schon auf sido solo lp, kenn sie seit diesem sampler tape von roy bun vol 2, war eher ein schlechter track, ryminsimon, schade, das der nicht mehr dabei ist, gibts mal was neues, aggroberlin2 eher durchschnittlich...
 
Original geschrieben von Fotzi


Nienburg bei Hannover? B6 runter?

ganz genau...


und NICHT bei niendorf! :mad:

niendorf ist bestimmt voll das kaff wenn ich's nicht kenne! und nienburg ist eine KREISSTADT!!! :mad: :mad: :mad:

hrgh, der lokalpatriotismus übermannt mich...:D
 
man, DER toller Typ

du horst, besorg dir "den toller Typ in mir" und hör dir das an und dann frag ich nochmal....
 
SEKTE

( Lat. secta , zu sequi = nachfolgen )
Die meist abwertende Bezeichnung für eine rappende
Gemeinschaft (oder eine ihr gleichgestellte Welt -
anschauungsgemeinschaft),
die sich von ihrer Muttergemeinschaft abgespalten hat ,
in Teilen deren Lehre verwirft oder durch Sonder -
offenbarungen ergänzt , und einige ,
von ihrer Herkunftsgemeinschaft unterscheidene
Organisations-,Lebens- und Frömmigkeitsformen entwickelt.
 
Wenn schon AggroBerlin, dann lieber

Bushido & Frank White

;)
die gefallen mir ne Nummer mehr:p
was nicht heißt das AIDS schlecht ist
 
Original geschrieben von SHOWBIZ
SEKTE

( Lat. secta , zu sequi = nachfolgen )
Die meist abwertende Bezeichnung für eine rappende
Gemeinschaft (oder eine ihr gleichgestellte Welt -
anschauungsgemeinschaft),
die sich von ihrer Muttergemeinschaft abgespalten hat ,
in Teilen deren Lehre verwirft oder durch Sonder -
offenbarungen ergänzt , und einige ,
von ihrer Herkunftsgemeinschaft unterscheidene
Organisations-,Lebens- und Frömmigkeitsformen entwickelt.

hey das kenn ich irgendwo her genau der selbe text hmmmmm:confused:
 
"Die Sekte - Sintflows" strikes back!

Die legendäre Erstveröffentlichung "Die Sekte - Sintflows" aus dem Jahre 1998 ist jetzt in digital neu bearbeiteter Version wieder veröffentlicht worden!
Entstanden ist das ganze in Heimproduktion, soll heißen Playstationbeats, 4-Spur und SM-58. Seit 2 Jahren nicht mehr erhältlich, jetzt wiederaufgelegt und sollte somit in keiner Sektensammlung fehlen !
Das und vieles andere im neuen Aggroshop! http://www.aggroshop.de
 
Zurück
Oben Unten