Alles ist die Sekte!

Alpa Gun hat einen neuen Diss-Track raus.

Alpa Gun - Punisher

Richtig gutes Teil. Beat kann auch einiges. Dieser 16-jährige wird bestimmt noch was großes. Hat auf dem Sekte-Album schon einige Bretter abgeliefert.

Zu geil, der Lacher des Morgens! Danke dafür. Alpa hat die Körpergröße eines 14-jährigen, vielleicht hat dich das verwirrt?
 
Es ging um beste beatz, der hat die meisten beats (vielleicht sogar alle?) aufm sektealbum produziert und ist tatsächlich noch sehr jung. Wo kann man sich den Track anhören, links?
 
Alter der Track ist scheiße. Wo ist der Diss ? Einfach sagen das man irgendwen boxt, das ist doch kein Diss.
 
kann ich persönlich eher ernst nehmen als kollegah oder farid bang

aber der azad diss ist behindert und unnötig

Naja, das war auch scheiße ausgedrückt. Der mag authentischer sein als Kolle und Farid, aber dann ist er eben ein authentischer Spinner, zumindest wenn man danach geht, wie er sich in interviews gibt...

Und der Azad-Diss ist vollkommen grundlos und idiotisch, auf jeden Fall...
 
Ich hab' mir grad zum 1. mal den Punisher-Track von Alpa angehört :D der Anfang is mal sehr sinnfrei "Ich würd am liebsten mal einen Track oder zumindest eine Strophe gegen euch schreiben, aber ihr seid es nicht wert".. mh.
Ich fand Alpa früher ganz gut, imho auf jeden Fall der beste Rapper aus der Sekte.
Sollte von ihm nicht demnächst mal n Album kommen? Dauernd seh ich, dass eins erscheinen soll, aber kein Cover, keine Tracklist, garnix als info. Komisch.
 
Ich find das Interview wieder korrekt, das was er über Deutsche&Türken und Türken in Deutschland sagt finde ich sehr sehr gut! Respekt dafür, sollten sich sehr viele ne Scheieb von abschneiden.
Später wird das Interview leider etwas langweiliger, hoffe das Album wird gut.
 
alpa ist übrigens nicht bei A.i.d.S. dabei. nur mal so.

A.i.d.S. != Sekte
 
aids gibts schon noch, die hatten jetz halt nur kein album mehr. das is ja nur sido und btight.
ich denk mir halt nur jedes mal, dass es vllt nen neuen aidstrack gibt oder so und dann muss ich hier irgendwas mit alpa gun lesen.
 
aids gibts schon noch, die hatten jetz halt nur kein album mehr. das is ja nur sido und btight.
ich denk mir halt nur jedes mal, dass es vllt nen neuen aidstrack gibt oder so und dann muss ich hier irgendwas mit alpa gun lesen.

Nur sido & bobby sind doch Royal TS? :D
Ich dachte A.i.d.S. wären dann noch die Leute wie Collin, Calle, Simon usw :D
 
Nur sido & bobby sind doch Royal TS? :D
Ich dachte A.i.d.S. wären dann noch die Leute wie Collin, Calle, Simon usw :D

Ähhhh das hast du aber was verpasst.
Royal TS (Sido & B-Tight) haben sich nach dem 3. Album A.i.d.S genannt.
Sekte waren halt Collin, Calle etc.
 
Was heisst "verpasst" :D ich hab die nie "aktuell" miterlebt :D

Naja, mir auch egal. Sektealbum von 09 hat mir nich geschmeckt
 
sido auf türkish :D interessant

alpa wie immer langweilig....1000 mal shon gehört



auf dem cover macht er einen auf bruce willis :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten