Alles ist die Sekte!

Rhymin aka Chiller

auf Eis gelegt
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
73
Nach dem die Jungs von der Sekte recht schnell hintereiander ihre Alben " Aggro Berlin 1 + 2 veröffentlicht haben sorgen sie in der Berliner Szene für ein Recht positives Echo. Den anders als der immer gleiche Bassboxxx Style gibs hier neue Variationen der Beats und Texte ( Flows ).
Persöhnlich ist die Sekte mein Berliner Favorite unter den derzeitigen "untergrund" Acts.
Empfehlentswert auch für nicht Berliner die auf etwas aggressiveren Hip Hop stehen.
Schon mal außerhalb Berlins davon gehört?Was haltet ihr davon?:confused:
 
meinste nich ernst, oder??
die sekte jungs hatten doch schon vor a.i.d.s. deutschlandweit fame....würde ich mal behaupten.....also, hier bei uns kannte man die schon vorher....
 
die kent man auch in der niedersächsischen provinz schon seit jahren...

find sie übrigens ganz gut. insbesondere rhymin simon (der ja nicht mehr dazugehört) und sido...
 
ja und auch im süden (kreis stuttgart) ist es nicht anders!

so wha??

DOPEMAN
 
A.I.D.S.


ALLES IST DIE SEKTE


Es ist bestimmt AIDS,wenn du rot in deinem Po siehst LOL :D
 
rudelbildung wie heisst den deine niedersächsische provinz?

also ich hör seit langer zeit nichts anderes mehr so oft wie sekte sachen, ich bin da drauf kleben geblieben und habe seit mehreren monaten verschiedene ohrwürmer..

von ihren ersten sachen bishin zu aggro berlin, das beste was deutscher rap für mich zu bieten hat, abgesehen von rag und too strong und anderen ruhrgebietlern...

auch die soloprojekte gefallen mir alle sehr, eigentlich alles aus der umgebung der sekte...

irgendwie kommt man davon nicht mehr weg, die entwicklung is unterschiedlich zu bewerten, aber solange sich qualitativ nichts ändert...immer wieder


ALLES IST DIE SEKTE
 
In köln is die sekte auch schon nen paar jahre bekannt...!
Ich finde zwar schade das simon net mehr dabei ist aber egal...!
 
Original geschrieben von real 88
Für mich rappen die zu viel übers Kiffen...

Haha!Kiffen ist eine Sache,Sonny Black hingegen rappt eigentlich nur übers Koksen.

Das mit Aggro Ansage 1 u. 2. ist so eine Sache:
Die Beatz sind einfach der Über-Burner,die Flows passen auch wunderbar dazu.
Allerdings,wenn man sich die Texte anhört->naja,da halten hier so manche locker mit.
Es ist und bleibt allerdings meine favourite Mucke.
Was mich stört ist,dass bei "Carlo Cokxxx *****n" z.B. die Deutschen gedisst werden.Zwar nur kurz,aber trotzdem.
Das finde ich nicht gerade berauschend.
NICHT WAHR?

:eek:
Peaze 2 ABS
 
Original geschrieben von ~ Cmark ~
Nach dem die Jungs von der Sekte recht schnell hintereiander ihre Alben " Aggro Berlin 1 + 2 veröffentlicht haben sorgen sie in der Berliner Szene für ein Recht positives Echo. Den anders als der immer gleiche Bassboxxx Style gibs hier neue Variationen der Beats und Texte ( Flows ).
Persöhnlich ist die Sekte mein Berliner Favorite unter den derzeitigen "untergrund" Acts.
Empfehlentswert auch für nicht Berliner die auf etwas aggressiveren Hip Hop stehen.
Schon mal außerhalb Berlins davon gehört?Was haltet ihr davon?:confused:
..also "untergrund" sind die ja eigentlich nicht mehr.
Und ich als Berliner kenne die ja sowieso seit Jahren.:rolleyes:
 
Re: Re: Alles ist die Sekte!

Original geschrieben von HagenLüsteRRn

..also "untergrund" sind die ja eigentlich nicht mehr.

joa vieleicht hatte er noch nicht mit solch einem fachwissen wie es hier zu finden ist zu tun!:D

joa alles ist die sekte!

und das wirklich schon seit jahren!
 
Die Sekte is die burner crew die haben en ziemlich fetten style denn A.I.D.S. ist untergrund...
 
Klar sind doch schon lange in ganz deutschland bekannt1
Auf jeden fall dope!
 
Ich würde mir eher mal Gedanken drüber machen, wieso man von Sonny & Frank Sätze hört wie "ich pump locker 80 Kilo" oder "Ich hab abnormale Muckis" und dann auf dem Konzert sieht man zwei 1,70 Meter große Handtücher vor sich, bei denen die engsten Picaldi´s noch schlabbern wie blöd weil sie beide zusammen vielleicht 80 Kilo wiegen:p
 
:D

geil....


vor allem weil man keine abnormalen Muckis brauch um 80 Kilo zu drücken....
 
Zurück
Oben Unten