Alle Juice Wertungen

11 - 99

MOS DEF - Black On Both Sides - 6

Jungle Brothers V.I.P. - 1
Meth & Redman - Blackout - 4
Mafia Trece - Cosa Nostra - 5
texta - Gegenüber - 3
new Flesh For Old - Equilibrium - 5
La Gamic - La Gamic - 2
Div - Wotgewandt I - 2
Ferris - Asimetrie - 5
Div - (B)eastside - Vol. II - 2
Spiritual Warriors - Spiritual Warriors - 4
Material - Intonarumori - 5
Div - N.Y. State Of Mind II - 4
Mobb Deep - Murda Muzik - 5
Div - Eastern Conference Allstars - 5
Declaime - Illmindmuzik - 4
Div - Defenders Of The Underworld - 5
ODB - toller Typ Please - 5
Div - I Saw Your Mama Breakdancing Bucknaked - 4
O.S.T. - Blue Steel - 2
Speech - Hoopla - 3
Cypress Hill - Los Grandes Exitos En Espanol - 4
Div - Contents Under Pressure - 4
Group Home - A Tear From The Ghetto I & II - 5
Ice T - 7th Deadly Sin - 2
Pharoahe Monch - Internal Affairs - 4
Div - Mystic Brew - The Main Ingredients - 5
Div - Duck Down Presents - 4
O.S.T. - Thicker Than Water - 3
Blackalicious - NIA - 5
Street Reporters - America Underground - 4
Microphone Mafia - Microphonia - 3
Handsome Boy Modeling School - So..Whats Your Girl? - 4
Blacka´nized - Future generations - 4
Div - Connect The Dots - Music 4 All Cities - 5
Terror Squad - The Album - 4
O.G.C. - The M-Pire Shrikes Back - 4
Div - Sugar Hill Remixed - 4
Eve Ruff Ryders First Lady - 3


Kann einer sagen wieviel Kronen Nastradamus und Iam von Nas und Vol. 3 von Jay-Z bekommen hat [/B]

Nastradamus wurde auf jeden Fall schlecht bewertet soweit ich das in Erinnerung hab...2 oder 3
 
Original geschrieben von player4 life
weiss jemand wieviel kronen denyos solo bekommen hat ?

da musste mal gucken hier. irgendwo war das gepostet, aber cih weiß es net mehr...
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


ne hab grad geguckt...wurde noch nicht gepostet...

doch wurde gepostet mein ich, aber es waren 4.
musst da gucken wo jan delay 6 kronen bekommen hat ;)
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


ne hab grad geguckt...wurde noch nicht gepostet...

4 Kronen!

Wurde gepostet.
Manche Bewertungen sind schon peinlich, CCN grad mal 3 Kronen. Und auch noch schlechter im Vergleich zum 2. Teil.
 
Re: 11 - 99

Original geschrieben von Sherlock Homez
MOS DEF - Black On Both Sides - 6


Meth & Redman - Blackout - 4B]



also ganz ehrlich mal......Blackout und nur 4 Sterne???
in ganzen fachzeitschriften wurde das album als meisterwerk gepriesen und dann sowas....im Juiceinterview mit Method Man meinte man das das album als meilenstein für die eastcoast war....und dann so ne bewertung ehrlich....könnte mich echt tot ärgern bei so einer schleimerei.......allein der Track "Mi Casa" oder "Y.O.U".....:D


Scheiß Juice:mad: :mad: :mad:
 
Re: Re: 11 - 99

Original geschrieben von krayzie



also ganz ehrlich mal......Blackout und nur 4 Sterne???
in ganzen fachzeitschriften wurde das album als meisterwerk gepriesen und dann sowas....im Juiceinterview mit Method Man meinte man das das album als meilenstein für die eastcoast war....und dann so ne bewertung ehrlich....könnte mich echt tot ärgern bei so einer schleimerei.......allein der Track "Mi Casa" oder "Y.O.U".....


Scheiß Juice:mad: :mad: :mad:
Hab ich auch grad gedacht! Ein paar Bewertungen kann ich echt nich verstehen: Onyx - Shut 'Em Down nur 4, D-Flame - Basstard nur 3, Young Buck - Straight Outta Ca$hville nur 4!

> denke, werde auch ma ein paar alte Juices rauskramen... hab Ferien und eh nix zu tun:D :(
 
Das liegt daran, dass es halt alles HipHop ist, oder Rap, wenn ihr wollt. Es aber doch sehr viele unterschiedliche Arten von Rap gibt. Und niemand Bock darauf hat, dass es bald wie bei Techno/Drum%Bass/2Step/Trance/Gabber oder Black/Prog./Industrial Metal, White Metal, Green oder was weiß ich Metal, Grindcore Splatter Slump Metal und IchdrückemeinePickelgrundsätzlichunterjapanischenBussen-aus-Metal zugeht.
Man kann nicht Fabolous mit Insight vergleichen. Da gibts komplett unterschiedliche Ansätze. Es geht darum, wie gut jemand seinen gelöst hat.
Natürlich ist das subjektiv, aber man kann nicht alle Wertungen miteinander vergleichen.
 
Re: Re: Re: 11 - 99

Original geschrieben von LanZe

Hab ich auch grad gedacht! Ein paar Bewertungen kann ich echt nich verstehen: Onyx - Shut 'Em Down nur 4, D-Flame - Basstard nur 3, Young Buck - Straight Outta Ca$hville nur 4!

> denke, werde auch ma ein paar alte Juices rauskramen... hab Ferien und eh nix zu tun:D :(

So siehts izzo:)
 
Was sind das für beschissene Bewertungen?!?

Original geschrieben von YannicMerten
Juice #5-2005
5 kronen-Beanie Sigel-The B-Coming

2 1/2 kronen-Living Legends-Classic


Battle Of The Ear:
Looptroop-Fort Europa 1 1/2 kronen und 5 kronen

was geht denn mit der juice ab????
was sind das denn für scheiß bewertungen???????:mad: :mad:
ich glaub die redaktion hat das living legends-album mit dem von beanie sigel vertauscht, denn "classic" hätte eigentlich 5 kronen verdient!!!
und looptroop 1.5 im battle of the ear????
das ist echt ein armutszeugnis für die juice!!!!
gut das ich sie mir seit dem sie 50 cent zum zweiten mal auf dem cover hatten, nicht mehr kauf. man, die haben seit sommer letzten jahres echt abgebaut. bringen echt keine interessanten storys mehr!!!!
 
Das sind halt trotz allem mehr oder weniger subjektive Bewertungen. Ich hab mich auch schon oft gefragt was in den Köpfen der Leute vorgeht die die Kronen vergeben
 
Es lassen sich für Musik oder Kunst im Allgemeinen halt einfach keine objektiven Kriterien anwenden; dem einem taugts, dem anderen nicht!
Die Bewerbung richtet sich nun man nach dem Geschmack des Bewerters und über Geschmack ....................................... jaaa, ganz genau, ihr habs erfasst!

Es wäre auch dumm, wer die Juice-Bewertungen als Maßstab für eigenen Musikgeschmack oder als Kaufempfehlung heranziehen würde; da hilft halt immer noch nur selbst anhören...
 
bewertungen aus 2005

auch wenn die rewievs fürn arsch sind, kann mir jemand mal sagen, wieviele kronen das album von 50 cent bekommen hat, was jetzt erst herausgekommen ist?
mich würden auch noch die anderen bewertungen interessieren, aus diesem jahr, welche noch nicht gepostet wurden.

danke
 
Re: bewertungen aus 2005

Original geschrieben von caballo
auch wenn die rewievs fürn arsch sind, kann mir jemand mal sagen, wieviele kronen das album von 50 cent bekommen hat, was jetzt erst herausgekommen ist?
mich würden auch noch die anderen bewertungen interessieren, aus diesem jahr, welche noch nicht gepostet wurden.

danke
4 kronen, glaub ich
 
kann mir einer sagen, was chronic 2001 bekommen hat?
bin zu faul jetz nachzugucken obs schon dabei is.. thx
 
Zurück
Oben Unten