Alle Juice Wertungen

Original geschrieben von rza fan
gabs eigentlich schon mal ne wertung unter 2 kronen???????

ich hoffe, dass das neue tomekk album diese sparte füllt...
 
Original geschrieben von ~K2~
kann mir einer sagen, was chronic 2001 bekommen hat?
bin zu faul jetz nachzugucken obs schon dabei is.. thx

5 kronen war aber nicht album des monats
 
savas - beste tag
wieviele hat der bekommen? und wieviele gabs für
schmutzige €'s von orgi und godsilla`?
 
Original geschrieben von Mat.c
savas - beste tag
wieviele hat der bekommen? und wieviele gabs für
schmutzige €'s von orgi und godsilla`?
savas hat bestimmt 5 einhalb bekommen.Alles andere waere frevel!!!!!!

6 hat glaub noch nie jemand bekommen oder???
 
Ich meine der letzte der 6 bekommen hat war Denyo mit Minidisco.
 
Original geschrieben von sNyDaH
Ich meine der letzte der 6 bekommen hat war Denyo mit Minidisco.
Das glaubst du doch wohl selbst nich..........wenn dann kann die juice leider nicht mehr ernst nehmen....vor allem weil college dropout nur 5 einhalb gekriegt hat!!!!!!!!
 
Minidisco

Minidisco hat 4 bekommen, fands selber auch nich so der Hammer...

Was ziehn hier überhaupt alle über die Juice-Bewertungen her? Seid ihr zu faul, selber die Musik zu hörn und nach eurem Geschmack zu bewerten? Find die Bewertungen übrigens immer sehr gut gemacht und das Argument schlechtes Reviewgelaber = gute Bewertung is auch Schwachsinn. Es kommt halt drauf an, wie hoch der Maßstab an einen MC is. Hoher Maßstab und mittelmäßiges Album ergibt dann halt n kritischen Text, aber eine (vergleichsweise) gute Bewertung. Mittelmäßige oder schlechte MC's werden im Gegenzug in Reviews gelobt, wenn sie gute Ideen haben, das Ganze dann aber doch irgendwie nich rund wirkt, das ergibt dann ne schlechte Wertung. Logisch, oder? Und bei den richtig guten Alben (4 1/2 Kronen und besser) passt der Text eigentlich immer zu der Wertung.

Manches verpasst man dann halt leider doch, wenn man nur Juice liest. Hätte so nie von dem genialen Paul Wall & Chamillionaire Album "Controversy Sells" mitbekommen. Abgesehn von den Releaseumständen ist es als reines Album betrachtet echt der Hammer. Hätt mich mal interessiert, wie die Juice des bewertet hätt. Vielleicht isses aber auch nur "durchgefallen", weil es nich offiziell in die Deutschland rauskam (wieso eigentlich? :confused: )

One
 
Re: Minidisco

Original geschrieben von Hoop-A-Loop
Manches verpasst man dann halt leider doch, wenn man nur Juice liest. Hätte so nie von dem genialen Paul Wall & Chamillionaire Album "Controversy Sells" mitbekommen. Abgesehn von den Releaseumständen ist es als reines Album betrachtet echt der Hammer. Hätt mich mal interessiert, wie die Juice des bewertet hätt. Vielleicht isses aber auch nur "durchgefallen", weil es nich offiziell in die Deutschland rauskam (wieso eigentlich? :confused: )

One

wieso, das wurd doch bewertet!
das album hat in der april ausgabe diesen jahres (the game aufm cover) 3,5 kronen bekommen...
 
thx, habs wohl übersehn, gleich noch ma lesen, find des album hammer, obwohl ich eigentlich beim lesen der namen typischen houston screwed-up sound im stil von mike jones erwartet hab.
an alle, dies noch nich kennen: reinziehn, es lohnt sich
 
die Massiven Töne tun mir voll leid

Battle of the Ear, einerseits ganz gut, aber andererseits eine HALBE Krone ... erbärmlich ;)
 
Re: Re: Re: 11 - 99

Original geschrieben von LanZe

Hab ich auch grad gedacht! Ein paar Bewertungen kann ich echt nich verstehen: Onyx - Shut 'Em Down nur 4, D-Flame - Basstard nur 3, Young Buck - Straight Outta Ca$hville nur 4!

> denke, werde auch ma ein paar alte Juices rauskramen... hab Ferien und eh nix zu tun:D :(
welches basstard album hat nur 3?
obscuritas eterna? niemals! da hätte ich 5-6 gegeben
 
Re: Re: Re: Re: 11 - 99

Original geschrieben von Mat.c

welches basstard album hat nur 3?
obscuritas eterna? niemals! da hätte ich 5-6 gegeben

les mal den comment erneut. da steht "dflame - basstard", also gehts nicht um den kleinen psycho aus berlin, sondern um flames debut. und dass irgendwer irgendwann mc basstard jemals 5 kronen geben würde, glaubst du doch selbst nicht, hoffe ich nicht, und wird auch nie passieren!
 
Re: Re: Re: Re: 11 - 99

Original geschrieben von Mat.c

welches basstard album hat nur 3?
obscuritas eterna? niemals! da hätte ich 5-6 gegeben

lolledilol
 
Back
Top Bottom