Alle Juice Wertungen

Original geschrieben von rza fan
savas hat bestimmt 5 einhalb bekommen.Alles andere waere frevel!!!!!!

6 hat glaub noch nie jemand bekommen oder???

der beste tag hatte 5 kronen und war album des monats, 6 kronen hat bis jetzt nur jan delay´s album bekommen...muss man sich mal vorstellen: seit ca 6jahren gibt es die juice,die haben schon ohne ende ami-klassiker und alle deutschrap-klassiker bewertet,aber "searching for the jan soul rebels" is die einzige platte,die vollen ausschlag bekommen hat. irgendwie lächerlich oder? auch wenn das album sicher kein schlechtes war...
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


der beste tag hatte 5 kronen und war album des monats, 6 kronen hat bis jetzt nur jan delay´s album bekommen...muss man sich mal vorstellen: seit ca 6jahren gibt es die juice,die haben schon ohne ende ami-klassiker und alle deutschrap-klassiker bewertet,aber "searching for the jan soul rebels" is die einzige platte,die vollen ausschlag bekommen hat. irgendwie lächerlich oder? auch wenn das album sicher kein schlechtes war...

scheiss auf juice, ist doch immer die sache der leute, die das jeweilige album rezensieren, wer wieviele kronen kriegt. Wenn da halt jemand fan von mongobacke ist, dann kriegt der auch das maximum. habe mir die letzte vor 3 jahren gekauft.
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


der beste tag hatte 5 kronen und war album des monats, 6 kronen hat bis jetzt nur jan delay´s album bekommen...muss man sich mal vorstellen: seit ca 6jahren gibt es die juice,die haben schon ohne ende ami-klassiker und alle deutschrap-klassiker bewertet,aber "searching for the jan soul rebels" is die einzige platte,die vollen ausschlag bekommen hat. irgendwie lächerlich oder? auch wenn das album sicher kein schlechtes war...

nein stimmt nicht, die wertung fürs jan delay kann ich auch nicht nachvollziehen, aber früher sind sie mit den kronen viel verschwenderischer umgegangen, hab hier z.B. ne alte ausgabe liegen (dezember 98) "flipmode squad - the imperial", "defari - focused daily" & "rasco - time waits for no man" (alle 6 kronen!)
solche wertungen würds heutzutage nicht mehr geben, höchstens 5,5 und dat find ich auch gut so, aber is ja eigentlich auch net so wichtig, der persönliche geschmack entscheidet imme noch...
 
searching for the jan souls rebels isn großartiges album & sprengt genregrenzen wies kein mir bekannter deutscher rapkünstler bisher geschafft hat.
ich finde die höchste wertung für ihn durchaus legitim :)

dennoch is die juice n schundblatt :)
 
Was soll das? Das "Fort Minor" Album nur 3 Sterne! Die Begründung "...Sowas will ich in meinem Rap nicht haben..." ist ja mal absolut arm!
 
es würde mich mal interessieren wieviele kronen das neue atmosphere-album und das von dangerdoom bekommen haben.
kann mir das jemand sagen?
is sinnflut von curse eigentlich schon bewertet?

ach, noch was: mos def hat mit dem album "black on both sides" auch sechs kronen bekommen!
endlich mal eine gute bewertung, sonst machen die da nämlich fast nur mist, bei der juice.
 
Original geschrieben von caballo
ach, noch was: mos def hat mit dem album "black on both sides" auch sechs kronen bekommen!
endlich mal eine gute bewertung, sonst machen die da nämlich fast nur mist, bei der juice.

also stimmt es gar nicht, dass das jan delay album das einzige mit 6 kronen ist.
aber das einzige deutschsprachige.
 
Gefährliches Halbwissen und Biofeedback haben zu Recht 6 Kronen bekommen. Und dass die Time waits for no man und das Flipmode Squad Album 6 bekommen hätten, gibt mein Gedächtnis nicht her. Defari ebenfalls nicht. Ich würde nicht meine Oma drauf wetten. Aber ein Auto schon.

Auch 6 Kronen: The love movement - ATCQ, Moment of truth - Gang Starr, Première classe - Sampler, hm, was denn noch...

Fakt ist trotzdem, dass man sich nicht so sehr daran aufhängen sollte. Und zweitens wurde damals anders bewertet, andere Redaktion. Lest euch mal Jay-Z-Reviews von vor 7 Jahren durch. Könnte heute niemand mehr so schreiben.
 
Das "The isolationist"-Album von Dj Vadim mit Prime Cuts und den Antipoppernhat sechs bekommen,
Master P hat 0 gekriegt für "Only God can judge me"
 
Original geschrieben von www.fifaform.de
Gefährliches Halbwissen und Biofeedback haben zu Recht 6 Kronen bekommen. Und dass die Time waits for no man und das Flipmode Squad Album 6 bekommen hätten, gibt mein Gedächtnis nicht her. Defari ebenfalls nicht. Ich würde nicht meine Oma drauf wetten. Aber ein Auto schon.

Auch 6 Kronen: The love movement - ATCQ, Moment of truth - Gang Starr, Première classe - Sampler, hm, was denn noch...

Fakt ist trotzdem, dass man sich nicht so sehr daran aufhängen sollte. Und zweitens wurde damals anders bewertet, andere Redaktion. Lest euch mal Jay-Z-Reviews von vor 7 Jahren durch. Könnte heute niemand mehr so schreiben.
sehr richtig.....was hat eigentlich bester tag bekommen...das waere fuer mich das einzige deutsche album das 6 kronen verdient hat!!
 
Original geschrieben von rza fan
sehr richtig.....was hat eigentlich bester tag bekommen...das waere fuer mich das einzige deutsche album das 6 kronen verdient hat!!

hm naja also 12 track oder wiviel da drauf sind, dann noch skits udn intro dabei. das ist vielleicht als ep wertbar.
 
so..nachdem ich vor langer Zeit mal die Wertungen aus Juice 1 - 7 gepostet habe, mach ich mal aus unglaublicher Langeweile heraus , chronologisch weiter..wen`s noch interessiert..

Juice No 8 (Januar - Februar 1999)

6 Kronen: Method Man: Tical 2000 Judgement day

5 Kronen: Busta Rhymes - E.L.E.
5 Kronen: Pete Rock - Soul Survivor
5 Kronen: Rae & Christian - Northern Sulphuric Soul
5 Kronen: Diverse - New York State of Rhyme
5 Kronen: Eric B & Rakim - Paid in Full the platinum edition

4 Kronen: Pure Doze - Overdoze
4 Kronen: Phonosycographdisk - Ancient Termites
4 Kronen: Foxy Brown - China Doll
4 Kronen: Diverse - Deeper Concentration
4 Kronen: Total Chaos - WerWasWannWieWo
4 Kronen: Kid Capri - Soundtrack for the Streets
4 Kronen: Djs Z-trip and Radar - Live at the primitive soundsession Volume two
4 Kronen: R. Kelly - R
4 Kronen: U.T.F.O. - Hits
4 Kronen: Diverse - Mystic Brew , the counter Culture
4 Kronen: All City - Metropolis Gold


3 Kronen: Blade O.S.T.
3 Kronen: Knightz of Bass - Dark M-Pire
3 Kronen: Dicht - HipHopokraten
3 Kronen: Everlast - Whitey Ford sings the Blues
3 Kronen: Dj Polo - Polo`s Playhouse
3 Kronen: Jayo Felony - Watcha gonna do
3 Kronen: Dj Nabs - in the lab with dj nabs vol. 1
3 Kronen: Ice Cube - War & Peace Vol. 1, the war disc

2 Kronen: Bone Thugs `n`Harmony - The Collection Vol. 1
2 Kronen: TQ - They never saw me coming
2 Kronen: Diverse - Straight outta Compton - N.W.A. 10th anniversary Tribute Album
2 Kronen: Korupt presents - Koruption
2 Kronen: Diverse - Beastside No. 1

1 Krone : Geto Boys - Da Good, Da Bad, Da Ugly
1 Krone : Warriors 4 Christ - Not2dissU
 
Juice No 9 (März 1999)

6 Kronen: The Roots - Things fall apart

5 Kronen: Kinderzimmer Productions - Die hohe Kunst der tiefen Schläge
5 Kronen: Black Moon - Warzone
5 Kronen: Diverse - Superrappin
5 Kronen: Scaramanga - Seven Eyes, Seven Horns
5 Kronen: Roots Manuva - Brand new second hand
5 Kronen: Visionaries - Galleries

4 Kronen: Keith Murray - it`s a beautiful thing
4 Kronen: Diverse - Brooklyn Beat Rockers
4 Kronen: Peanut Butter Wolf - my Vinyl weighs a Ton
4 Kronen: Outer Perimeter - Presage
4 Kronen: Runex & Soloist - No Softeners
4 Kronen: Divine Styler - Wordpower 2, Directrik
4 Kronen: Dj Spooky - Riddim Warfare
4 Kronen: Kool G Rap - Roots of evil
4 Kronen: Rob Swift - The Ablist
4 Kronen: Doc Gyneco - Les Liasons Dangereuses
4 Kronen: Fabe - Detournement de son
4 Kronen: Metabolics - the M-Virus
4 Kronen: Zweimal das Gleiche - Klartext
4 Kronen: North Side Tribe - Non Plus Ultra


3 Kronen: Spreepatienten - Die Hauptstadt ist aufgetaut
3 Kronen: Die LP - Überflieger nach Vorn
3 Kronen: the flipsquad Allstar Djs - The Flipsquad Allstar Djs
3 Kronen: Yukmouth - Thugged out
3 Kronen: Lyrishi Zone - Cich n itza
3 Kronen: Mastika - Alt Tabaka
3 Kronen: Dj Quick - Rhytm - Al- Ism
3 Kronen: Mystikal - Ghetto Fabulous
3 Kronen: A+ - Hepstead High
3 Kronen: Dru Hill - Enter the Dru

2 Kronen: DMX - Flesh of my Flesh, Blood of my Blood
2 Kronen: Alliance Ethnik - Fat Comeback
2 Kronen: Twista & the Speedknot Mobstaz - Mobstability
2 Kronen: N.A.P. - la fin du monde
2 Kronen: Sly & Robbie - Drum and Bass - Strip to the bone...
2 Kronen: Silkk the Shocker - Made Man
 
Juice No 10 (April 1999)

5 Kronen: Dose One - Hemispheres
5 Kronen: MK 2 - Prepare to be educated
5 Kronen: Diverse - Beneath the surface
5 Kronen: Le 3eme Oeil - Hier, Aujourd`hui, Demain
5 Kronen: Dj Krush - Kakusei
5 Kronen: Baby J presents...Birth
5 Kronen: Mountain Brothers - Self: Volume 1
5 Kronen: Nightmares on wax - car boot soul

4 Kronen: Articolo 31 - Nessuno
4 Kronen: Fini Dolo - Rise
4 Kronen: Fangkiebassbetonung - Fangkiebasbetonung
4 Kronen: TLC - FanMail
4 Kronen: LA The Darkman - Heist of the century
4 Kronen: Diverse - Oracabessa One
4 Kronen: Diverse - Wu Chronicles
4 Kronen: Jeep Beat Collective - Technic Chainsaw Massacre
4 Kronen: BeedjY - Pile ou femme
4 Kronen: Diverse - Asphodelic
4 Kronen: Sly & Robbie - hail up taxi 2
4 Kronen: Michael Rose/Sly & Robbie - X Uhuru

3 Kronen: MC Solaar - le tour de la question

2 Kronen: Soundtrack - Music from the PJs
2 Kronen: H.P. Setter - Riddim in Exile

1 Krone : Averse De Soleil - yo Dj


PS. Übrigens lustig, das sogar nachdem ich die ollen Wertungen gepostet habe hier, immer noch drüber diskutiert wird und irrglaube herrscht, ob jan delay das einzige Album ist, das volle Punktzahl bekommen hat...die Wertungen gab es zumindest damals massenweise..lol
 
Zurück
Oben Unten