alkorapmixtaspe/sampler ich brauch eure tracks.

ok...ich nehme JETZT auf, mische morgen ab und du hast es spätestens dienstag oder mittwoch ;)

habs gestern echt net auf die reihe gekriegt, klang scheiße...
 
jetzt kommt das ding doch bald raus oder

:D ... ich sollte den text auf minimal zehn zeichen verlängern... das sollte reichen...
 
komm nicht ran tut mir leid... ****en, jetz is so viel ins wasser gefallen!
hab wohl erst im mai wieder die möglichlkeit meinen pc zu nutzen
 
sorry, dass ichs nich geschafft hab aber es gab in der letzten zeit einfach zu viel zu tun...
 
leute ich pumps grad...............bounce......geht gut ab.hab jezz 24 tracks.monday entertainment und style warrior wollten au noch was schicken,von mage krieg ich morgen noch was.also haut rein......das ding geht ab.
 
HELLFIRE schrieb:
wann kommt das teil jetz eigentlich ?
ich warte noch auf mages track,wenn die andern die sich angekündigt haben,au noch was schicken kommts au noch drauf,spätestens heute abend,also nächste nacht,quasi.wenn ich von der arbeit komm.


sind aufjedenfall viele rülpser,kotzgeräusche,n dittsche skit und n volksmusikeinspieler am ende eines tracks mit drauf.also das rahmenprogramm um die tracks herum is schonma gegeben.ich ordne jetzt gleich ma die tracks an,entwerf das cover und lads hier hoch und poste ma ne tracklist.pfffffff
 
hier schonma die tracklist:

1.Doctah Cerveza-Mein Grog
2.Jonny Giuco-Wodkaflasche
3.B.Crazy-Gong Song(Manu L Beat)
4.Jonny Giuco feat. Doctah Cerveza-.....und wenn ein bier
5.MixChris pres. MontanaMax u. Shiml-Dicht Skit(non Exclusive)
6.Rtb-Crew-Schlechter Morgen
7.Dittsche-skit
8.Dertollemicha feat. Stalin-Morgentrinker
9.Pmusiq-Soldiers of Beer
10.HiobMc-Bier
11.Jonny Giuco,Pmusiq,Doctah Cerveza-Trockene Hände(Dee Ass One Beat)
12.Dee Ass One-Bierbuddelbitch
13.Zero One,Stoffwechsel23-Wir geben gas
14.Pmusiq,Jonny Giuco-Ex den shit
15.Stattguerilla-Tv-Geschichten
16.Jonny Giuco-Biah Yiah
17.Doctah Cerveza-Der Zechpreller
18.Rtb-Crew-Bier
19.Dee Ass One ft.Futsha und Mercyless-Ich bin das Saufen(DeepSoulBeatz rmx)
20.Pantosaurus ft. Turnfaible u. Jim-Spirituosenträume
21.NRK-Jetzt sind wir da
22.Jonny Giuco,Pmusiq-Ahalkohol
23.Doctah Cerveza-Kneipenschläger
24.Johel-Alkosong(Migo Beat)

so und die tracks die noch kommen,bzw. der track,whatever.platzier ich dann noch passend.
 
nich deeass one beat schreiben sondern deepsoulbeatz ich morkel doch alles unter extra namen :D
 
Zurück
Oben Unten