alkorapmixtaspe/sampler ich brauch eure tracks.

Original geschrieben von P.O.L.
gehn auch kritische texte?
würd ich skill-mäßig zu den bisherigen dazupassen? ;)

wobei, du hast lang nix von mir gehört...
ja hab lang nix mehr gehört.klar geht kritisches kein prblem.hauptsache nicht so fingerzeigmässig von wegen alkohol is schlecht bla,bla,bla. aber so alk an sich kritisiern geht schon.

@stoffwechsel.ich saugs dann gleich:)
 
Re: OK

Original geschrieben von sToFFwechsel 23
also wenn´s jetzt wieder nicht klappt dann weiß ich auch nicht...

http://www.badongo.com/file.php?fil...__2006-03-01_08_Jetzt_Sind_Wir_Da.mp3&s=black

is mit schwarzem hintergrund

oder

http://www.badongo.com/file.php?fil...d+wir+da__2006-03-01_08_Jetzt_Sind_Wir_Da.mp3

hier mit angehnem neutralem weißem hintergrund der all die überflüßige monopolwerbung noch mehr zum glänzen bringt :D

also hau rein
mit nem beherzten rechtsklick gings:D
 
freut mich

stimme in der hook is halt ziemlich übersteuert (was leider nicht zu überhören ist)... einfach mit etwas zuviel intusiasmus dabei gewesen :D
aber find auch dass es im großen und ganzen ein ganz lustiger track geworden ist...
kannst dir ja überlegen ob du lieber den oder auch beide mit draufhaun willst...
 
Re: freut mich

Original geschrieben von sToFFwechsel 23
stimme in der hook is halt ziemlich übersteuert (was leider nicht zu überhören ist)... einfach mit etwas zuviel intusiasmus dabei gewesen :D
aber find auch dass es im großen und ganzen ein ganz oustiger track geworden ist...
kannst dir ja überlegen ob du lieber den oder auch beide mit draufhaun willst...
beide:oops: :cool:
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
ja hab lang nix mehr gehört.klar geht kritisches kein prblem.hauptsache nicht so fingerzeigmässig von wegen alkohol is schlecht bla,bla,bla. aber so alk an sich kritisiern geht schon.

was is bei dir fingerzeigmäßig? :D

würde sich wenn, dann mehr auf ne argumentative kritik handeln, also nciht einfach nur alk is scheiße, sondern mit gründen aus meiner sicht, wobei ich damit auch niemandem sagen wollte, dass er keinen alk trinken darf.

also aus meiner sicht, weil ich ya keinen trinke, aber trotzdem will ichs keinem vermiesen...
 
Haben demnächst auf unserer EP nen Track der "Xcess" heißt produced by Boomrush. Da gehts um so Xcess-Partys :D kannst du damit was anfangen? Oder muss es exclusive sein?
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
@mage yo geht aufjeden

@mirco ne muss nicht exclusiv sein.


ja willste dann nen track haben ? :D

schick dir den schonmal als preversion

willste rapid share link oder ne email?
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
@mage yo geht aufjeden

@mirco ne muss nicht exclusiv sein.


ja willste dann nen track haben ? :D

schick dir den schonmal als preversion

willste rapid share link oder ne email?
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
@mage yo geht aufjeden

@mirco ne muss nicht exclusiv sein.

dürfen fame-beats sien, oder? sonst müsst ich etz nen beat suchen...
 
Original geschrieben von ogmirco



ja willste dann nen track haben ? :D

schick dir den schonmal als preversion

willste rapid share link oder ne email?


*hust* :D
 
Original geschrieben von ogmirco



ja willste dann nen track haben ? :D

schick dir den schonmal als preversion

willste rapid share link oder ne email?
klar.sorry voll überlesen.:)
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
:) noch 11 tage.


ui...
dann sollt ich mal nach nem beat schauen...

kann mir jemand den von shimls album orgen, den von hinterm horizont mit dem wassertropfen als snare? :D
 
Back
Top Bottom