alkorapmixtaspe/sampler ich brauch eure tracks.

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.670
yo ich hab vor nen sampler zu machen mit tracks über alkohol.macht einfach nen track zum thema,seis deep,seis n partytrack wie ihr euch besauft,storyteller oder battletracks mit alkmetaphern,scheissegal.

beats müssen nicht exklusive sein,auch fame-und freebeats sind ok.

quali sollte halt nicht telefonzelle sein muss aber auch nicht unbedingt studioquali sein,halt dass man sichs gut anhörn kann.

hier ma 3 beispiele wie in etwa ich mir das vorstelle:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100007305

die tracks dann entweder per pm an mich oder einfach hier reinposten.danke.
ein cover werd ich dann erstellen,yo haut rein.

also,hab jetzt 9 bzw. 10 tracks,von insgesamt nur 3 artists,also macht eure tracks,so 10-15 gehn noch drauf.frist ist ende februar.:)


ah bevor ichs vergesse.wer koreckten webspace am start hat,wo er ca.25 tracks unterbringen kann bitte melden.da ich kein bock hab das auf rapidshare zu uppen.
 
Hier wäre mal das aktuellste von mir. Die Doubles sind leider manchmal etwas schräg und zu laut, da musste jetzt erstmal drüber hinwegsehen. Bei Interesse einfach melden, dann kann ich was kicken.
 
Original geschrieben von Style Warrior
Hier wäre mal das aktuellste von mir. Die Doubles sind leider manchmal etwas schräg und zu laut, da musste jetzt erstmal drüber hinwegsehen. Bei Interesse einfach melden, dann kann ich was kicken.
yeah is dope.mach nen track und er kommt drauf.
 
jo digga....

ALKOHOL is mein thema digga..

bin ehh immer dauerblau!!!

wär gerne dabei...
bis wann muss des den fertig sein??
 
Original geschrieben von RADI
Also auf www.radirap.de.vu gibts hörproben von mir, würd gerne auch ein Track beisteuern.

Bis wann sollen die fertig sein?
yo aufjeden,mach nen track.

abgabedatum lass ich ma noch offen,da ich erstens morgen vielleicht n paar tage ins krankenhaus muss und zweitens erstma sehn muss wie gross die beteiligung is.hab auch schon 6 tracks die draufkommen.schätz ma so 20 tracks um den dreh rum.
 
wasn los?
wieso krankenhaus???


ach ja...
heißt cerveza net bier auf spanisch:D ?
hab da irgendwie so ne laue erinnerung an den letzten urlaub...

na ja..hätt net so viel cerveza trinken sollen;)
 
Original geschrieben von Detonate87
wasn los?
wieso krankenhaus???


ach ja...
heißt cerveza net bier auf spanisch:D ?
hab da irgendwie so ne laue erinnerung an den letzten urlaub...

na ja..hätt net so viel cerveza trinken sollen;)
japp heisst bier;)
hab mir ein tag vor sylvester im vollrausch das schlüsselbein gebrochen,jetzt wolln die doctoren das vielleicht operativ richten,muss ich morgen abwarten.
 
Original geschrieben von Style Warrior

Ok, wie lange habe ich denn Zeit dafür? Also es könnte auch was deeperes sein!? Wie wird der Sampler denn vertrieben?
ah hab ich grad erst gesehn die frage.ja deep geht auch.
vertrieb,da wie gesagt auch freebeats und famebeats verwendet werden dürfen,nur übers internet.soll mehr so n spass ding sein,aber auch zu promozwecken dienen,werds aufjedenfall in mehreren foren posten.hoff machst trozdem mit.finanziell wird nix rausgeschlagen.aber wenn du ne hp hast,gib einfach url mit an,wird angeworben in den threads zum tape.
 
würde mich interessieren !
aber die frage dabei ist bis wann du es haben willst DOC :confused:
wie lange habe ich zeit den track zu machen?


p'z BB78
 
Original geschrieben von Beatbox78
würde mich interessieren !
aber die frage dabei ist bis wann du es haben willst DOC :confused:
wie lange habe ich zeit den track zu machen?


p'z BB78

Original geschrieben von DoctahCerveza


abgabedatum lass ich ma noch offen,da ich erstens morgen vielleicht n paar tage ins krankenhaus muss und zweitens erstma sehn muss wie gross die beteiligung is.hab auch schon 6 tracks die draufkommen.schätz ma so 20 tracks um den dreh rum.
 
Klar, bin auch dabei, wenn das Ding nur über das Internet vertrieben wird, hatte ja eh mehr damit gerechnet.

Homepage habe ich (www.reimkost.de.vu), werde die dann grad im Titel mit angeben oder so.
 
BIER!

endlich mal eine anständige sampler-idee, bei der jeder mitreden kann. ich würde auch gern mitmachen. habe mit meiner crew einen track namens "BIER" gemacht. selbst produziert. der wäre ideal dafür. wo willste´s denn hin haben?
 
Re: BIER!

Original geschrieben von chillaholic
endlich mal eine anständige sampler-idee, bei der jeder mitreden kann. ich würde auch gern mitmachen. habe mit meiner crew einen track namens "BIER" gemacht. selbst produziert. der wäre ideal dafür. wo willste´s denn hin haben?

lad ihn hoch,dann stell ihn hier in den thread oder schick ihn mir per pm.:)
 
Zurück
Oben Unten