Ali A$ - HHH

Krentzman

Platin Status
Supporter:in
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
20.415
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aud die dauer ein wenig monoton..
aber die ersten 2,3 minuten hab ich aufjedenfall gefeiert.
 
Konnte mit dem bisher irgendwie nie sonderlich viel anfangen, den Track hier find ich aber recht dope :thumbsup:
 
Diesem Herrn ist wohl dringend Ghostwriting/ Hinter-den-Kulissen-Rumknödeln anzuraten. Die Lines sind ganz nice, aber der Typ selber ist mal dermaßen unsympathisch und dröge in der Delivery, dass sich mein Läppi von selber ausschaltet! (Oder liegt das an der Kindersicherung?)
 
Bis auf die Sachen von Architekt ist 16Bars doch eher nen Anzeichen für scheiße
 
Ali A$ & Pretty - "BM - 1000 Bars Vol.1" (29.02.2012) [For Free]

Cover:

http://www.16bars.de/newsartikel/2863/ex…e-ende-februar/

Am 29.02 hat das Warten ein Ende !
Ali A$ und Pretty Mo präsentieren "1000 Bars Vol. 1"
For Free !


Tracklist:

1. Ali A$ & Pretty Mo - Deutscher Herbst (100 Bars) prod. by Monroe

2. Ali A$ - Arsen (200 Bars) prod. by Monroe & The Titans

3. Pretty Mo - Protest (100 Bars) prod. by Gee Futuristic

4. Ali A$ - Green Screen (100 Bars) prod. by 7inch

5. Pretty Mo - Lackschuhe (50 Bars) prod. by Monroe

6. Ali A$ - HHH (100 Bars) prod, by Tai Jason & Benjamin Bently

7. Pretty Mo - Soziussitz (100 Bars) prod. by Benjamin Bently

8. Ali A$ - Roland Kaiser (50 Bars) prod. by Gee Futuristic & Benjamin Bently

9. Pretty Mo - Crystal Meth (100 Bars) prod. by Bounce Brothas

10. Baader Meinhof - #BM4G (100 Bars) prod. by DJ Vito

Gesamtspiellänge: 52:30 min.

Spread the Word



[Promooooooo] ;-)
 
viele geile sprüche, raptechnisch souverän, wirkt wie einfach easy ausm ärmel geschüttelt. aber i-was fehlt mir bei ali trotzdem immer...vllt. liegts daran, dass punchline-rap um der punchline willen an sich zu langweilig is als dass ich mir das die ganze zeit anhören würde, egal wie ausgefallen und um die ecke gedacht einige vergleiche sind.

ich finde es wirksamer, wenn man halt eben absichtlich in einer strophe nicht in jeder zweiten zeile nen ausgedachten vergleich bringt, sondern nur 2-4 stück davon in 16 zeilen unterbringt und beim rest versucht, etwas von seiner persönlichen attitüde mit reinzubringen. so is mir das zu smack dvd-/feuer über deutschland-mäßig, so nach dem motto "feiert mich für meine vergleiche, der rest is mir egal!". geile vergleiche kann sich im endeffekt jeder ausdenken. die kunst isses, welche bringen und sich dennoch von anderen rappern abheben zu können, die die gleiche schiene fahren.

außerdem mag ich seine stimme/seinen tonfall i-wie nich richtig.
 
kann die kritik schon etwas verstehen, trotzdem ist ali as sehr gut feierbar und sympathisch, am anfang, als ich von ihm das erste mal was gehört habe, erinnerte mich seine stimme etwas an taktloss, nun feier ich fast alles von ihm ausnahmslos, vor allem diese kurzen videos, wo er ab und zu mal n paar bars in new york oder mexico in die kamera spittet.

ne zeit lang hat er doch immer voll viele lines4free bei twitter rausgehaun wo andere rapper stundenlang im studio grübeln, nachdenken und für konzentrieren müssten, um solche lines für ihr album zusammzukriegen und ali ist halt so einer, der das wie gesagt einfach ausm ärmel schüttelt.

von solchen etablierten rappern, die so eine leichtigkeit beim spontanen texten haben, gibt es leider nur sehr wenige, mir fallen da nur spontan samy oder eko ein.

das war das erste video, womit ich erst auf ali as aufmerksam wurde, da war der style auch schon ganz cool und er mehrere kilos schwerer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesem Herrn ist wohl dringend Ghostwriting/ Hinter-den-Kulissen-Rumknödeln anzuraten.

Tut er doch!:D

viele geile sprüche, raptechnisch souverän, wirkt wie einfach easy ausm ärmel geschüttelt. aber i-was fehlt mir bei ali trotzdem immer...vllt. liegts daran, dass punchline-rap um der punchline willen an sich zu langweilig is als dass ich mir das die ganze zeit anhören würde, egal wie ausgefallen und um die ecke gedacht einige vergleiche sind.

Muss ich wie so oft zustimmen!
Ist genau wie bei Kollegah, Semi B und anderen: Von der Technik überragend, aber inhaltlich ist da halt eig nichts. Wenn er wenigstens mal ein richtig gutes, rundes Album bringen würde... Aber so ist das irgendwie verschwendetes Talent
 
[VÖ: / ] Ali A$ - EMWIMO

Freunde der guten Musik,

in naher Zukunft wird Ali A$ sein neues Mixtape "Ey Mann, wo ist mein Output?" veröffentlichen.
Ein genaues Releasedate ist noch nicht bekannt, jedoch möchte Ali seine Fans nicht allzu lange warten lassen.

Bereits dieses Wochenende gibt es den ersten Song aus dem kommenden Mixtape zu hören mit einem Feat.-Gast.
Wer dieser Gast jedoch sein wird, darf zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten werden ..... ;)


http://meinrap.de/2012/04/20/ali-as-arbe…-neuem-mixtape/


Spread the Word !:cool:
 
krass der arme, der wird nie was reißen. wegen seiner stimme, die irgendwie zwischen völlig uninteressant und richtig scheiße ist. hätte der ne stimme wie savas wäre der zehnmal größer als savas.
 
Zurück
Oben Unten