EP Ali A$ - Ey Mann, wo ist mein Output? (3.5.2013)

guter Part von MoTrip auf HH2. Schwarze Limousinen, Lucy, Ich treff dich dort, Jagd/Flucht - die stärksten Tracks.

Alles im allem, ne nice EP, die viele Alben anderer Schwanzlutscher-Rapper da draußen in den Schatten stellt #FaridVoice
 
viele songs wären gut.
das größte manko einiger songs sind die hooks.
der soll entweder mehr gesangsstunden nehmen, es bleiben lassen, die hooks rappen oder von jemand anderem singen/rappen lassen.
die kann man nicht ernsthaft gut finden....
 
Videoreview zu Emwimo!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das größte manko einiger songs sind die hooks.
der soll entweder mehr gesangsstunden nehmen, es bleiben lassen, die hooks rappen oder von jemand anderem singen/rappen lassen.

ich kenn bis jetz nur die videoauskopplungen, aber die hooks zu "lucy" und "ich treffe dich dort" sind doch gut geworden. melodisch schon in diesem r'n'b-style und mit effekten drauf, dennoch eingängig und angenehm klingend.
 
"lucy" und "ich treffe dich dort" sind doch gut geworden.
zählen auch für mich zu den ausnahmen.
genau gemeint hab ich zb: schwarze limousinen, HHH pt 2, maneki neko, billy bob thornton. eventuell noch leinwandhelden.
die passen MIR einfach nicht zu den songs.
 
Ich find die EP richtig gelungen.

Ist zwar kein klassischer HipHop-Sound, sondern kommt viel über die Melodien und die Soundästhetik, aber gerade deswegen geht es auch gut ins Ohr, ohne käsig oder nervig zu klingen.
 
"Ich treffe dich dort" ist einfach sehr sehr geil!:thumbsup:
Einige andere Tracks zum Beispiel das Intro auch.
Leider auch wieder einige Schwächen, vorallem diese ganzen Autotune und sonstigen Spielereien. Da wo er einfach nur srappt, ist es gut! :D
 
Der Auto-Tune stört mich hier absolut nicht, passt gut ins Gesamtbild und wird nie vordergründig. Insgesamt gefällt mir die EP sogar noch besser, als ich es nach den Videos erwartet habe. :thumbsup:
 
isn cooles ding geworden, mir gefällt halt nur nich jeder beat und jede hook. aber die richtung gefällt mir generell.
die dosis an komplexen flows is für mich auch genau richtig. nich zu viel, nich zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find das ding echt geil,die Produktion ist fett der Flow ist klasse und die Texte einfach geil!

Jetzt hab ich sehr hohe Erwartungen aufs Album!
 
"wir alle fahren irgendwann in schwarzen limousinen, so oder so" :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten