EP Ali A$ - Ey Mann, wo ist mein Output? (3.5.2013)

Delikat

am Start
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
174
Soll wohl n reines Digital-Release werden. Produzenten u.a. Elias (Goofiesmackerz), Monroe, David Lauren, Joshimixu und DJ Vito..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tracklist:

1. EMWIMO
2. Neuzeithippie
3. Jagd/Flucht
4. Ich treffe dich dort
5. Maneki Neko feat. Tua
6. Leinwandhelden
7. Billy Bob Thornton feat. Felix Krull & Pretty Mo
8. Lucy
9. Schwarze Limousinen
10. HHH Pt.2 feat. Marsimoto & MoTrip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seine Parts auf diesem 1000 Bars Tape - überfett!
HDF Video - überfett!
Lucy - überfett!

Ey Mann, wo ist mein Output? - wird extrem überföhöhöhött!
 
ali ist halt so einer der klassischen rapper, wo über jaaahre gesagt wird, er sei so unfassbar gut, talentiert und was weiß ich, ohne, dass auch nur mal irgendein release kam.
und alles, was man an freetracks und feats so gehört hat, war ja nett, aber doch auch seltsam substanzlos.
führt dazu, dass ich überhaupt keine lust habe, mir das überhaupt anzuhören.
 
Hör ich mir mal an, auch wenn der Albumname extrem lame ist.
 
ali ist halt so einer der klassischen rapper, wo über jaaahre gesagt wird, er sei so unfassbar gut, talentiert und was weiß ich, ohne, dass auch nur mal irgendein release kam.
und alles, was man an freetracks und feats so gehört hat, war ja nett, aber doch auch seltsam substanzlos.
führt dazu, dass ich überhaupt keine lust habe, mir das überhaupt anzuhören.

:confused:

Wie baut man eine Bombe
Der Countdown läuft
Bombe

Wobei da eh nur das erste wirklich cool war.
 
:confused:

Wie baut man eine Bombe
Der Countdown läuft
Bombe

Wobei da eh nur das erste wirklich cool war.

hast recht :eek:
ich kenn nur wie baut man...und fand das irgendwie .. sehr durchschnittlich. oder zumindest ist mir davon eigentlich nichts im kopf geblieben. daher hab ich vermutlich auch die folgereleases irgendwie nicht mitgekriegt.
 
Hoffentlich kein Jimmy Blue Feature:D
Dann wirds - jedenfalls technisch - sicher gut
 
Ist da dieser Song mit Sentence drauf? Dann würde sich das Ganze zumindest einige Bars lang sogar anhören lassen.
 
Sein Geschmack ist ja eine Sache, aber sein komischen Hate gegen Ali liest man ja gefühlt in fünf Threads zu Ali(s Releases). Da muss ja was in der Richtung vorgefallen sein.

soll wohl ne unlustige anspielung auf meinen sinnlosen hate im edgar thread sein :rolleyes:

hab ali noch nie gehört, aber dieser lucy track ist cool
 
Zurück
Oben Unten