EP Ali A$ - Ey Mann, wo ist mein Output? (3.5.2013)

Da ist schon was dran, liegt aber halt auch daran dass er meistens einfach über nichts rappt :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
snippets der songs klingen sehr gut, bin überrascht wie gut mir seine neuen sachen gefallen
 
Jagd / Flucht ist heilig - mal schauen wie der Rest wirkt...war der nicht mal so Down South Spastenkack?
 
Viel zu viel Plastik, viel zu viele schreckliche Hooks, viel zu unrund. Hab viel mehr erwartet.
 
^JO, wobei s Plastik ist von hoher Quali - trotzdem sehe ich Kanye Nachmache...Jagd / Flucht ist der beste Song...ansonsten teils Kindergartenstyles...Flow is gut...Billy Bob ist zum kotzen...mojo haha Spastson

"Schwarze Limousinen" ist noch ganz geil...und deine Frau macht die Beine breit wie beim Jordanlogo - solche Raps sucken 2013 einfach...fronten haha

Schad - der JF Track ist echt extrem sick...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sicherlich ganz hochwertige Beats da aufm Album. Aber die ganze EP wirkt so nach den ersten paar Durchgängen arg unrund. Der pfeffert da manchmal zwanghaft zig verschiedene Flows ein, umschreibt total verkrampft irgendwelche Umstände, bringt mindestens drölftausend Mal Autotune (und zwar auf JEDEM Track) und durch eine perverse Mischung aus allem ist die Platte extrem schwer durchzuhören für mich. So ne richtig zähe Masse halt.

Jagd / Flucht + Schwarze Limousinen sind fett. Der Rest fällt derbe ab und ist eher schwach.
 
mir gefällts. zwar kein suuuper release, aber bereuen tu ich den kauf nicht.
 
Find ich um Längen besser als Altes von Ali A$, endlich mal bisschen coolerer Sound. Mich stört das Autotune-Zeug auch nicht. Manchmal ist es bisschen zu viel, was Flow angeht. Pause. Ihr wisst, was ich meine.
 
Muss meine Meinung nen bisschen revidieren. Hat man sich erstmal in diesen Sound reingehört, gehen einige Sachen gut rein. Sachen wie Maneki Neko & Lucy wachsen und sind gar nicht so übertrieben whack wie zu Anfang gedacht. So richtig schlecht find ich "nur" noch Billy Bob Thornton und mit Abzügen Leinwandhelden.

EDIT: Sicherlich ist die EP aber mit weitem Abstand besser als alles, was Ali davor rausgebracht hat. Ohne Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War damit nicht dieses 1000 Bars Mixtape gemeint?

Nope da war meines Wissens keiner dieser Song drauf:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt sich der kauf?

Naja, für 12,99 würd ichs mir nen paar Mal durch den Kopf gehen lassen.

EDIT: Der erste Track vom Video ist fett, obwohl Alis Part schon auf dem 1000 Bars Tape war. Möglicherweise haben sie es eingestampft und halt alles für ihr Tape recycelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den Kommentaren hier hab ich ja eine Menge befürchtet. Aber ich find's doch recht gut. Und hey, Marsi bringt mal einen Part, den ich nicht komplett scheißefinde.
 
EDIT: Der erste Track vom Video ist fett, obwohl Alis Part schon auf dem 1000 Bars Tape war. Möglicherweise haben sie es eingestampft und halt alles für ihr Tape recycelt.

Jup, da man in der Promophase immer nur von Kellekommando und seinem neuen Album geredet hat ist das Projekt wohl gestorben und einige Überreste haben eine Organspende bekommen.
 
Zurück
Oben Unten