Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube das Houston Release kommt noch...Arma hat über Weihnachten ein riesen Release aus Houston angekündigt. Jemand, der die "Auto" bzw. Slab-Kultur liebt.
Gestern nach langer Verzögerung haben sie es endlich aufgelöst...es ist ein UNLV-Release. Ja, was ein Witz, die sind nicht Mal aus Houston.
War die Aussage in Bezug auf dieses Release? Oder auf die Wartezeit aufs nächste? Im Normalfall droppt er monatlich was - jetzt waren es aber fast zwei.Dann muss man aber nicht schreiben "the wait is finally over"
Arma hat über Weihnachten ein riesen Release aus Houston angekündigt. Jemand, der die "Auto" bzw. Slab-Kultur liebt.
Gestern nach langer Verzögerung haben sie es endlich aufgelöst...es ist ein UNLV-Release. Ja, was ein Witz. Nicht nur, dass diese Gruppe (meiner Meinung nach) jetzt nicht so der Hit ist...die sind nicht Mal aus Houston.
Bei Armabillion hole ich mir eh keine Platten mehr, fast durch die Bank weg schlechte Qualität der Releases. Covers, Klang und Qualität der Pressungen an sich sind weit unterdurchschnittlich. Machen einfach keinen Spaß die Releases, und ich finde es schade um die Alben.
Und wenn man mal sieht das es bei Discogs alleine 230 Items von Armabillion gibt, und auf deren Website alles auf Sold Out ist...pffff....ein Label für die Money Milking Reseller, aber nicht für wahre Musicfiendz die auf Quali stehen. Wie gesagt, schade um die Alben.
Jo da habe ich schon drüber nachgedacht, Smoke On und MWR lassen wenigstens das Cover aufbessern, wenn nicht gerade wie bei 3xKrazy die Orignaldaten vorhanden sind, indem Schriften auf der Front nachgesetzt werden und die Bilder etwas nachbearbeitet werden. Die Mass 187 zum Beispiel finde ich sehr gelungen, auch klanglich gut - und ja, die wurde auch in Osteuropa gepresst i know. Steh aber dennoch nicht so auf Schlieren bei neuem Vinyl, die kommen sehr wahrscheinlich davon wenn die Platten zu heiss in die Sleeves geballert werden. Das habe ich oft beobachtet...kann auch nur sein dass ich da persönlich mehr Pech habe als andere.Cover sind qualitativ schlecht - stimmt! Aber warum? Schon einmal drüber nachgedacht?
Klang und Qualität der Pressungen sind immer gut! Ich habe jegliches Vinyl auf Armabillion also spreche ich da aus Erfahrung. Und wenn Du behauptest das die Pressung schlecht ist dann sind es 80% aller normalen Veröffentlichungen auch - die werden nämlich alle in Tschechien gepresst.
Weil es 230 Angebote bei Discogs gibt ist dies ein Money Making Reseller Label? Sorry. Dann hast Du noch nie was von Daupe gehört. Die haben das perfektioniert. Und da sind es sage und schreibe über 2100 Angebote.
Macht mir die Tage Fotos von seiner Bound by Brothers damit ich mir die vorher anschauen kann. Wenn ich da nochmal bestelle und das wieder so ein Disaster wird tick ich sonst aus.
Jo da habe ich schon drüber nachgedacht, Smoke On und MWR lassen wenigstens das Cover aufbessern, wenn nicht gerade wie bei 3xKrazy die Orignaldaten vorhanden sind, indem Schriften auf der Front nachgesetzt werden und die Bilder etwas nachbearbeitet werden. Die Mass 187 zum Beispiel finde ich sehr gelungen, auch klanglich gut - und ja, die wurde auch in Osteuropa gepresst i know. Steh aber dennoch nicht so auf Schlieren bei neuem Vinyl, die kommen sehr wahrscheinlich davon wenn die Platten zu heiss in die Sleeves geballert werden. Das habe ich oft beobachtet...kann auch nur sein dass ich da persönlich mehr Pech habe als andere.
Was den Sound angeht sieht man anhand der beiden Playa G von II Tight zum Beispiel - wurden für Vinyl gemastered von Ivan Makvel. Platten klingen top und besser als die CD in meinen Ohren - und ja - ich kann Digital und Analog differenzieren. Dennoch sollte die Vinyl nicht merklich abfallen zur CD. 11/5 Fiending 4 Tha Funk von Rapbay hat mich auch stark enttäuscht vom Klang und Artwork.
Bei vielen Releases habe ich die CD & Vinyl und im Vergleich schneidet dort Armabillion, auch nur meiner subjektiven Meinung nach, schlecht ab im Vergleich Platte zu CD ("Source"). Wenn die Platte flach klingt und keine geschmeidigen Höhen hat gefällt mir das nicht. Meiner Meinung nach könnten die etwas mehr in die Produktion ihrer Platten stecken, würde den nicht schlecht tun. Das ist meine Erfahrung, aber schön dass wir unsere unterschiedlichen Erfahrungen & Sichtweisen austauschen konnten.
Bei den Discogs Geschichten gebe ich dir Recht, da können die nichts für, aber man kann die Auflagen auf 300 zum Beispiel erhöhen, dann haben mehr Leute die Chance eine Platte für den Normalpreis zu bekommen. Bekommen SoR und MWR auch auf die Kette.
Schlieren? Die kommen eher davon wenn billige Innenhüllen aus Papier genommen werden. Ich kann mich nicht erinnern das Armabillion reine Papersleeves genommen haben. Gerade mal bei Lil Sin (erstes Arma Release), Menace Clan, Spice 1 (Black Bossalini) und Tec9 gecheckt - das sind gute Innenhüllen und da zerkratzt im Normalfall nichts.
Jeder hat doch heutzutage E-Mail oder Instagram - da bekommt man so ein Release mit. Ist kein Problem am ersten Tag da noch ne Platte zu bekommen im Normalfall. Ob jetzt 80 Platten mehr da nen großen Unterschied machen wage ich zu bezweifeln.
Na ja, macht schon einen Unterschied ob 220 oder 300 wenn man beobachtet das ReRe wie die CWH und Street Thugs ausverkauft gehen, und die haben nochmal 300 nachgelegt. Die erste UDI hätte Northside auch ausverkauft wenn die nicht für ihre ersten 5 Releases das cover artwork so an die Wand gefahren hätten. Dieser Rahmen mit Remastered...fürchterlich...wie kann man nur auf die Idee kommen, dass das gut ist oder gut ankommt. Unbegreiflich...
Ich rede von Schlieren, nicht von Kratzern. Macht in meinem Verständnis einen Unterschied.
Wie ist denn die Bound by Brothers? Wollte die zusammen mit der R.O.A. als nächstes bestellen.
Limited to 200 copies
All artwork printed from original Pen & Pixel files from 1995
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.