Aktuelle Re-Releases

Most Wanted mit drei neuen Rere's (@Kotlecka der Gott, wir wissen um die oftmals "bescheidene Qualität :D ").

Seagram - Reality Check (Oakland 1994), CD und drei verschiedene Vinyls
Mockup_SEAG03_Black.png



Skrewface - My Shadow Da EP (Pontiac 1995), erstmal auf CD, Vinyl folgt
SKREWFACE+CD.jpg


R.O.A. - G 4 Life (Birmingham 1996),
ebenfalls erstmal auf CD, Vinyl später
ROA+CD.jpg


Release ist jeweils der 17.02.2022, wenn die Sachen bei rapmazon gelistet sind editiere ich die Links.

Ich habe die Hoffnung das vielleicht irgendwann mal die Lil Gangsta P nen Re-Release bekommt.

bin ich doof und kann den bestellen-button auf deren seite nicht finden oder kann man die noch gar nicht vorbestellen?
 
Meine Gebete wurden erhört, die DOA Alben kommen wirklich. :emoji_heart_eyes:
Legend Man :emoji_hugging: CCG auch sehr geil, hoffentlich ist die "100% Game" auch richtig gemixt & gemastert, die Audio Qualität auf dem OG ist stellenweise so beschissen. Bei so einer Liste freut man sich doch auf die Zukunft. :thumbsup:
 
Instagram muss ich mir wohl auch mal zulegen ich schau immer noch wie ein Höhlenmensch alle paar Tage in den Shops der Labels nach ob es da was neues gibt.
 
Für die Vinyl Heads: Northcyde hat gerade einen netten Vinyl Sale im Shop und haut einige Alben für 29,99 statt 35-37€ raus :)
 
Hab mal bisschen recherchiert auf Instagram und noch ein paar Sachen rausgefunden.

Von Most Wanted Records sollen noch folgende Alben auf Vinyl kommen, die bisher nur auf CD von denen kamen (ist noch nicht offiziell angekündigt aber man findet Grafiken für entsprechende Vinyllabels zu den Alben auf Instagram wenn man ein bisschen schaut)

G Len - Woop Woop
Ronnie Raw - Ghetto Bastards
Undasett - G's Perspective

Dann habe ich noch entdeckt dass folgende Releases über MWR erscheinen sollen:

Half Dead Organization - The Half Dead Organization (bisherige Infos lassen erstmal nur auf Vinyl schließen, hier gibts sogar schon die Kat.Nr. MWR33 zu)
Vontel - Vision of a Dream (hier soll es Vinyl und CD geben)

Wenn ich sehe was da noch alles kommen soll plus die Sachen die ich noch erwähnt habe auf der vorherigen Seite haben die ja einiges vor bei MWR. Man darf gespannt bleiben.

Achja noch eine kleine andere Info: Ich hatte Armabillion Records gefragt, ob die auch das 2. New Breed of Hustlas Album bringen

https://www.discogs.com/de/master/207343-New-Breed-Of-Hustlas-Streetz-Got-Me-Gone

Antwort war, dass das nicht über Armabillion kommen wird, da er gehört hat, dass ein anderes Label wohl schon an der Veröffentlichung arbeitet.
 
Heute das 1.Mal ein Paket von North Cyde Vinyl bekommen, war top verpackt, besser gings nicht. Hatte bisher nur die Nutt-So Platte von denen, aber damals über HHV bestellt. Heute kam die 1.U.D.I. plus die Street Thugs. Positiv ist, dass die jetzt endlich gescheite Nummerierungssticker haben. Bei der Nutt-So und der 1.U.D.I. hatten die so richtige billo Papiersticker mit schlechter Auflösung die man unmöglich rückstandsfrei von der Folie lösen kann. Die Nummer wurde mit Kuli drauf geschrieben.

Witzig war die Absenderadresse 'Scheideweg' :D
 
Kann ich Mal machen, wenn die von Northcyde angekommen ist...
Kurze Review:

Frontcover sieht wie erwartet viel besser aus als beim Release von Arma, was ja ein Pixelbrei ist. Die Fonts und das Logo wurden nachgebessert und sind jetzt relativ scharf, das Bild an sich basiert aber weiterhin auf einem Scan.

Das Backcover wiederum sieht echt nicht gut aus beim North-Release, schlechter Crop und breit gezogen...keine Ahnung warum sie das so gemacht haben.

Vom Sound her konnte ich keine großen Unterschiede raushören, zumindestens nicht verschlechtert würde ich sagen.
 
Kurze Review:

Frontcover sieht wie erwartet viel besser aus als beim Release von Arma, was ja ein Pixelbrei ist. Die Fonts und das Logo wurden nachgebessert und sind jetzt relativ scharf, das Bild an sich basiert aber weiterhin auf einem Scan.

Das Backcover wiederum sieht echt nicht gut aus beim North-Release, schlechter Crop und breit gezogen...keine Ahnung warum sie das so gemacht haben.

Vom Sound her konnte ich keine großen Unterschiede raushören, zumindestens nicht verschlechtert würde ich sagen.
den Bildausschnitt beim Backcover von NCV checke ich auch nicht so ganz. Sieht bisschen komisch aus. Wenn ich mit Fotos auf Discogs vergleiche ist das Froncover von NCV etwas dunkler als bei Arma, kann aber auch täuschen.
 
den Bildausschnitt beim Backcover von NCV checke ich auch nicht so ganz. Sieht bisschen komisch aus. Wenn ich mit Fotos auf Discogs vergleiche ist das Froncover von NCV etwas dunkler als bei Arma, kann aber auch täuschen.
Für das Backcover haben die ein Scan vom Front Booklet genommen, und keinen Scan vom Inlay selber. Da ist das gleiche Bild wie auf dem CD Backcover. Aber weggeschnitten wurde da nichts, eigentlich sieht man nach oben mehr als auf dem CD Backcover, dafür nach unten von der Straße weniger.
 
Zurück
Oben Unten