Aktuelle Re-Releases

Bei mir sind gestern von Armabillion die Big 50 - 4 A Gee und Criminal Elament - Hit Em Where It Hurt eingetrudelt :)
 
Last edited:
Wie ist denn die Bound by Brothers? Wollte die zusammen mit der R.O.A. als nächstes bestellen.
Sieht ganz ok aus auf DUTs Bildern. Die R.O.A. interessiert mich auch aber ich warte noch bis Puddah die beide Alben im Shop hat. Die letzten MWR Releases gibt es bisher bei ihm und auch bei Hiphopenterprises nicht. Glaub als nach Darkside und LOG haben die nicht mehr im Angebot.

Haha du meintest wahrscheinlich eher wie das Album ist.

Richtig Gangsta wie Big Burna oder 44 Clique. Super Beats alles schön smooth. Geht's alles son bissel in die Playya1000 Richtung von Beats her.
 
Hey Leute. Wollte mich einerseits mal bedanken, dass hier immer darüber informiert wird,
wenn die Sachen bei Rapmazon/Puddah-Store online gehen. Hab ich erst vor kurzem entdeckt :emoji_pray:
Auch schön zu sehen, dass es hier weiterhin eine so lebendige Community gibt und das Forum nicht wie so viele andere
über die Jahre durch Facebook, Insta & Co ausgelöscht wurde.

Dann wollte ich euch auf dem Laufenden bzgl. MWR halten. Ich werde voraussichtlich weiterhin alle Releases von denen im Shop haben,
aber MWR möchte jetzt, dass alle anderen Händler die Sachen erst ab Release-Date in den Shop nehmen. Das ging mit Bound By Brothers,
I.F.A. & Top-Prize los und daher wird es z.B. die R.O.A., Skrewface & Seagram CD's auch erst ab 17.02. offiziell bei mir zu bestellen geben.
Seagram Vinyl dann entsprechend ab Ende Februar.

Natürlich könnt ihr mich aber auch schon vorher direkt anschreiben und ich reservier euch die Scheiben vorab (am besten über Insta od. Email).
 
Kann man jetzt bestellen:

sb_joey_bigcartel.jpg


https://streetlegacy.bigcartel.com/product/s-b-joey-a-clear-dark-nite
natürlich direkt zugeschlagen! killer album
 
Im Bundle wollte ich das nicht, aber hab schon vor ner Weile angefragt, ob es nicht auch möglich wäre,
nur das Album zu bekommen, worauf HDR meinte, dass Ant Diddley Dog das im Moment noch nicht möchte,
sie aber nochmal nachfragen und mir Bescheid geben, sobald sich da was tut. Klingt jetzt nicht sehr zuversichtlich,
bin aber positiv, dass es so kommen wird und die das dann auch einzeln abgeben.
 
Auf Instagram schrieb HDR, dass das Album als 2LP Richtung Sommer evtl. nochmal kommt.

Auf schwarzem Vinyl dann.
 
Auf Instagram schrieb HDR, dass das Album als 2LP Richtung Sommer evtl. nochmal kommt.

Auf schwarzem Vinyl dann.
Evtl.? Glaube ich kaum das dies dann im Sommer passieren wird. Wenn das jetzt geklärt ist/wäre (aber Ant Diddley Dog möchte das doch scheinbar nicht) dauert es mindestens 9-12 Monate. :(
 
Evtl.? Glaube ich kaum das dies dann im Sommer passieren wird. Wenn das jetzt geklärt ist/wäre (aber Ant Diddley Dog möchte das doch scheinbar nicht) dauert es mindestens 9-12 Monate. :(
naja in Kalifornien ist doch fast immer Sommer :D vielleicht meinten sie damit ja Oktober...
 
Hat zufällig jemand von dem aktuellen Trill Hill Re-Release von Da Holocaust noch ein zusätzliches Exemplar bestellt? Konnte gestern Abend leider nicht bestellen und das ist jetzt schon wieder sold out. :confused:

Die könnten jetzt echt mal etwas größere Auflagen machen.
 
Ist deine auch so grün/türkis? Diesmal haben sie aber schon etwas reingeschissen...
ja schon ein wenig, aber selbst das OG Cover ist ja auch nicht gerade von herausragender Qualität :D

Was mich viel mehr stört sind die Nummerierungssticker bei Armabillion, alles so billige Papiersticker, noch schlimmer waren bei den ersten North Cyde Vinyl Releases die Sticker, die waren auch aus Papier, teilweise mit Kuli beschriftet und vom Design so ultrahässlich. Bei der Streethugs haben sie endlich mal vernünftiges Design und Qualität. Ist zwar nur ne kleine Nebensache und die Musik ist sicher wichtiger aber bei 35-40€ pro Platte frag ich mich warum man dann an der Stickerqualität versucht zu sparen...

Die Mo'Drama von Playya-1000 Vinyl kam übrigens gestern an bei mir.
 
Meine kam auch am WE an - das Album ist der Wahnsinn. Kann ich nur empfehlen, wer es noch nicht ausgecheckt hat.
 
Meine kam auch am WE an - das Album ist der Wahnsinn. Kann ich nur empfehlen, wer es noch nicht ausgecheckt hat.
läuft deine durch? Konnte noch nicht hören. Bei Discogs ist nämlich eine zum Verkauf da steht bei die hätte nen Pressfehler...
 
ja schon ein wenig, aber selbst das OG Cover ist ja auch nicht gerade von herausragender Qualität :D

Was mich viel mehr stört sind die Nummerierungssticker bei Armabillion, alles so billige Papiersticker, noch schlimmer waren bei den ersten North Cyde Vinyl Releases die Sticker, die waren auch aus Papier, teilweise mit Kuli beschriftet und vom Design so ultrahässlich. Bei der Streethugs haben sie endlich mal vernünftiges Design und Qualität. Ist zwar nur ne kleine Nebensache und die Musik ist sicher wichtiger aber bei 35-40€ pro Platte frag ich mich warum man dann an der Stickerqualität versucht zu sparen...

Die Mo'Drama von Playya-1000 Vinyl kam übrigens gestern an bei mir.

Keine Ahnung warum Du dich an den Aufklebern störst... Besser so als keiner! Es sollte allerdings auch mal gelobt werden das jetzt auch Inlays dabei sowie die Criminal und Playya als 180g Vinyl gepresst worden sind.

Meine Playya ist TOP und hat keinen Pressfehler.
 
Keine Ahnung warum Du dich an den Aufklebern störst... Besser so als keiner! Es sollte allerdings auch mal gelobt werden das jetzt auch Inlays dabei sowie die Criminal und Playya als 180g Vinyl gepresst worden sind.

Meine Playya ist TOP und hat keinen Pressfehler.
Ja, das mit den Inlays ist ganz cool. Die Sticker sind aber wirklich mega billiges dünnes Papier, ich mache die immer von der Folie ab, mache eine Schutzhülle ums Cover und klebe die Sticker da drauf...und da merkt man schon die Qualität der Sticker.

Wenn man eh nur 150-300 Sticker druckt kostet das in der Größe in der die kommen keine 50€. Daher frage ich mich warum man dann bei sowas an 30-40€ mehr spart und nicht wenigstens Vinylfoliensticker druckt. Aber wie gesagt, ist nur ein kleiner Nebenschauplatz.
 
Ja, das mit den Inlays ist ganz cool. Die Sticker sind aber wirklich mega billiges dünnes Papier, ich mache die immer von der Folie ab, mache eine Schutzhülle ums Cover und klebe die Sticker da drauf...und da merkt man schon die Qualität der Sticker.

Wenn man eh nur 150-300 Sticker druckt kostet das in der Größe in der die kommen keine 50€. Daher frage ich mich warum man dann bei sowas an 30-40€ mehr spart und nicht wenigstens Vinylfoliensticker druckt. Aber wie gesagt, ist nur ein kleiner Nebenschauplatz.
Warum machst Du die Aufkleber ab und entfernst die Folie? Sauber aufmachen und dann komplett in die zusätzliche Schutzhülle.
 
Warum machst Du die Aufkleber ab und entfernst die Folie? Sauber aufmachen und dann komplett in die zusätzliche Schutzhülle.
ich mag das nicht wenn die Cover noch in der verschweißten Folie sind. Packe immer alles aus und dann ne Schutzhülle drum.

Was machst du denn bei Gatefold Covern?
 
Back
Top Bottom