Aggro Berlin Thread X

erzähl keinen mist mann, es ging um das FEATURE und nicht darum, wen er angeblich irgendwann mal geknallt haben soll. also lass deine pseudointelligenten sätze stecken und lern erstmal lesen, mein freund

nein es ging nicht um das feat sondern um den sex ... lesen solltest du wohl eher lernen und wenn du das feat gemeint hast, dann ging das aus deinen ausführungen nicht hervor.

Fler hat doch gross in der Bravo Hiphop special gebrahlt das er mit dieser Nadja von No Angels zusammen war.
Die wurde festgenommen weil sie sich schon seit Jahren unangemeldet Hiv positiv quer durch Deutschland bumst.

Fler hält wenn man Aussagen in dem Song "Condome" glauben schenkt auch nicht viel von Verhütung, erst recht nicht in einer Beziehung.

Das lässt schockierende Vermutungen zu:(

die restlichen antworten bezogen sich alle auf das geschriebene von "roflol", mein "freund"!
 
Maxim (K.I.Z.) (Künstler / Royal Bunker):


Wir waren die Ersten mit Schluss machen! Royal Bunker hat einen Trend gesetzt und der Rest Deutschlands zieht jetzt nach: Universal, BMG, alle werden mitmachen - das ist eine Bewegung!



haha :D:rolleyes::thumbsup:
 
die eigentlichen highlights in diesem blog sind lisas lippen und der bart von jaysus, der is echt abgefahren:D no homo :D
 
Statements von Chakuza, Hengzt, Slick One, Maxim (K.I.Z.), Farid Bang, Tua, und vielen mehr zur Schließung von Aggro Berlin:

Deutschraps Meinung zur Schließung von Aggro Berlin? Bekommst du hier! [Serie]

Unfassbar, wieviel unrelevante Leute man da befragt hat.
Noch unfassbarer, dass Lisa mittlerweile stellvertretende rap.de-Chefredakteurin ist - Vom Praktikantendasein zur Redakteurskyline, das ist meiner Meinung nach viel eher der Rede wert als diese ganzen sich äußernden Künstler.
 
Unfassbar, wieviel unrelevante Leute man da befragt hat.
Noch unfassbarer, dass Lisa mittlerweile stellvertretende rap.de-Chefredakteurin ist - Vom Praktikantendasein zur Redakteurskyline, das ist meiner Meinung nach viel eher der Rede wert als diese ganzen sich äußernden Künstler.

"Künstler":D auch was die da von sich geben, teilweise oberpeinlich. chakuza mit seiner fee:rolleyes:
 
Durchweg positive Statements, find ich cool..aggro hat nunmal geprägt!
 
wenn der letzte atemzug aggro´s ein tony d releas wär, dann wär dass aber ein scheiß atemzug....
 
Ob JoeRilla trotzdem wohl das Aggro Remix Album Released? Da Aggro ja tot ist!
 
wenn tony d ein atemzug von aggro ist, ist klar dass aggro verreckt
 
Zurück
Oben Unten