Aggro Berlin Thread X

du liegst falsch, mc bitch, es war sehr wohl nadja!

naja wegen solchen spastikern wie dir entstehen kriege und andere schreckliche sachen auf dieser erde, aber du kannst ja leider nicht einmal was dafür mit deinem temperatur äquivalentem iq.

ist auch das letzte mal das ich dazu was schreibe, aber bevor man sein maul aufreißt, sollte man vlt erstmal denken bzw recherchieren ob das auch alles so stimmt.

http://klick-klack.blog.de/2009/03/07/fler-sex-ex-no-angel-vanessa-streit-aggro-selbstmordgedanken-psychiatrie-graffiti-5709360/
 
glaub ihr habt da was verwechselt ;) fler hat ma nen track mit nadja gemacht, ob er sie auch gleich geknattert hat weiß man nich.
 
Seid ihr zu dämlich, um euch vernünftig über solche Dinge zu informieren?

Fler hat auf "FIEL" einen Track mit Nadja gemacht, er kannte sie bzw. hat den Kontakt über Desue hergestellt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat sie sogar nur ihre Hook nach Berlin geschickt und Fler hat sich nicht mal gesehen, aber weiß nicht mehr genau.

Vanessa kannte er über Ilan. Die hat bei "Ich singe nicht mehr für dich" mitgeschrieben [Hat Fler im Interview gesagt] und sollte eigentlich auch die Hook singen. Mit der hat er dann ein paar mal Remmi Demmi gemacht :D Dann kam irgendwann der Streit und Doreen hat dann die Hook eingesungen.
 
Seid ihr zu dämlich, um euch vernünftig über solche Dinge zu informieren?

Fler hat auf "FIEL" einen Track mit Nadja gemacht, er kannte sie bzw. hat den Kontakt über Desue hergestellt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat sie sogar nur ihre Hook nach Berlin geschickt und Fler hat sich nicht mal gesehen, aber weiß nicht mehr genau.
schonma was von CAMSEX gehört, virtuell kann man auch viren übertragen.:p
spaß bei seite!naja
 
naja wegen solchen spastikern wie dir entstehen kriege und andere schreckliche sachen auf dieser erde, aber du kannst ja leider nicht einmal was dafür mit deinem temperatur äquivalentem iq.

ist auch das letzte mal das ich dazu was schreibe, aber bevor man sein maul aufreißt, sollte man vlt erstmal denken bzw recherchieren ob das auch alles so stimmt.

http://klick-klack.blog.de/2009/03/07/fler-sex-ex-no-angel-vanessa-streit-aggro-selbstmordgedanken-psychiatrie-graffiti-5709360/

erzähl keinen mist mann, es ging um das FEATURE und nicht darum, wen er angeblich irgendwann mal geknallt haben soll. also lass deine pseudointelligenten sätze stecken und lern erstmal lesen, mein freund
 
Zurück
Oben Unten