Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guck grade sido&michel friedmann auf n24. sehr sehr interessant! extrem geil gemacht und michel friedmann fragt mal nicht nur die standart scheisse!
 
wusst garnich, dass tony d(isco) "der mann mit dem klang" als single rausbringt :thumbsup:

mal kucken, obs da noch n anderes video gibt...wobei tony aufm panzer is schon irgendwie lustig :D
 
ich find die single jetz grad vom tony d gar net gut. ich hab dem sei video ja auch angschaut aber des find i einfach scheiße... werds mir au net kaufen.
 
guck grade sido&michel friedmann auf n24. sehr sehr interessant! extrem geil gemacht und michel friedmann fragt mal nicht nur die standart scheisse!

War echt sehr interessant, war schon echt teilweise ne richtig geile Diskussion zwischen den beiden. Krass fand ich, als die beiden über Sido als Vater und seinem Sohn gesprochen haben. Man hat richtig gemerkt, wie Sido richtig sauer und Agrressiv wurde und den Friedman am liebsten geboxt hätte. Der kann aber auch provokant sein der Friedman.

btw: Der Friedman war doch auch wieder voll drauf, oder? Wie schnell und hektisch der gesprochen hat und seine hektischen Bewegungen. Aber er kann heute reinen Gewissens sagen, dass Drogen ganz ganz schlecht sind und das er aus seinem Fehler gelernt hat. ;):rolleyes:
 
Alles was aus dem Hause Aggro kommt ist der größte Scheiss den es gibt! Armes Deutschland gibt kaum noch ausagekräftigen und tiefgründigen Hip Hop!
Halt das was Hip Hop verkörpert!!!!!!!!!!!:thumbsdown:
 
Alles was aus dem Hause Aggro kommt ist totale Scheisse! Nur irgendwelche großkotzigen,zurückgebliebenen mit kraftausdrücken um sich schmeißenden Neandertaler ohne Aussagekraft! Richtigen Hip Hop gibt es nicht mehr viel in Deutschland!
 
Alles was aus dem Hause Aggro kommt ist der größte Scheiss den es gibt! Armes Deutschland gibt kaum noch ausagekräftigen und tiefgründigen Hip Hop!
Halt das was Hip Hop verkörper!!!!!!!!!!!:thumbsdown:

AAAAAAAAAAAAAAmen .......kein wunder dass du mir nicht die beichte abnehmen konnstest wenn du anstatt im beichtstuhl, vor deinem pc sitzt...du möchtegernpriester.........

friedmann ist doch er der größte schwanz im fernsehen.....der will doch nur provozieren und hofft das mal einer kommt der ihn boxxxt damit er mehr medienpresenz bekommt...koksleiche
 
AAAAAAAAAAAAAAmen .......kein wunder dass du mir nicht die beichte abnehmen konnstest wenn du anstatt im beichtstuhl, vor deinem pc sitzt...du möchtegernpriester.........

friedmann ist doch er der größte schwanz im fernsehen.....der will doch nur provozieren und hofft das mal einer kommt der ihn boxxxt damit er mehr medienpresenz bekommt...koksleiche


Ja,ja die Wahrheit verträgt halt nicht jeder!!!
 
Sehr aktuell :rolleyes:

Das ist doch schon lange bekannt. Was willst du uns damit denn jetzt sagen? Fler erzählt auch immer etwas anderes. Mal ist Bushido cool, mal ist er uncool etc. etc. !

Nein, aber ich vergaß: Fler muss man ja aus der Hand fressen.

By the Way...

B-Tight Album kommt am 24.10 und heißt Goldständer..

http://de.youtube.com/watch?v=KbhToZRVOPE

Snippet Teil 1..

WTF? Was soll die scheiße? Kein Hart aber Herzlich? Da war der Bobby wohl doch wieder zu faul..Bobby Dick Album :thumbsdown:..Das klingt mal richtig derbe schlecht und ich hatte eigentlich gutes erwartet, nach dem damaligen Exclusive..

Oh man...

Muss Aggro jetzt sonne Sachen raushauhen, um die "Verluste" von FIEL und IUMM halbwegs gering zu halten..Wette der kommt auch so halbherzig wie SBM auf den Markt..

Schade :(
 
was bist du denn fürn vogel??? is nicht aktuell, nein, aber trotzdem lustig was der für fakten über deinen geliebten bushido veröffentlich. also ich fands witzig und wollte es niemandem vorenthalten.

Fakten :cool:

Alles Klar :thumbsup:

Ich find´s Interview auch cool.

Warum gibt es kein Videointerview zu SBM :rollleyes: ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten