Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, bitte. Was ist denn daran heutzutage noch hart? Jeder 13-jährige Tangtopträger spricht heute so wie die beiden auf dieser Platte, wasn daran hart? Das ist einfach nur saudämlich und langweilig. Wobei ich ja sowieso finde, Silla hört sich an wie nen Sprachbehinderter und sollte mal wieder Helium schnüffeln. Der geht in meinen Ohren einfach nicht klar.

okay okay hast ja Recht, ist nicht härter als die anderen Spasten. Bin auch ganz Deiner Meinung wenn Du sagst Silla kann nicht geradeaus reden :D
 
Euch ist schon bewusst, dass er das beim "Rappen" absichtlich macht, oder :rolleyes:

Du klingst nämlich gerade so, als würdest du denken, dass er sich immer so anhört.

Der hört sich beim Reden ganz normal an.

Die Stimme ist iwie schon cool beim Rappen, aber manchmal nervt es auch.
 
Immer diese scheiß Hater. Wenn ihr Fler bzw. Godsilla vor einem halben Jahr schon so gesehen habt, dann wird es jetzt ja wohl kaum anders sein :rolleyes:

Sagt am besten noch 594 mal, dass euch Fler bzw. Godsilla nicht gefallen. So langsam dürfte es ja jeder gecheckt haben, dass diese Art von Rap nichts für euch ist.

sobald die hater mitbekommen, dass aggro ein album releast, kommen die alle aus ihren löchern gekrochen. und dann wird drauf los gehatet, dabei ist es völlig scheiß egal, ob man das album gehört hat oder nicht, denn dann kann man auch schon vorm release haten - gar nicht so blöd.

also, wenn ich sehe, dass curse, banjo, samy oder so weiter ein album veröffentlichen, dann denk ich mir: "aha, neues ökofutter" und damit hat sich die sache. ich würde NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEMALS
auf die idee kommen, einen curse thread zu betreten und da zu erzählen, wie kacke ich diese "musik" finde.

mir ist gerade aufgefallen, dass die aggro-hörer viel toleranter sind als die realen hippies - :eek:

Genau wie die Leute mit ihren schrecklichen Amateur Reviews, welche sie nach 1 mal "Hören" schreiben und welche völlig schwachsinnig sind.

wie gesagt, ich schreib auch keine review über das neue blumentopf album, um dem dann einen stern zu geben, weil ich blumentopf hasse.

So gut ist SBM jetzt wirklich nicht, aber das ist doch in Ordnung. Jetzt nichts, worauf man rumhacken müsste.

ok, es ist vielleicht nicht wirklich was neues, aber in meinen ohren ist das gangstarap in perfektion. abwechslungsreiche, dicke beats mit krassen raps. also ich ignoriere diesen 0815-gangsta kack und geb mir nur die perfekten alben, wie "fremd im eigenen land", "heisse ware" oder eben "Südberlin Maskulin".
 
sobald die hater mitbekommen, dass aggro ein album releast, kommen die alle aus ihren löchern gekrochen. und dann wird drauf los gehatet, dabei ist es völlig scheiß egal, ob man das album gehört hat oder nicht, denn dann kann man auch schon vorm release haten - gar nicht so blöd.

also, wenn ich sehe, dass curse, banjo, samy oder so weiter ein album veröffentlichen, dann denk ich mir: "aha, neues ökofutter" und damit hat sich die sache. ich würde NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEMALS
auf die idee kommen, einen curse thread zu betreten und da zu erzählen, wie kacke ich diese "musik" finde.

mir ist gerade aufgefallen, dass die aggro-hörer viel toleranter sind als die realen hippies - :eek:



wie gesagt, ich schreib auch keine review über das neue blumentopf album, um dem dann einen stern zu geben, weil ich blumentopf hasse.



ok, es ist vielleicht nicht wirklich was neues, aber in meinen ohren ist das gangstarap in perfektion. abwechslungsreiche, dicke beats mit krassen raps. also ich ignoriere diesen 0815-gangsta kack und geb mir nur die perfekten alben, wie "fremd im eigenen land", "heisse ware" oder eben "Südberlin Maskulin".

Nun gut: Ich finde schon, dass du etwas übertreibst. SBM ist okay, aber halt Standard. Ich habe nichts gegen Standard Rap (gefällt mir iwie immer am besten).

Die Beats sind echt gelungen, teilweise ähnlich, aber ich mag diesen düsteren Sound. Lyrics sind schon schwach (nichts besonderes, kennt man aus der Vergangenheit), aber ich mag sie. Entweder man kommt darauf klar, oder man kommt man nicht darauf klar.

Ich bin trotzdem etwas enttäuscht vom Album, da Fler zu viel versprochen hat. Frank White ist eigentlich noch viel primitiver und noch arroganter und scheißt auf jeden :D

Ich finde Gangsta-Rap schon ganz cool und vor allem interessanter als die ganze Ökoscheiße, auch wenn das lyrisch und flowtechnisch um 3 Klassen bessern sein mag (mich interessieren solche Opfer wie Blumentopf, Curse und co. einfach nicht)

Deswegen hat man aber noch lange keine Ahnung, ist weder minderbemittelt, noch hat man einen schlechten Geschmack ;)

Für die Ökofans sind die Gangsta bzw. Streetrapper die Opfer und für uns die Leute wie F.R., Curse oder so.

Ich vergaß:

Wir sind doch alle minderbemittelt und wie können wir nur so ein Dreck wie Fler oder so hören?

Ich gehe aber nicht in jeden Öko Thread und sage nicht zum 887 mal, wie scheiße die Leute in meinen Augen sind (F.R. jetzt mal ausgenommen).

Das war mal eine Ausnahme.
 
Seid mal nicht so hart zueinander!

Godsilla bringt einfach Atmosphäre und hat eine geile Stimme.

Rapskillz geht so, aber trotzdem hört sich das Album wg. ihm gut an.

Punkt!

@ xSmoker: geiles Pic ;-)
 
Seid mal nicht so hart zueinander!

Godsilla bringt einfach Atmosphäre und hat eine geile Stimme.

Rapskillz geht so, aber trotzdem hört sich das Album wg. ihm gut an.

Punkt!

@ xSmoker: geiles Pic ;-)

Der Meinung bin ich aber nicht ..

Ich finde, dass das, was du da geschrieben hast auf Fler zutrifft.
 
Schon erstaunlich was mit Photoshop so alles möglich ist.

Alles, was du an Fotos von ihm nach Trendsetter sehen kannst, hat kein STück mit fett sein zu tun.

Also manche sind echt hängengeblieben.. Die einen behaupten, Bushido sei immernoch ein guter Rapper, manche behaupten sido sei der beste Rapper Deutschlands, andere behaupten Fler sei fett.

Alles kompletter Schwachsinn.
 
Alles, was du an Fotos von ihm nach Trendsetter sehen kannst, hat kein STück mit fett sein zu tun.

Also manche sind echt hängengeblieben.. Die einen behaupten, Bushido sei immernoch ein guter Rapper, manche behaupten sido sei der beste Rapper Deutschlands, andere behaupten Fler sei fett.

Alles kompletter Schwachsinn.

manche bleiben halt in der vergagenheit hängen.
 
Er war aber mal eine fette Kartoffel.

Dann ist er zu McFit gegangen, damit man ihn besser vermarkten konnte und weil er nicht mehr beleidigt werden wollte :cool:
 
und jetz? du bist doch auch ne fette Kartoffel und stotterst sogar.

Schon wieder einer von diesen dämlichen Lügen.

Maddin, Maddin.

Jetzt bleibe ich doch auf MZEE ;)

Tja, mit Lügnern gehe ich keinen Deal ein.

Das gute ist, dass du nichts weißt.

Wenn ich will, dann ****e ich dich, aber ganz derbe :cool:

Selbst die Sonderschule wäre für dich ein Institut für Hochbegabte (Basic)
 
Schon wieder einer von diesen dämlichen Lügen.

Maddin, Maddin.

Jetzt bleibe ich doch auf MZEE ;)

Tja, mit Lügnern gehe ich keinen Deal ein.

Das gute ist, dass du nichts weißt.

Wenn ich will, dann ****e ich dich, aber ganz derbe :cool:

Selbst die Sonderschule wäre für dich ein Institut für Hochgegabte (Basic)

Wie war das gleich nochmal? Getroffene Hunde Bellen? :confused:

Hier bellt einer aber ganz gewaltig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten