Aggro Berlin Thread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also beim ersten hören fand ichs ok, aber nich auf "ich"-niveau, aber mal später nochmal in ruhe reinfahren
 
So viel zu: "Mein 3. Album wird inhaltlich wieder in Maske-Richtung gehen"
:rolleyes:
Geil... garnichz!! Das knüpft direkt an "ICH" an...
Snippet sehr kurz und langweilig... Gibt mir garnichz!!
Ich glaub Aggro stirbt langsam und das sind die letzten Zuckungen...
Tut mir ein bisschen leid das zu sagen, da ich mit Aggro zu deutschem Rap gekommen bin, und viele Sachen auch bis heute gefeiert hab... Aber langsam geht's echt bergab... Ich hoffe noch auf Bobbys Album... Das Track-Preview auf AggroRadio vor nem Monat oder so war echt geil... Mal sehen... Ich hab das Gefühl Sido wird mich ganz krass enttäuschen...
 
Snippet flasht mich nicht, aber enttäuscht mich auch nicht.
Beats find ich geil, aber die Reime find ich shice, naja bei den Aggro Berlinern is man das gewohnt ;O Seh da auch keine wirkliche Steigerung zu den Album zu vor...
EGAL Sido ist cool und das Album wird mit großer Wahrscheinlichkeit gekauft ;)

PEACE EL)Bandi
 
die "ihr wollt mich verbieten, aber ich sag ja nur wies is in meiner gegend yo" thematik is echt langsam ausgelutscht... maske hab ich noch gefeiert, aber in dem snippet gibts einen (!) track der mir zusagt... und technisch is das auch nich der hammer, einige reime sind schon ziemlich übel...
 
So viel zu: "Mein 3. Album wird inhaltlich wieder in Maske-Richtung gehen"
:rolleyes:
Geil... garnichz!! Das knüpft direkt an "ICH" an...
Snippet sehr kurz und langweilig... Gibt mir garnichz!!
Ich glaub Aggro stirbt langsam und das sind die letzten Zuckungen...
Tut mir ein bisschen leid das zu sagen, da ich mit Aggro zu deutschem Rap gekommen bin, und viele Sachen auch bis heute gefeiert hab... Aber langsam geht's echt bergab... Ich hoffe noch auf Bobbys Album... Das Track-Preview auf AggroRadio vor nem Monat oder so war echt geil... Mal sehen... Ich hab das Gefühl Sido wird mich ganz krass enttäuschen...


ich auch. snippet gefällt nicht. bestätigt das schwache video.
 
was is denn bitte das für ein scheiss snippet, ich kauf das album hab auch die ersten beiden aber was is das denn bitte ???????
 
ich kann euch erlich gesagt überhaupt nicht verstehen, mich hat das snippet umgehauen, ich finds endgeil...und ich lass mir das auch von keinem vermiesen^^
 
ich kann euch erlich gesagt überhaupt nicht verstehen, mich hat das snippet umgehauen, ich finds endgeil...und ich lass mir das auch von keinem vermiesen^^

also ich will dirs auch nicht vermiesen wenns dir gefällt is doch gut, is ja nur meine meinung hat ja für dich nix zu heissen ich finds halt ziemlich schwach hät ich nicht erwartet somal ich augen auf un den track mit azad killer find
 
Naja paar Sachen sind echt cool, aber übwiegend bin ich richtig enttäuscht, sido ist einer der rapper dich ich eigentlich immer hören kann und auch feier, hoffe das snippet sagt nicht viel übers album aus.

ich bin 0% gegen kommerziellen rap, aber seit aggro beim major ist, sind die echt kacke
 
ich hatte von sido was anderes erwartet bin etwas enttäuscht von dem snippet dachte eher an was neueres mehr orginalität aber das hört sich alles so nach hingeklatscht bisher an...

wenn ich höre dass er privat gnals barkley oder amy winehouse hört dann sollte er auch ma wieder was neues, verrücktes bringen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten