Aggro Berlin Thread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ma mei fler album vo mzee soll ankommen -.-
hab e-mail bei der bestellung nicht angegeben is das schlimm?^^
 
Naja ich weiß nicht, das Fler Album ist mal wieder mehr schein als sein ...

Die Beats sind vielleicht wieder krass, der Flow vom BadBoy :)rolleyes:) ist auch angenehm, aber die Texte .... ist doch wieder alles das gleiche!

Naja, ich geh TNT pumpen :p :D
 
Naja ich weiß nicht, das Fler Album ist mal wieder mehr schein als sein ...

Die Beats sind vielleicht wieder krass, der Flow vom BadBoy :)rolleyes:) ist auch angenehm, aber die Texte .... ist doch wieder alles das gleiche!

Naja, ich geh TNT pumpen :p :D

das ist ein bisschen wie äpfel und erdbeeren! beides sehr lecker aber nicht zu vergleichen;)
 
ich feier das album so derbst. bestes fler album bis jetzt überhaupt. übertracks wie chefsache, roll auf chrome & natürlich fler vs. frank white... der übertrack überhaupt... album im ganzen deutlich besser als das DD album wie ich finde...
 
dynamite deluxe...

mehr muss ich da ja nicht sagen...

eigentlich seid ihr ab jetzt vergangenheit...eine eintagsfliege im immer hässlicher werdenden musik business! spaiche & specter´s marionetten SIND TOT euer POP RAP IST TOT!!! Sorry an euch kleinen pickligen teeny-fressen
aber euer BRAVO-pop-spasten-image bekommt ihr nie mals los!
HIP HOP IST WELTSPRACHE KEINE SCHNELLE GELDMACHE!! (DANKE MAX!)

---STYLE IS THE KEY TO ALL FORMS OF ROCKIN -------------------------

aggro warn doch 2001 schon eintagsfliegen
 
dynamite deluxe...

mehr muss ich da ja nicht sagen...

eigentlich seid ihr ab jetzt vergangenheit...eine eintagsfliege im immer hässlicher werdenden musik business! spaiche & specter´s marionetten SIND TOT euer POP RAP IST TOT!!! Sorry an euch kleinen pickligen teeny-fressen
aber euer BRAVO-pop-spasten-image bekommt ihr nie mals los!
HIP HOP IST WELTSPRACHE KEINE SCHNELLE GELDMACHE!! (DANKE MAX!)

---STYLE IS THE KEY TO ALL FORMS OF ROCKIN -------------------------

länger als eimsbush haben sie sich schonma gehalten...
hatte eimsbush eigentlich mal'n chartentry?
 
dynamite deluxe...

mehr muss ich da ja nicht sagen...

eigentlich seid ihr ab jetzt vergangenheit...eine eintagsfliege im immer hässlicher werdenden musik business! spaiche & specter´s marionetten SIND TOT euer POP RAP IST TOT!!! Sorry an euch kleinen pickligen teeny-fressen
aber euer BRAVO-pop-spasten-image bekommt ihr nie mals los!
HIP HOP IST WELTSPRACHE KEINE SCHNELLE GELDMACHE!! (DANKE MAX!)

---STYLE IS THE KEY TO ALL FORMS OF ROCKIN -------------------------

aha:rolleyes:

dann ließ das mal!:D

http://www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/752/154354/
 
der track ich bin deutscha ist auch ganz nice...liegt natürlich auch am beat
 
fler rappt schlechter als je zuvor. der versucht jetzt irgendwelche peinlichen reime zusammenzufrickeln und steht dabei ungefähr auf dem niveau eines unterdurchschnittlich begabten myspace rappers. Ausserdem ist er extrem unsymphatisch so kommen die sachen auch nicht gut rüber. der ist einfach scheisse hoffentlich floppt er.
 
Also ich finde das Album richtig dick :eek:
Auf jedenfall das beste Album von ihm :)
 
echt ein sehr gutes interview, auch wenn ich nicht alles nachvollziehen kann, was fler sagt.. aber man sieht mal wieder, dass er auf jeden fall kein dummer junge ist!

ich glaube das liegt daran, dass er die letzten jahre nicht nur trainiert hat, sondern auch gereift ist. er ist nunmal keine 19 mehr. das merkt man ihm an. er hat seine erfahrungen gemacht... negative wie positive.

ich wünsch ihm alles gute, auch wenn ich mir das album wahrscheinlich nicht kaufen werde.
 
echt ein sehr gutes interview, auch wenn ich nicht alles nachvollziehen kann, was fler sagt.. aber man sieht mal wieder, dass er auf jeden fall kein dummer junge ist!

Kann ich so unterschreiben.

Ich war überrascht, dass Fler sich auch normal artikuleren kann. Er hat eine richtig gute Figur gemacht.

Da fällt mir noch ein. Bushido hat bei 3nach9 auch ne gute Figur gemacht. Also verkaufen kann er sich wirlklich. Auch wenn ich ushio NULL feiern kann, verkauft er Hip Hop nach aussen nicht verkehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten