Aggro Berlin Thread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat der über kollegah gesagt ?
konnte jetzt nicht die stelle finden

Jemand wie Kollegah sollte mehr Respekt zeigen gegenüber den Leuten die schon länger dabei sind, wenn er Respekt von der Szene erwartet...

Irgendwie so jedenfalls...
Interview hammer...
Wie ich's meistens von Fler gewohnt bin...
Endlich mal wieder ein richtiges Interview, und keins wo selbst der Interviewer n Groupie ist...!! Und dennoch hat Fler sich gut geschlagen...
 
Hab mir grad den ersten Track vom Fler Album angehört.

Das kommt ja richtig fett. Wieso denn nicht gleich so?


Weiss einer aus welchem Film das Gelaber am Anfang von dem Track ist?
Das ist auf jeden Fall die Deutsche Synchronstimme von Al Pacino aber ich glaub nicht das es ein Film von ihm ist.
 
Hab mir grad den ersten Track vom Fler Album angehört.

Das kommt ja richtig fett. Wieso denn nicht gleich so?


Weiss einer aus welchem Film das Gelaber am Anfang von dem Track ist?
Das ist auf jeden Fall die Deutsche Synchronstimme von Al Pacino aber ich glaub nicht das es ein Film von ihm ist.

Ich hab wohl die Bonus Cd runtergeladen.

Ich mein den Track Therapie.
 
ich will ein shizoe album :mad:

WORD!

Ich fand ihn auf den letzten Alben, auf denen er als Feature vertreten war, schon richtig fett! "Denk an mich" zB von "Der Osten rollt" von Joe Rilla, "Ich kann dich sehen" von "Fremd im eigenen Land" und der Klassiker "Wir bleiben stehen", war damals glaub ich auf der Trendsetter Premium!!!
 
WORD!

Ich fand ihn auf den letzten Alben, auf denen er als Feature vertreten war, schon richtig fett! "Denk an mich" zB von "Der Osten rollt" von Joe Rilla, "Ich kann dich sehen" von "Fremd im eigenen Land" und der Klassiker "Wir bleiben stehen", war damals glaub ich auf der Trendsetter Premium!!!

Rillas Album heißt "Auferstanden aus Ruinen":p:cool:
 
ka wo ichs posten soll war ja auf dem fler album wer ist Frank White?

p.s Fler album ist hammer bis auf die lieder mit Godsilla der versaut alles.
 
ahhahahaah wie peinlich..dann google sowas wenigstens..wenn du dich auch nur einbisschen mit deutsch rap befasst egal welchen, dann weiss man sowas
 
jetzt weis ich es danke für die antwort ;-) kind

hmm dann geh ich jetzt auch mal vorn spiegel und battle mich -.-
 
alta thug life du bist doch bestimmt so ein scheiss opfer das jetzt rap hört, weils die ganze zeit im fernsehen läuft und läufst cool mit deinem handy durch die stadt mit den ganzen singles deutscha badboy und so
 
junge wie oft noch mich bockt kein deutschrap junge und ich bin nicht so wie du und hör nur erfolgreicher rap.

Wir können ja mal über amirap reden du vogel mal schauen wer sich da besser auskennt.´

Achja und ich bin nicht der dem der acc gehört aber trotzdem musste mal was sagen
 
als ob man daran erkennt wer ein scheiss opfer ist und wer nicht. ist doch egal was für musik jemand hört oder ob er fler den spasst kennt. denkst du du bist über cool weil du viel über fler weisst und realen rap hörst oder was.
 
junge wie oft noch mich bockt kein deutschrap junge und ich bin nicht so wie du und hör nur erfolgreicher rap.

Wir können ja mal über amirap reden du vogel mal schauen wer sich da besser auskennt.´

Achja und ich bin nicht der dem der acc gehört aber trotzdem musste mal was sagen

hahahhahaha du hörst also nur erfolgreichen rap .. geh dich erschiessen. opfermäßiger gehts nicht, ich scheiss auf die ganzen affen, wir leben in deutschland.du wannabe toller Typ
 
bist du dumm?????????
ich habe gesagt ich bin nicht so wie du und höre erfolgreichen rap.

ich hör keinen maaaaaaaaannn was geht


ja wir leben in deutschland du warscheinlich im Berliner Ghetto dass labbern doch alle dabei gibts in deutschland keine Ghettos haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten